schaefer-shop.de- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.de

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.022 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2014
schaefer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Wenn etwas gut ist, dann gibt es per se keine Steigerung. Über viele Jahre habe ich von Schäfer Shop, benötigtes Material promt erhalten. Ich kann Schäfer Shop für den Großkunden und den ein Personen Betrieb bestens empfehlen. Oft habe ich die zugestellte Ware gefühlsmäßig schneller erhalten, wie bestellt. Wenn meine Bestellungen jetzt zögerlich, nicht so oft sind, dann hat das die Erklärung, daß ich jetzt 81järig nicht mehr in der "Oberliga" mitspiele. Es wäre schön, mich dennoch in Ihrem Register weiter zu führen. Eine Anmerkung vielleicht: Bei meiner Bestellung gab es eine Bestell-Folgeseite. Die erwünschten Artikel -keine Katastrophe- wurden bislang nicht berücksichtigt. Danke, daß ich meine Meinung Ihnen zu Gehör bringen konnte. Mit freundlöichem Gruß, gez. D. Schmidt

Bei Aufgabe der Order wurde angezeigt , dass das Paket in der gewünschten DHL-Packstation abgeholt werden kann. Sehr gut. Späterem eine Nachricht von GLS, dass man den Transport übernimmt. Sehr schlecht, da GLS bisher immer zu spät geliefert hat. Ich bekam eine Sendungsnummer und wählte einen Abholort, einen Laden. GLS sendete das Abholdatum. Dann erhielt ich eine neue Sendungsnummer von GLS und ein neues Abholdatum. Anscheinend sehr schlecht organisiert von GLS. Bei Abholung im Laden dauerte die Suche nach dem Paket einige Zeit , schlecht organisierter Laden. Das sehr große Paket enthielt ein kleines bis mittelgroßes Paket. Total unsinnige Über-Verpackung. Sehr schlecht organisiert von Schäfer Shop. Ich kaufe lieber woanders, möglichst dort, wo nicht GLS als Lieferant tätig wird.

Bewertungen für schaefer-shop.de

20.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben unser Kopierpapier jetzt schon des öfteren über Sie bezogen. In jeder Bestellung geben wir bekannt, dass sich unsere Büros im jeweils 1. und 2. OG befinden. Jedes Mal gibt es ein Theater und Diskussionen vomPaketdienst, dass diese es am liebsten im Hausflur stehen lassen würden, weil es ist ja schwer und sie tragen es nicht nach oben. Mit wie gesagt viel Diskussionen bekommen wir es in das 1. OG von wo aus wir selber es dann weiter tragen müssen. Hier arbeiten überwiegend Frauen, das ist nicht hinnehmbar. Bitte klären Sie dies mit Ihren Paketdiensten, wir müssten sonst woanders bestellen. Mit feundlichen Grüßen Steuerberatung Nord
20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Die Ware wurde per Paketdienstleister geliefert und dieser liefert frei Haus. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung um vorherige telefonische Absprache. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
20.03.2024
Wir als langjähriger Kunde würden uns einen Ansprechpartner wünschen und nicht wer gerade kann. Das hat zum einen den Vorteil, dass man von a-z die Probleme schildert und der Ansprechpartner sich der Sache annimmt und zum anderen finde ich es persönlicher. Die ganzen Anfragen und der Schriftverkehr laufen bei einem Mitarbeiter zusammen.
20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Zeitnah wird sich ein Mitarbeiter von uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
20.03.2024
Bezugnehmend auf Ihre Antwortmail frage ich mich, ob es Ihr Ernst ist, dass wir zusätzlich zu der Bestellung online auch noch anrufen sollen?! Wie gesagt, in jeder Bestellung halten wir schriftlich fest, wo sich unsere Büros befinden, es obliegt also Ihnen, Ihren Paketdienst davon in Kenntnis zu setzen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von schaefer-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Antwort. Wir werden Sie bezüglich Ihrer Bewertung telefonisch kontaktieren. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
20.03.2024
Ich habe zweimal Flipchart-Papier bestellt. 1x blanko, 1x kariert. Geliefert wurde zweimal blanko. Nach einem Anruf wurde mir erneut statt des karierten Papieres blanko geliefert. Dann hieß es, ich bekomme das karierte Papier gar nicht mehr, aber eine Gutschrift. Die Gutschrift habe ich bis heute nicht erhalten.
20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir uns von Schäfer Shop täglich ein. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr Schäfer Shop Team
Gerät war falsch zusammen gebaut. Bei telefonischer Reklamation war die Antwort nur, das das an den Hersteller weitergegeben wird. Und schönen Tag.
Antwort von schaefer-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
21.03.2024
oft fehlerhafte und defekte Lieferungen und immer wieder Diskussion statt schnelle Hilfe
Antwort von schaefer-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten, dass unsere Kunden bestmöglich Ihrer Arbeit nachgehen können. Dafür sind wir Tag für Tag im Einsatz. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt, tut uns leid. Umso wichtiger ist uns Ihr Feedback. Ein Mitarbeiter aus unserem Haus wird sich mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr Schäfer Shop Team
20.03.2024
Die Lieferzeit für eine Schreibtischunterlage betrug ca. 3 Wochen.
20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung dies mit uns nicht widergespiegelt hat, tut uns leid. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
20.03.2024

Die Lieferung kam 1 Monat zuspät!

