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schaefer-shop.de
Bewertungen:

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.062 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schaefer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn etwas gut ist, dann gibt es per se keine Steigerung. Über viele Jahre habe ich von Schäfer Shop, benötigtes Material promt erhalten. Ich kann Schäfer Shop für den Großkunden und den ein Personen Betrieb bestens empfehlen. Oft habe ich die zugestellte Ware gefühlsmäßig schneller erhalten, wie bestellt. Wenn meine Bestellungen jetzt zögerlich, nicht so oft sind, dann hat das die Erklärung, daß ich jetzt 81järig nicht mehr in der "Oberliga" mitspiele. Es wäre schön, mich dennoch in Ihrem Register weiter zu führen. Eine Anmerkung vielleicht: Bei meiner Bestellung gab es eine Bestell-Folgeseite. Die erwünschten Artikel -keine Katastrophe- wurden bislang nicht berücksichtigt. Danke, daß ich meine Meinung Ihnen zu Gehör bringen konnte. Mit freundlöichem Gruß, gez. D. Schmidt

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Aufgabe der Order wurde angezeigt , dass das Paket in der gewünschten DHL-Packstation abgeholt werden kann. Sehr gut. Späterem eine Nachricht von GLS, dass man den Transport übernimmt. Sehr schlecht, da GLS bisher immer zu spät geliefert hat. Ich bekam eine Sendungsnummer und wählte einen Abholort, einen Laden. GLS sendete das Abholdatum. Dann erhielt ich eine neue Sendungsnummer von GLS und ein neues Abholdatum. Anscheinend sehr schlecht organisiert von GLS. Bei Abholung im Laden dauerte die Suche nach dem Paket einige Zeit , schlecht organisierter Laden. Das sehr große Paket enthielt ein kleines bis mittelgroßes Paket. Total unsinnige Über-Verpackung. Sehr schlecht organisiert von Schäfer Shop. Ich kaufe lieber woanders, möglichst dort, wo nicht GLS als Lieferant tätig wird.
MK
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Bewertungen für schaefer-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir als langjähriger Kunde würden uns einen Ansprechpartner wünschen und nicht wer gerade kann. Das hat zum einen den Vorteil, dass man von a-z die Probleme schildert und der Ansprechpartner sich der Sache annimmt und zum anderen finde ich es persönlicher. Die ganzen Anfragen und der Schriftverkehr laufen bei einem Mitarbeiter zusammen.
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Antwort von schaefer-shop.de
20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Zeitnah wird sich ein Mitarbeiter von uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zweimal Flipchart-Papier bestellt. 1x blanko, 1x kariert. Geliefert wurde zweimal blanko. Nach einem Anruf wurde mir erneut statt des karierten Papieres blanko geliefert. Dann hieß es, ich bekomme das karierte Papier gar nicht mehr, aber eine Gutschrift. Die Gutschrift habe ich bis heute nicht erhalten.
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20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir uns von Schäfer Shop täglich ein. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr Schäfer Shop Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware fehlte und fehlt noch immer und man musste mehrmals hinterher telefonieren und es ist nichts passiert, wir warten immer noch ob die fehlenden Teile geliefert werden oder nicht
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vor 2 Tagen
Lieber Herr Elfert, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Damit Sie und unsere anderen Kunden optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widergespiegelt hat, tut uns leid. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um dies im persönlichen Gespräch mit Ihnen zu klären. Viele Grüße Ihr Schäfer Shop Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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HH
Harald H.
Mechernich
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Zeit zwischen Bestellung und Erhalt der Ware. Die Briefumschläge in zu kleinen Gebinden.
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11.03.2024
Lieber Harald H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Umso wichtiger ist uns Ihr Feedback. Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne direkt weiter. Rufen Sie uns einfach an unter der Telefonnummer 02741/286 222, dann kümmern wir uns direkt um Ihr Anliegen. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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31.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam zu früh, 11 Uhr statt 14 Uhr wie abgesprochen. Zu diesem Zeitpunkt war niemand an der Lieferadresse, es musste extra jemand hinfahren!
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BK
Bernd K.
Hamburg
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

So sollte eine Lieferung mit Montage nicht ablaufen.

