Wenn etwas gut ist, dann gibt es per se keine Steigerung. Über viele Jahre habe ich von Schäfer Shop, benötigtes Material promt erhalten. Ich kann Schäfer Shop für den Großkunden und den ein Personen Betrieb bestens empfehlen. Oft habe ich die zugestellte Ware gefühlsmäßig schneller erhalten, wie bestellt. Wenn meine Bestellungen jetzt zögerlich, nicht so oft sind, dann hat das die Erklärung, daß ich jetzt 81järig nicht mehr in der "Oberliga" mitspiele. Es wäre schön, mich dennoch in Ihrem Register weiter zu führen.
Eine Anmerkung vielleicht: Bei meiner Bestellung gab es eine Bestell-Folgeseite. Die erwünschten Artikel -keine Katastrophe- wurden bislang nicht berücksichtigt.
Danke, daß ich meine Meinung Ihnen zu Gehör bringen konnte. Mit freundlöichem Gruß, gez. D. Schmidt
Bei Aufgabe der Order wurde angezeigt , dass das Paket in der gewünschten DHL-Packstation abgeholt werden kann. Sehr gut.
Späterem eine Nachricht von GLS, dass man den Transport übernimmt. Sehr schlecht, da GLS bisher immer zu spät geliefert hat. Ich bekam eine Sendungsnummer und wählte einen Abholort, einen Laden. GLS sendete das Abholdatum. Dann erhielt ich eine neue Sendungsnummer von GLS und ein neues Abholdatum. Anscheinend sehr schlecht organisiert von GLS.
Bei Abholung im Laden dauerte die Suche nach dem Paket einige Zeit , schlecht organisierter Laden. Das sehr große Paket enthielt ein kleines bis mittelgroßes Paket. Total unsinnige Über-Verpackung. Sehr schlecht organisiert von Schäfer Shop. Ich kaufe lieber woanders, möglichst dort, wo nicht GLS als Lieferant tätig wird.
Der Bestell- und Lieferservice war gut, aber die Verpackung war unnötigerweise dermaßen überdimensioniert und mit verdrehten Papierbahnen verfüllt, dass die Entsorgung viel Zeit und zu viel Platz in der grünen Tonne in Anspruch nahm. Nachhaltigkeit sieht anders aus.
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware fehlte und fehlt noch immer und man musste mehrmals hinterher telefonieren und es ist nichts passiert, wir warten immer noch ob die fehlenden Teile geliefert werden oder nicht
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Antwort von schaefer-shop.de
vor 3 Tagen
Lieber Herr Elfert,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Damit Sie und unsere anderen Kunden optimal arbeiten können, setzen wir
von Schäfer Shop uns täglich ein. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widergespiegelt hat,
tut uns leid. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um dies im persönlichen
Gespräch mit Ihnen zu klären.
Viele Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
Leider mußte ich feststellen das meine Bestellung 13 Tage braucht um anzukommen. Nach Telefonischer Rücksprache habe ich die Bestellung nach Zwei Tagen erhalten.
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Antwort von schaefer-shop.de
04.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Umso wichtiger ist uns Ihr Feedback.
Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gerät war falsch zusammen gebaut. Bei telefonischer Reklamation war die
Antwort nur, das das an den Hersteller weitergegeben wird. Und schönen Tag.
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Antwort von schaefer-shop.de
04.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
oft fehlerhafte und defekte Lieferungen und immer wieder Diskussion statt schnelle Hilfe
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Antwort von schaefer-shop.de
25.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten, dass unsere Kunden bestmöglich Ihrer Arbeit nachgehen können.
Dafür sind wir Tag für Tag im Einsatz. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt, tut uns leid.
Umso wichtiger ist uns Ihr Feedback.
Ein Mitarbeiter aus unserem Haus wird sich mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
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03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wegen angeblich falscher Preisauszeichnung durch technischen Fehler, keine Lieferung.
Erst kam Bestellbestätigung, mit Liefertermin, dann kam kurze Zeit später das Storno mit fadenscheiniger Begründung, dann kam eine weitere Mail mit einer geänderten Lieferzeit und dann eine ganze Zeit garnichts..... Sehr schleppende Rückzahlung!
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Antwort von schaefer-shop.de
11.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig.
Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warenlieferung wurde Wochenlang verschoben, trotz Vorkasse mit PayPal.
Nach 4 Wochen wurde dann geliefert.
Warum steht da im Shop Ware verfügbar, Lieferung innerhalb 2 - 3 Tage??
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Antwort von schaefer-shop.de
12.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig.
Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bauteile vor dem eigentlichen Versand kontrollieren, ob entsprechende Mängel vorhanden sind. Oder direkt vor ihrer Einlagerung....
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Antwort von schaefer-shop.de
11.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig.
Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
Zu lange Zeit zwischen Bestellung und Erhalt der Ware. Die Briefumschläge in zu kleinen Gebinden.
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Antwort von schaefer-shop.de
11.03.2024
Lieber Harald H.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Umso wichtiger ist uns Ihr Feedback.
Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne direkt weiter. Rufen Sie uns einfach an unter der Telefonnummer 02741/286 222, dann kümmern wir uns direkt um Ihr Anliegen.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von schaefer-shop.de
31.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunden,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Regale entsprechend nicht der Qualität die ich von Schäfershop und auch dem Preis erwartet hätte. Zudem wurden die Pakete äußerlich beschädigt geliefert. Es erfolgte keine persönliche Übergabe. Die Pakete wurden einfach in der Hauseingang gestellt .
