Wenn etwas gut ist, dann gibt es per se keine Steigerung. Über viele Jahre habe ich von Schäfer Shop, benötigtes Material promt erhalten. Ich kann Schäfer Shop für den Großkunden und den ein Personen Betrieb bestens empfehlen. Oft habe ich die zugestellte Ware gefühlsmäßig schneller erhalten, wie bestellt. Wenn meine Bestellungen jetzt zögerlich, nicht so oft sind, dann hat das die Erklärung, daß ich jetzt 81järig nicht mehr in der "Oberliga" mitspiele. Es wäre schön, mich dennoch in Ihrem Register weiter zu führen.
Eine Anmerkung vielleicht: Bei meiner Bestellung gab es eine Bestell-Folgeseite. Die erwünschten Artikel -keine Katastrophe- wurden bislang nicht berücksichtigt.
Danke, daß ich meine Meinung Ihnen zu Gehör bringen konnte. Mit freundlöichem Gruß, gez. D. Schmidt
Bei Aufgabe der Order wurde angezeigt , dass das Paket in der gewünschten DHL-Packstation abgeholt werden kann. Sehr gut.
Späterem eine Nachricht von GLS, dass man den Transport übernimmt. Sehr schlecht, da GLS bisher immer zu spät geliefert hat. Ich bekam eine Sendungsnummer und wählte einen Abholort, einen Laden. GLS sendete das Abholdatum. Dann erhielt ich eine neue Sendungsnummer von GLS und ein neues Abholdatum. Anscheinend sehr schlecht organisiert von GLS.
Bei Abholung im Laden dauerte die Suche nach dem Paket einige Zeit , schlecht organisierter Laden. Das sehr große Paket enthielt ein kleines bis mittelgroßes Paket. Total unsinnige Über-Verpackung. Sehr schlecht organisiert von Schäfer Shop. Ich kaufe lieber woanders, möglichst dort, wo nicht GLS als Lieferant tätig wird.
Der Drucker muss schon älteren Datums sein, er war total eingestaubt.
Was ja nicht weiter schlimm ist, jedoch waren die Druckerpatronen ohne Volle Funktion.
Die Black Patr5one funktionier überhaupt nicht trotz Reinigung mit dem Druckprogramm.
die Farbpatrone nur zu 50% nur rot und gelb.
dies ist echt enttäuschend.
über neue Druckerpatronen würde ich mich freuen.
MfG
Heiner Koblischke
gew. Schule Schw. Gmünd
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Antwort von schaefer-shop.de
25.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Ein Mitarbeiter aus unserem Serviceteam wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wir als langjähriger Kunde würden uns einen Ansprechpartner wünschen und nicht wer gerade kann. Das hat zum einen den Vorteil, dass man von a-z die
Probleme schildert und der Ansprechpartner sich der Sache annimmt und zum
anderen finde ich es persönlicher. Die ganzen Anfragen und der Schriftverkehr
laufen bei einem Mitarbeiter zusammen.
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Antwort von schaefer-shop.de
20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war.
Zeitnah wird sich ein Mitarbeiter von uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe zweimal Flipchart-Papier bestellt.
1x blanko, 1x kariert. Geliefert wurde zweimal blanko.
Nach einem Anruf wurde mir erneut statt des karierten Papieres blanko geliefert.
Dann hieß es, ich bekomme das karierte Papier gar nicht mehr, aber eine Gutschrift.
Die Gutschrift habe ich bis heute nicht erhalten.
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Antwort von schaefer-shop.de
20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal
arbeiten können, setzen wir uns von Schäfer Shop täglich ein.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Unangemessene Verpackung verursacht Aufwand
Der Bestell- und Lieferservice war gut, aber die Verpackung war unnötigerweise dermaßen überdimensioniert und mit verdrehten Papierbahnen verfüllt, dass die Entsorgung viel Zeit und zu viel Platz in der grünen Tonne in Anspruch nahm. Nachhaltigkeit sieht anders aus.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware fehlte und fehlt noch immer und man musste mehrmals hinterher telefonieren und es ist nichts passiert, wir warten immer noch ob die fehlenden Teile geliefert werden oder nicht
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Antwort von schaefer-shop.de
vor 2 Tagen
Lieber Herr Elfert,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Damit Sie und unsere anderen Kunden optimal arbeiten können, setzen wir
von Schäfer Shop uns täglich ein. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widergespiegelt hat,
tut uns leid. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um dies im persönlichen
Gespräch mit Ihnen zu klären.
Viele Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
Leider mußte ich feststellen das meine Bestellung 13 Tage braucht um anzukommen. Nach Telefonischer Rücksprache habe ich die Bestellung nach Zwei Tagen erhalten.
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Antwort von schaefer-shop.de
04.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Umso wichtiger ist uns Ihr Feedback.
Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
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06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bauteile vor dem eigentlichen Versand kontrollieren, ob entsprechende Mängel vorhanden sind. Oder direkt vor ihrer Einlagerung....
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Antwort von schaefer-shop.de
11.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig.
Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
Zu lange Zeit zwischen Bestellung und Erhalt der Ware. Die Briefumschläge in zu kleinen Gebinden.
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Antwort von schaefer-shop.de
11.03.2024
Lieber Harald H.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Umso wichtiger ist uns Ihr Feedback.
Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne direkt weiter. Rufen Sie uns einfach an unter der Telefonnummer 02741/286 222, dann kümmern wir uns direkt um Ihr Anliegen.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
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31.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunden,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Regale entsprechend nicht der Qualität die ich von Schäfershop und auch dem Preis erwartet hätte. Zudem wurden die Pakete äußerlich beschädigt geliefert. Es erfolgte keine persönliche Übergabe. Die Pakete wurden einfach in der Hauseingang gestellt .
