schaefer-shop.de- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.de

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2014
schaefer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Wenn etwas gut ist, dann gibt es per se keine Steigerung. Über viele Jahre habe ich von Schäfer Shop, benötigtes Material promt erhalten. Ich kann Schäfer Shop für den Großkunden und den ein Personen Betrieb bestens empfehlen. Oft habe ich die zugestellte Ware gefühlsmäßig schneller erhalten, wie bestellt. Wenn meine Bestellungen jetzt zögerlich, nicht so oft sind, dann hat das die Erklärung, daß ich jetzt 81järig nicht mehr in der "Oberliga" mitspiele. Es wäre schön, mich dennoch in Ihrem Register weiter zu führen. Eine Anmerkung vielleicht: Bei meiner Bestellung gab es eine Bestell-Folgeseite. Die erwünschten Artikel -keine Katastrophe- wurden bislang nicht berücksichtigt. Danke, daß ich meine Meinung Ihnen zu Gehör bringen konnte. Mit freundlöichem Gruß, gez. D. Schmidt

Bei Aufgabe der Order wurde angezeigt , dass das Paket in der gewünschten DHL-Packstation abgeholt werden kann. Sehr gut. Späterem eine Nachricht von GLS, dass man den Transport übernimmt. Sehr schlecht, da GLS bisher immer zu spät geliefert hat. Ich bekam eine Sendungsnummer und wählte einen Abholort, einen Laden. GLS sendete das Abholdatum. Dann erhielt ich eine neue Sendungsnummer von GLS und ein neues Abholdatum. Anscheinend sehr schlecht organisiert von GLS. Bei Abholung im Laden dauerte die Suche nach dem Paket einige Zeit , schlecht organisierter Laden. Das sehr große Paket enthielt ein kleines bis mittelgroßes Paket. Total unsinnige Über-Verpackung. Sehr schlecht organisiert von Schäfer Shop. Ich kaufe lieber woanders, möglichst dort, wo nicht GLS als Lieferant tätig wird.

Bewertungen für schaefer-shop.de

Schäfer Shop - professionell

Wie immer, informiert und liefert der Schäfer Shop höchst professionell

Antwort

Das was ich bestelle, wird sehr zeitnah und zügig abgearbeitet. Habe ich Fragen oder eine ganz dringende Bestellung, habe Sie mir geantwortet und die Bestellungen kamen alle zeitnah oder auch schnell bei uns an. Die Ware ist auch sehr ordentlich verpackt. Ich kann Ihnen keine Verbesserung vorschlagen. Es ist für mich alles in Ordnung. Weiter so !!! Ein Bild kann ich leider nicht zufügen, hier weiß ich jetzt nicht was Si damit meinen.
Sehr schöner und robuster Schrank. Gute Kommunikation zur Lieferung.
Schnelle Lieferung. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
oft fehlerhafte und defekte Lieferungen und immer wieder Diskussion statt schnelle Hilfe
Antwort von schaefer-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten, dass unsere Kunden bestmöglich Ihrer Arbeit nachgehen können. Dafür sind wir Tag für Tag im Einsatz. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt, tut uns leid. Umso wichtiger ist uns Ihr Feedback. Ein Mitarbeiter aus unserem Haus wird sich mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr Schäfer Shop Team
Unkomplizierter Bestellungsvorgang; angemessener Preis; prompte Lieferung; freundliches und sachgerechtes Telefonat. Danke. H. Pirmann
KH
Klaus H.
Immendingen
pünktlichkeit der lieferung
Der Drucker muss schon älteren Datums sein, er war total eingestaubt. Was ja nicht weiter schlimm ist, jedoch waren die Druckerpatronen ohne Volle Funktion. Die Black Patr5one funktionier überhaupt nicht trotz Reinigung mit dem Druckprogramm. die Farbpatrone nur zu 50% nur rot und gelb. dies ist echt enttäuschend. über neue Druckerpatronen würde ich mich freuen. MfG Heiner Koblischke gew. Schule Schw. Gmünd
Antwort von schaefer-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ein Mitarbeiter aus unserem Serviceteam wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
Sehr schnelle Lieferung
Bezugnehmend auf Ihre Antwortmail frage ich mich, ob es Ihr Ernst ist, dass wir zusätzlich zu der Bestellung online auch noch anrufen sollen?! Wie gesagt, in jeder Bestellung halten wir schriftlich fest, wo sich unsere Büros befinden, es obliegt also Ihnen, Ihren Paketdienst davon in Kenntnis zu setzen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von schaefer-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Antwort. Wir werden Sie bezüglich Ihrer Bewertung telefonisch kontaktieren. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
Schnelles Angebot für besondere Anforderung
Schnelle Liefrung und super Komunikation.
Schnelle Lieferung, Schnelle Beantwortung wenn es um Angebote geht, Danke für den Rabattgutschein, Sollte es doch Probleme geben, wurde alles schnell gelöst. Einfach Top !!!