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schaefer-shop.de
Bewertungen:

906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.070 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schaefer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn etwas gut ist, dann gibt es per se keine Steigerung. Über viele Jahre habe ich von Schäfer Shop, benötigtes Material promt erhalten. Ich kann Schäfer Shop für den Großkunden und den ein Personen Betrieb bestens empfehlen. Oft habe ich die zugestellte Ware gefühlsmäßig schneller erhalten, wie bestellt. Wenn meine Bestellungen jetzt zögerlich, nicht so oft sind, dann hat das die Erklärung, daß ich jetzt 81järig nicht mehr in der "Oberliga" mitspiele. Es wäre schön, mich dennoch in Ihrem Register weiter zu führen. Eine Anmerkung vielleicht: Bei meiner Bestellung gab es eine Bestell-Folgeseite. Die erwünschten Artikel -keine Katastrophe- wurden bislang nicht berücksichtigt. Danke, daß ich meine Meinung Ihnen zu Gehör bringen konnte. Mit freundlöichem Gruß, gez. D. Schmidt

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Aufgabe der Order wurde angezeigt , dass das Paket in der gewünschten DHL-Packstation abgeholt werden kann. Sehr gut. Späterem eine Nachricht von GLS, dass man den Transport übernimmt. Sehr schlecht, da GLS bisher immer zu spät geliefert hat. Ich bekam eine Sendungsnummer und wählte einen Abholort, einen Laden. GLS sendete das Abholdatum. Dann erhielt ich eine neue Sendungsnummer von GLS und ein neues Abholdatum. Anscheinend sehr schlecht organisiert von GLS. Bei Abholung im Laden dauerte die Suche nach dem Paket einige Zeit , schlecht organisierter Laden. Das sehr große Paket enthielt ein kleines bis mittelgroßes Paket. Total unsinnige Über-Verpackung. Sehr schlecht organisiert von Schäfer Shop. Ich kaufe lieber woanders, möglichst dort, wo nicht GLS als Lieferant tätig wird.
MK
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Bewertungen für schaefer-shop.de

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 Sortierung  
Relevanz
JS
Johann S.
Mosbach
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider mußte ich feststellen das meine Bestellung 13 Tage braucht um anzukommen. Nach Telefonischer Rücksprache habe ich die Bestellung nach Zwei Tagen erhalten.
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Antwort von schaefer-shop.de
04.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Umso wichtiger ist uns Ihr Feedback. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Drucker muss schon älteren Datums sein, er war total eingestaubt. Was ja nicht weiter schlimm ist, jedoch waren die Druckerpatronen ohne Volle Funktion. Die Black Patr5one funktionier überhaupt nicht trotz Reinigung mit dem Druckprogramm. die Farbpatrone nur zu 50% nur rot und gelb. dies ist echt enttäuschend. über neue Druckerpatronen würde ich mich freuen. MfG Heiner Koblischke gew. Schule Schw. Gmünd
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25.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ein Mitarbeiter aus unserem Serviceteam wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bauteile vor dem eigentlichen Versand kontrollieren, ob entsprechende Mängel vorhanden sind. Oder direkt vor ihrer Einlagerung....
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11.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Regale entsprechend nicht der Qualität die ich von Schäfershop und auch dem Preis erwartet hätte. Zudem wurden die Pakete äußerlich beschädigt geliefert. Es erfolgte keine persönliche Übergabe. Die Pakete wurden einfach in der Hauseingang gestellt .
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29.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe um Rückruf gebeten, hat sich niemand gemeldet, dann habe ich es per Mail geschrieben, kam wieder keine Rückmeldung. Schade, dass sich niemand darum kümmert.
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10.01.2024
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04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang und Bezahlung verliefen gut. Der Versand hingegen miserabel. Man erfährt erst nach der Bestellung, mit welchem Logistiker das Paket versandt wird. In meinem Fall war es TNT. Hier ist die Sendungsverfolgung unter aller Kanone. Keine Ankündigung, man muss aktiv nachschauen, dass die Zustellung nicht möglich war, weil man nicht vor Ort sein konnte. Einen Ablageort kann man nicht auswählen. Also telefonieren...Mit der Wirkung, dass es nochmal zu Zeiten versucht wurde, bei denen ich telefonisch durchgegebenen hatte, dass ich nicht vor Ort sein konnte. In einem dritten Versuch, bei dem ich von TNT angerufen wurde, konnte dann eine Möglichkeit vereinbart werden und das eine Woche nach der eigentlichen Zustellung!
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04.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend!

Das Paket kam stark beschädigt an. Die Rollen ließen sich, wenn überhaupt, nur mit größter Kraftanstrengung am Gestell anbringen. Eine ging dabei kaputt. Die von "Obi" beschaffte Ersatzrolle ging dagegen ganz leicht! Durch die Versuche mit (gepolstertem) Hammer hat das Fahrgestell bereits Dellen! An der Kunststoffummantelung für die Rückenlehne war von Anfang an ein 3 cm langer Riss. Der Sitzkomfort ist ok, der Selbstaufbau eine Katastrophe (sind nicht ungeübt!)
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19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir wollen, dass unsere Kunden bestmöglich Ihrer Arbeit nachgehen können. Dafür sind wir Tag für Tag im Einsatz. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widergespeigelt hat, tut uns leid. Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware GUT / Lieferzeit und Service MANGELHAFT im Onlineshop zugesagte Lieferzeit von "Innerhal 2 Wochen" auf 5 1/2 Wochen überzogen. 2 malige Nachfrage per Telefon hat nichts ergeben. Beschwerde e-Mail mit Fristsetzung wurde nicht direkt beantwortet, 3 Tage später kam ein Liefertermin innerhalb 3 Werktagen, der noch um 3 Tage überzogen wurde. Die Ware wurde von keinem anderen Mitberwerber in diesen Maßen angeboten, also gab es keine Ausweichlösung.
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06.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Schreibtisch weist leider Mängel bei der Kabelführung auf. Die Schächte sind mit billigem Plastik verkleidet welches nicht fest sitzt. Für den Preis des Tisches von keiner guten Qualität.
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14.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir wollen, dass unsere Kunden bestmöglich Ihrer Arbeit nachgehen können. Dafür sind wir Tag für Tag im Einsatz. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Nicht an die vereinbarte Adresse geliefert 2. Stark beschädigte Verpackung 3.leicht beschädigter Inhalt
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21.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Umso wichtiger ist uns Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Loch für Brettbolzen an Hinterwand falsch gesetzt, Schrauben für Scharnierbefestigung fehlten komplett
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02.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihrer Reklamation mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Boxen beschädigt
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21.07.2023
Liebe Kundin, Liber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Tag für Tag sind wir im Einsatz, um unseren Kunden optimale Arbeitsumfelder zu schaffen. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne direkt weiter. Rufen Sie uns einfach an unter der Telefonnummer 02741/286 222, dann kümmern wir uns direkt um Ihr Anliegen. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team