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29.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe um Rückruf gebeten, hat sich niemand gemeldet, dann habe
ich es per Mail geschrieben, kam wieder keine Rückmeldung.
Schade, dass sich niemand darum kümmert.
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10.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
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Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam zu früh, 11 Uhr statt 14 Uhr wie abgesprochen. Zu diesem Zeitpunkt war niemand an der Lieferadresse, es musste extra jemand hinfahren!
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04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang und Bezahlung verliefen gut.
Der Versand hingegen miserabel. Man erfährt erst nach der Bestellung, mit welchem Logistiker das Paket versandt wird. In meinem Fall war es TNT. Hier ist die Sendungsverfolgung unter aller Kanone. Keine Ankündigung, man muss aktiv nachschauen, dass die Zustellung nicht möglich war, weil man nicht vor Ort sein konnte. Einen Ablageort kann man nicht auswählen. Also telefonieren...Mit der Wirkung, dass es nochmal zu Zeiten versucht wurde, bei denen ich telefonisch durchgegebenen hatte, dass ich nicht vor Ort sein konnte. In einem dritten Versuch, bei dem ich von TNT angerufen wurde, konnte dann eine Möglichkeit vereinbart werden und das eine Woche nach der eigentlichen Zustellung!
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04.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig.
Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
So sollte eine Lieferung mit Montage nicht ablaufen.
Bei Anlieferung war der Steh-/Sitztisch in einem total dreckigen Zustand.
Die bestellte Schublade hatten die Monteure vergessen. Dann kamen sie wieder zurück, weil die Schublade doch noch im Fahrzeug gefunden wurde. Montiert wurde die Schublade aber nicht, da die Monteure das zuvor noch nie gemacht haben und sie wollten nichts kaputt machen. Schublade wurde von meinem Kollegen selber montiert. Nach Verlassen kamen die Monteure nochmals zurück, weil sie den Werkzeugkoffer haben stehen gelassen.
Fazit: Die ganze Aktion lief suboptimal ab.
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16.08.2023
Lieber Bernd K.,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig.
Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund,
Ihr Schäfer Shop Team
19.04.2023
Verifizierte Bewertung
VOR Bestellung sollte in der Beschreibung klargestellt sein, wenn spezielles Gerät benötigt wird (z.B. Gabelstapler beim Entladen). Es ist zudem eine kleine, aber deutlich sichtbare Beschädigung aufgetreten. Leider war dies erst beim Auspacken ersichtlich und es ist unklar ob der Schaden beim Entladen durch die Spedition passiert ist oder schon zuvor bestand. Die Schränke ließen sich trotzdem etwas mühsam zusammenbauen, da Montageanleitung nur schwierig nachvollziehbar war. Insgesamt daher nur "ausreichend" zu bewerten.
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21.04.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
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Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund,
Ihr Schäfer Shop Team
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend!
Das Paket kam stark beschädigt an.
Die Rollen ließen sich, wenn überhaupt, nur mit größter Kraftanstrengung am Gestell anbringen. Eine ging dabei kaputt. Die von "Obi" beschaffte Ersatzrolle ging dagegen ganz leicht! Durch die Versuche mit (gepolstertem) Hammer hat das Fahrgestell bereits Dellen!
An der Kunststoffummantelung für die Rückenlehne war von Anfang an ein 3 cm langer Riss.
Der Sitzkomfort ist ok, der Selbstaufbau eine Katastrophe (sind nicht ungeübt!)
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Antwort von schaefer-shop.de
19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Wir wollen, dass unsere Kunden bestmöglich Ihrer Arbeit nachgehen können. Dafür sind wir Tag für Tag im Einsatz.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widergespeigelt hat, tut uns leid.
Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund,
Ihr Schäfer Shop Team
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware GUT / Lieferzeit und Service MANGELHAFT
im Onlineshop zugesagte Lieferzeit von "Innerhal 2 Wochen" auf 5 1/2 Wochen überzogen.
2 malige Nachfrage per Telefon hat nichts ergeben.
Beschwerde e-Mail mit Fristsetzung wurde nicht direkt beantwortet, 3 Tage später kam ein Liefertermin innerhalb 3 Werktagen, der noch um 3 Tage überzogen wurde.
Die Ware wurde von keinem anderen Mitberwerber in diesen Maßen angeboten, also gab es keine Ausweichlösung.
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Antwort von schaefer-shop.de
06.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
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Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
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Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
Es ist wiederholt vorgekommen, dass Whiteboards beschädigt bei uns angekommen sind. Entweder müssen diese besser verpackt werden, oder es müsste mal mit den Speditionen gesprochen werden, dass diese die Sendungen pfleglicher behandeln.
Gut war, dass wir anstandslos eine Ersatzlieferung bekommen haben und diese auch nicht beschädigt wurde.
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30.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Tag für Tag sind wir im Einsatz, um unseren Kunden optimale Arbeitsumfelder zu schaffen.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig.
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Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der Gabelhubwagen kam trotzdem an: Die Spedition hat den Wagen einfach irgendwo auf dem Gelände abgestellt, ohne unter drei möglichen Empfängern den richtigen zu suchen. Mehr durch Zufall hat jemand von uns gesehen, dass das "unserer" war. Ist das so üblich bei Vorkasse-Zahlung?
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16.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
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Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Ihre Bewertung ist uns deshalb der wichtig.
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Viele Grüße und bleiben Sie gesund,
Ihr Schäfer Shop Team
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