B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B PartnerBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
B2B Partner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei B2B Partner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für B2B Partner

20.07.2022
Preis/ Leistung von dem Artikel finde ich sehr gut (höhenverstellbarer Tisch, 1400mm). Die Versandbestätigung kam kurz nach meiner Bestellung, Übergabe an den Spediteur erfolgte am selben Nachmittag. Ich war hellauf begeistert. Leider hat die Spedition die versprochene Lieferzeit von 2 Tagen nicht eingehalten. Ansonsten bin ich vollauf mit der Preis/Leistung zufrieden und würde bei B2BPartner wieder einkaufen. Schönen Gruß Benjamin

05.05.2022
Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte schnell, auch an der Ware an sich ist nichts zu bemängeln. Trotzdem sind wir in keiner Weise zufrieden mit dem Kundenservice. Die beauftragte Spedition war höchst inkompetent. Ein Herr kam alleine, der keinerlei Deutschkenntnisse hatte. Ich bat ihn, die Ware in unser Büro zu bringen, stattdessen klemmte er mich hinter der gestapelten Europalette im Aufzug ein und verschwand mit einem Fingerzeig auf seine Uhr. So etwas habe ich noch nie erlebt! Nach einer Beschwerdemail die ich an B2B Partner schickte, kam keine Rückmeldung.

Bewertungen für B2B Partner

12.09.2022
09.09.2022
Gut: Schnelle Bearbeitung der Bestellung, zügige Bearbeitung und Versand! Weniger gut (also eher wirklich schlecht): Die telefonische Hotline mist miserabel besetzt. Man konnte nichts verstehen. Nicht akustisch - und Fragen konnten nicht beantwortet werden. Nicht-Muttersprachler + Akzent....
09.09.2022
05.09.2022
Problemlose Abwicklung.
04.09.2022
02.09.2022
schnelle Lieferung (3 Tage) und guter Service vom Spediteur (Dachser) Ware wie beschrieben, alles Bestens
super gelaufen. Danke
02.09.2022
Hat alles bestens geklappt.
01.09.2022
31.08.2022
27.08.2022
24.08.2022
Frage zum Artikel wurde innerhalb 24 Stunden recherchiert und rückgemeldet (Belastbarkeit eines kleinen Schrankes). Freundliche Mitarbeiter.
Schnelle Lieferung, alles bestens
22.08.2022
Alles bestens
19.08.2022
Schnell gute Qualität perfekt.
19.08.2022