B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B PartnerBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
B2B Partner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei B2B Partner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für B2B Partner

20.07.2022
Preis/ Leistung von dem Artikel finde ich sehr gut (höhenverstellbarer Tisch, 1400mm). Die Versandbestätigung kam kurz nach meiner Bestellung, Übergabe an den Spediteur erfolgte am selben Nachmittag. Ich war hellauf begeistert. Leider hat die Spedition die versprochene Lieferzeit von 2 Tagen nicht eingehalten. Ansonsten bin ich vollauf mit der Preis/Leistung zufrieden und würde bei B2BPartner wieder einkaufen. Schönen Gruß Benjamin

05.05.2022
Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte schnell, auch an der Ware an sich ist nichts zu bemängeln. Trotzdem sind wir in keiner Weise zufrieden mit dem Kundenservice. Die beauftragte Spedition war höchst inkompetent. Ein Herr kam alleine, der keinerlei Deutschkenntnisse hatte. Ich bat ihn, die Ware in unser Büro zu bringen, stattdessen klemmte er mich hinter der gestapelten Europalette im Aufzug ein und verschwand mit einem Fingerzeig auf seine Uhr. So etwas habe ich noch nie erlebt! Nach einer Beschwerdemail die ich an B2B Partner schickte, kam keine Rückmeldung.

Bewertungen für B2B Partner

05.10.2022
Alles Top
04.10.2022
alles Problemlos, schneller Versand
27.09.2022
26.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles geklappt.
26.09.2022
22.09.2022
21.09.2022
20.09.2022
Sehr gut. Ich hatte aber die Bitte geäußert, nochmals 3 identische Räder zugeschickt bekommen. Ich würde die Kosten sofort begleichen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Bernd Sommer
20.09.2022
Schnelle Lieferung, guter Service
19.09.2022
Wenige Klicks und eine kurze Beschreibung haben ausgereicht, um den Auftrag zu erteilen. Danach war die negative und unberechtigte Google Bewertung innerhalb von rund 10 Tagen entfernt.
18.09.2022
Ware top, kam leider 1 Tag später als abgekündigt
17.09.2022
Schnelle Bestellabwicklung incl. Lieferung. Leider wurde die Ware durch den LKW Fahrer leicht beschädigt. Die Reklamation war aber super professionell. Konnte dann auch wählen zwischen Rabatt oder Austausch. Also alles bestens, werde wieder dort bestellen. Der Schreibtisch ist übrigens auch super und war sehr schnell zusammen gebaut. Vielen Dank!
16.09.2022
Zügige Lieferung ohne Probleme
15.09.2022
13.09.2022
13.09.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, schneller Versand und eine Ware mit sehr gutem Preis-Leitungs-Verhältnis - nur zu empfehlen!
12.09.2022