Die Lieferung kam 1 Monat zu spät!
20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Leider war uns das in Ihrem Falle nicht so möglich, wie wir es gerne hätten. Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne bei der nächsten Bestellung direkt weiter. Rufen Sie uns dafür einfach an unter der Telefonnummer: 02741-286222. Viele Grüße Ihr Schäfer Shop Team
03.03.2024
Wegen angeblich falscher Preisauszeichnung durch technischen Fehler, keine Lieferung. Erst kam Bestellbestätigung, mit Liefertermin, dann kam kurze Zeit später das Storno mit fadenscheiniger Begründung, dann kam eine weitere Mail mit einer geänderten Lieferzeit und dann eine ganze Zeit garnichts..... Sehr schleppende Rückzahlung!
Antwort von schaefer-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
Warenlieferung wurde Wochenlang verschoben, trotz Vorkasse mit PayPal. Nach 4 Wochen wurde dann geliefert. Warum steht da im Shop Ware verfügbar, Lieferung innerhalb 2 - 3 Tage??
HH
Harald H.
Mechernich
Zu lange Zeit zwischen Bestellung und Erhalt der Ware. Die Briefumschläge in zu kleinen Gebinden.
Antwort von schaefer-shop.de
Lieber Harald H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Umso wichtiger ist uns Ihr Feedback. Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne direkt weiter. Rufen Sie uns einfach an unter der Telefonnummer 02741/286 222, dann kümmern wir uns direkt um Ihr Anliegen. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
Antwort von schaefer-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
Lieferung kam zu früh, 11 Uhr statt 14 Uhr wie abgesprochen. Zu diesem Zeitpunkt war niemand an der Lieferadresse, es musste extra jemand hinfahren!
18.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Wir kümmern uns natürlich gerne direkt um Ihr Anliegen. Rufen Sie uns dafür einfach an unter der Telefonnummer 02741/286 222. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team

Unzuverlässige Lieferung - Unsinnige Verpackung

Antwort von schaefer-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
BK
Bernd K.
15.08.2023

So sollte eine Lieferung mit Montage nicht ablaufen.

Bei Anlieferung war der Steh-/Sitztisch in einem total dreckigen Zustand. Die bestellte Schublade hatten die Monteure vergessen. Dann kamen sie wieder zurück, weil die Schublade doch noch im Fahrzeug gefunden wurde. Montiert wurde die Schublade aber nicht, da die Monteure das zuvor noch nie gemacht haben und sie wollten nichts kaputt machen. Schublade wurde von meinem Kollegen selber montiert. Nach Verlassen kamen die Monteure nochmals zurück, weil sie den Werkzeugkoffer haben stehen gelassen. Fazit: Die ganze Aktion lief suboptimal ab.
16.08.2023
Lieber Bernd K., vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
ZS
Z. S.
Recklinghausen
Es ist wiederholt vorgekommen, dass Whiteboards beschädigt bei uns angekommen sind. Entweder müssen diese besser verpackt werden, oder es müsste mal mit den Speditionen gesprochen werden, dass diese die Sendungen pfleglicher behandeln. Gut war, dass wir anstandslos eine Ersatzlieferung bekommen haben und diese auch nicht beschädigt wurde.
Antwort von schaefer-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Tag für Tag sind wir im Einsatz, um unseren Kunden optimale Arbeitsumfelder zu schaffen. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
14.06.2023
Der Gabelhubwagen kam trotzdem an: Die Spedition hat den Wagen einfach irgendwo auf dem Gelände abgestellt, ohne unter drei möglichen Empfängern den richtigen zu suchen. Mehr durch Zufall hat jemand von uns gesehen, dass das "unserer" war. Ist das so üblich bei Vorkasse-Zahlung?
16.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb der wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unsren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
23.08.2023
Bestellung kam in zig Teillieferungen, Eine Anlieferung beschädigt, andere Anlieferung unvollständig (Schrauben fehlen), einige Teile immer noch nicht ausgeliefert, Einige Teile wurden aufgebaut, andere nicht, angeforderte Avisierungen zur Anlieferung wurden fast nie befolgt.
24.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team