Bei Anlieferung war der Steh-/Sitztisch in einem total dreckigen Zustand. Die bestellte Schublade hatten die Monteure vergessen. Dann kamen sie wieder zurück, weil die Schublade doch noch im Fahrzeug gefunden wurde. Montiert wurde die Schublade aber nicht, da die Monteure das zuvor noch nie gemacht haben und sie wollten nichts kaputt machen. Schublade wurde von meinem Kollegen selber montiert. Nach Verlassen kamen die Monteure nochmals zurück, weil sie den Werkzeugkoffer haben stehen gelassen. Fazit: Die ganze Aktion lief suboptimal ab.
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16.08.2023
Lieber Bernd K., vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
ZS
Z. S.
Recklinghausen
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist wiederholt vorgekommen, dass Whiteboards beschädigt bei uns angekommen sind. Entweder müssen diese besser verpackt werden, oder es müsste mal mit den Speditionen gesprochen werden, dass diese die Sendungen pfleglicher behandeln. Gut war, dass wir anstandslos eine Ersatzlieferung bekommen haben und diese auch nicht beschädigt wurde.
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30.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Tag für Tag sind wir im Einsatz, um unseren Kunden optimale Arbeitsumfelder zu schaffen. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Gabelhubwagen kam trotzdem an: Die Spedition hat den Wagen einfach irgendwo auf dem Gelände abgestellt, ohne unter drei möglichen Empfängern den richtigen zu suchen. Mehr durch Zufall hat jemand von uns gesehen, dass das "unserer" war. Ist das so üblich bei Vorkasse-Zahlung?
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16.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb der wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unsren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

unzureichender Schutz

Reines Büromaterial wie z.B. eine Packung Etiketten ohne extra Schutz in einem Paket mit Schwerlastlenkrollen zu versenden, ist nicht von Vorteil. Somit sind auch einige Etiketten in ihrer Pappverpackung während des Transportes beschädigt worden. ;-(
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02.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihrer Reklamation mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung komplett versenden und auf Lieferanmahnung zeitnah reagieren. Leider wurde eine Nachlieferung berechnet aber nicht geliefert, erst nach mehrmaligen nachfragen erfolgte eine kostenlose Nachlieferung.
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20.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit Kekse 4 Monate

Bestellung Kekse im April > Lieferung im August Kekse kann ich überall kaufen also kein Problemartikel Keine Info warum, wieso. Erst auf wiederholte Nachfrage wurde uns ein Ersatzartikel angeboten.
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06.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. In den vergangenen Wochen war uns das leider nicht immer so möglich, wie wir es gerne hätten. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Spedition wurde leider eine falsche Telefonnummer weitergegeben, so konnte ich nicht erreicht werden und war nur zufällig vor Ort als geliefert wurde.
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10.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich mehrmals bereits von ALLEN Newslettern abgemeldet, trotzdem bekomme ich jeden Tag wieder SPAMs. Ich möchte, dass dies nun endlich aufhört!
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19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widergespiegelt hat, tut uns leid. Wir haben Sie nun für den Newsletter und Katalogversand komplett gesperrt. Bitte beachten Sie, dass wir die Adressdaten für unsere Katalogstreuungen mit Vorlauf von bis zu 8 Wochen an die Dienstleister übergeben. Die Zustellung lässt sich dann nicht mehr stoppen. Möglicherweise erhalten Sie aus diesem Grund Innerhalb der nächsten zwei Monate noch Werbematerial von uns. Falls Sie weitere Fragen haben wenden Sie sich gerne telefonisch unter der 02741/286-222 oder per Mail an info@schaefer-shop.de Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell, leider war der Gegenstand defekt. Rücksendung hat gut funktioniert. Gutschrift ist auch gleich gekommen.
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18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider schafft es Schäfer Shop nicht , trotz mehrerer Telefonate unsere neue Büroadresse zu verarbeiten
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18.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Umso wichtiger ist uns Ihr Feedback. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Verpackung

Leider für 5 Kugelschreiber viel zu viel Verpackung, Heut zu Tage nicht mehr akzeptabel
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17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist prima, Verpackung gut. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert.
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19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Damit sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. In den vergangenen Wochen war uns das leider nicht immer so möglich, wie wir es gerne hätten. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig helfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Karton war ziemlich beschädigt. Es hätte ach was rausfallen können
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Antwort von schaefer-shop.de
03.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch unter der 02741/286-222 oder per Mail an info@schaefer-shop.de an uns. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team