B2B Partner- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.11.2017
B2B Partner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe den Schreibtisch in der Farbe Anthrazit mit den Maßen 180x80cm bestellt. Der Bestellvorgang war beim Schritt der Zahlung leider problematisch; die Zahlung hat nicht funktioniert und konnte nicht wiederholt werden. Ausschließlich ein Anruf beim Kundenservice - der direkt und schnell reagiert hat - konnte Abhilfe schaffen (ich konnte den Rechnungsbetrag dann gesondert überweisen, statt Paypal zu nutzen). LEIDER(!!) wurden die versprochenen 48 Stunden Lieferzeit nicht eingehalten. Ich habe an einem Dienstag um 11:30 Uhr bestellt, auch auf der Warenkorbseite stand „jetzt innerhalb von x Stunden bestellen und Lieferung am Donnerstag“. Die letztendliche Lieferung fand eine ganze Woche später wiederum dienstags statt, das sind nicht 48 Stunden bzw. 2 Tage, sondern 7 Tage, also 3,5 mal so lange .. das war schon ärgerlich, muss ich sagen. Die Lieferung fand mit DACHSER statt - der Fahrer hat 20 Minuten vorher angerufen, war sehr freundlich, und hat angeboten, tragen zu helfen, was aber nicht notwendig war. Die Ware war unbeschädigt. Der Aufbau war sehr einfach! Der Schreibtisch sieht schön aus, macht einen soliden Eindruck und hält die beiden Monitore sowie den Tower-PC sicher gut aus. Aus aktueller Warte kann ich den Schreibtisch sehr empfehlen :)

05.09.2023
Soweit alles gut. Was mich allerdings enorm gestört hat, dass geworben wird, mit 1 bis 2 Tagen Lieferzeit. Ich hab im Endeffekt genau 7 Tage nach meiner Bestellung die Waren erhalten. Was für mich und meine Zeitplanung eine Katastrophe war.

Bewertungen für B2B Partner

bunter Sessel

Sessel wurde vom Spediteur in der geöffneten Haustür abgestellt. Musste vor Ort ausgepackt werden um die Tür wieder frei zu bekommen. Fahrer hatte sich umgehend entfernt. Ansonsten Preis, Qualität und Lieferzeit zur vollen Zufriedenheit.
WS
We S.
06.07.2023

Schnelle Lieferung

Schade das die Ware 1 Tag später wesentlich billiger angeboten wurde. Habe einen Widerspruch überlegt und die Ware zurücksenden. Anschießend neu bestellen.
Schöner Sessel Lieferung kam später als bei der Bestellung angegeben. Zusammenbau war relativ einfach. Schöne Farben, Polsterung etwas hart.
30.10.2023
Verpackung nicht stabil genug. Dellen im Metall. Zum Glück Rückseite. Die verbogene Rückwand ließ sich nur schwer zusammen stecken.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir von der B2B Partner GmbH sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität und Leistung zu liefern. Wir verstehen, dass die Verpackung unserer Produkte manchmal nicht den Erwartungen unserer Kunden entspricht, und obwohl dies niemals unsere Absicht ist, schätzen wir Ihre Kommentare und nehmen sie sehr ernst. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Nutzererlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
HB
Hermann B.
04.07.2023
Bestellung lief (bis auf Kleinigkeiten) reibungslos. Kommunikation per Mail sehr gut und sehr freundlich. Lieferung pünktlich
11.10.2023

Fast eine Top-Bewertung

Lieferung nicht innerhalb von 48h, sehr freundliche Speditionsfahrerin. Qualität der Platte gut.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität der Lieferung gut war und unser Zusteller freundlich war. Leider konnten wir in diesem Fall die erwartete Lieferzeit von zwei Tagen nicht einhalten, aber bei der B2B Partner GmbH bemühen wir uns stets um exzellenten Kundenservice und Kundenzufriedenheit. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
12.07.2023

Lieferzeit

- leider wurde die Lieferzeit die angegeben war nicht eingehalten, kam mehrere Tage später
19.06.2023
Die Qualität der Ware ist ausgezeichnet und der Bestellvorgang verlief reibungslos.
17.07.2023
Leider ist die Anleitung ich sehr gut zum Ausbau wenn ich es mit Ikea vergleiche
Professionelle Abwicklung, allerdings lange Lieferzeit (10 Tage)
02.10.2023
Aufbau o k Deutsche Aufbauanleitung fehlte / sonst O K
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Produkt insgesamt zufriedenstellend fanden. Wir bei B2B Partner GmbH sind bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir wissen die Zufriedenheit unserer Kunden zu schätzen und verstehen, dass sie für uns von größter Bedeutung ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns darauf, unsere Geschäftsbeziehung mit Ihnen fortzusetzen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
19.07.2023
alles top lieferung hätte etwas schneller gehen können
Zügige und vollständige Lieferung von Bürostühlen.
20.07.2023
Die Ware ist Retoure gegangen. Ablauf reibungslos.
03.10.2023
Die Lieferzeit von 2 - 3 Tage stimmt nicht.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir bei B2B Partner GmbH wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden ist. Wir bemühen uns, den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass die Bestellungen pünktlich ankommen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
GP
G. P.
Landsberg
02.08.2023
Ware sehr gut, Lieferzeit etwas zu lange.
schnelle Lieferung, gut Produkte, danke
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei B2B Partner GmbH bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Produktqualität zu bieten, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
23.06.2023
Gute Beratung - schnelle Lieferung
27.10.2023
Schnelle Lieferung der Bestellung
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der B2B Partner GmbH. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Bei B2B Partner GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
06.07.2023
Schnelle Lieferung ohne Probleme