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Antwort von schaefer-shop.de
29.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe um Rückruf gebeten, hat sich niemand gemeldet, dann habe
ich es per Mail geschrieben, kam wieder keine Rückmeldung.
Schade, dass sich niemand darum kümmert.
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Antwort von schaefer-shop.de
10.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
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Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam zu früh, 11 Uhr statt 14 Uhr wie abgesprochen. Zu diesem Zeitpunkt war niemand an der Lieferadresse, es musste extra jemand hinfahren!
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11.01.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von schaefer-shop.de
18.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Wir kümmern uns natürlich gerne direkt um Ihr Anliegen. Rufen Sie uns dafür einfach an unter der Telefonnummer 02741/286 222.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
Bei Aufgabe der Order wurde angezeigt , dass das Paket in der gewünschten DHL-Packstation abgeholt werden kann. Sehr gut.
Späterem eine Nachricht von GLS, dass man den Transport übernimmt. Sehr schlecht, da GLS bisher immer zu spät geliefert hat. Ich bekam eine Sendungsnummer und wählte einen Abholort, einen Laden. GLS sendete das Abholdatum. Dann erhielt ich eine neue Sendungsnummer von GLS und ein neues Abholdatum. Anscheinend sehr schlecht organisiert von GLS.
Bei Abholung im Laden dauerte die Suche nach dem Paket einige Zeit , schlecht organisierter Laden. Das sehr große Paket enthielt ein kleines bis mittelgroßes Paket. Total unsinnige Über-Verpackung. Sehr schlecht organisiert von Schäfer Shop. Ich kaufe lieber woanders, möglichst dort, wo nicht GLS als Lieferant tätig wird.
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Antwort von schaefer-shop.de
18.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig.
Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang und Bezahlung verliefen gut.
Der Versand hingegen miserabel. Man erfährt erst nach der Bestellung, mit welchem Logistiker das Paket versandt wird. In meinem Fall war es TNT. Hier ist die Sendungsverfolgung unter aller Kanone. Keine Ankündigung, man muss aktiv nachschauen, dass die Zustellung nicht möglich war, weil man nicht vor Ort sein konnte. Einen Ablageort kann man nicht auswählen. Also telefonieren...Mit der Wirkung, dass es nochmal zu Zeiten versucht wurde, bei denen ich telefonisch durchgegebenen hatte, dass ich nicht vor Ort sein konnte. In einem dritten Versuch, bei dem ich von TNT angerufen wurde, konnte dann eine Möglichkeit vereinbart werden und das eine Woche nach der eigentlichen Zustellung!
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04.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig.
Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben unser Kopierpapier jetzt schon des öfteren über Sie bezogen. In jeder Bestellung geben wir bekannt, dass sich unsere Büros im jeweils 1. und 2. OG befinden. Jedes Mal gibt es ein Theater und Diskussionen vomPaketdienst, dass diese es am liebsten im Hausflur stehen lassen würden, weil es ist ja schwer und sie tragen es nicht nach oben. Mit wie gesagt viel Diskussionen bekommen wir es in das 1. OG von wo aus wir selber es dann weiter tragen müssen. Hier arbeiten überwiegend Frauen, das ist nicht hinnehmbar. Bitte klären Sie dies mit Ihren Paketdiensten, wir müssten sonst woanders bestellen. Mit feundlichen Grüßen Steuerberatung Nord
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20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig.
Die Ware wurde per Paketdienstleister geliefert und dieser liefert frei Haus.
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung um vorherige telefonische Absprache.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
So sollte eine Lieferung mit Montage nicht ablaufen.
Bei Anlieferung war der Steh-/Sitztisch in einem total dreckigen Zustand.
Die bestellte Schublade hatten die Monteure vergessen. Dann kamen sie wieder zurück, weil die Schublade doch noch im Fahrzeug gefunden wurde. Montiert wurde die Schublade aber nicht, da die Monteure das zuvor noch nie gemacht haben und sie wollten nichts kaputt machen. Schublade wurde von meinem Kollegen selber montiert. Nach Verlassen kamen die Monteure nochmals zurück, weil sie den Werkzeugkoffer haben stehen gelassen.
Fazit: Die ganze Aktion lief suboptimal ab.
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16.08.2023
Lieber Bernd K.,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig.
Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund,
Ihr Schäfer Shop Team
19.04.2023
Verifizierte Bewertung
VOR Bestellung sollte in der Beschreibung klargestellt sein, wenn spezielles Gerät benötigt wird (z.B. Gabelstapler beim Entladen). Es ist zudem eine kleine, aber deutlich sichtbare Beschädigung aufgetreten. Leider war dies erst beim Auspacken ersichtlich und es ist unklar ob der Schaden beim Entladen durch die Spedition passiert ist oder schon zuvor bestand. Die Schränke ließen sich trotzdem etwas mühsam zusammenbauen, da Montageanleitung nur schwierig nachvollziehbar war. Insgesamt daher nur "ausreichend" zu bewerten.
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Antwort von schaefer-shop.de
21.04.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund,
Ihr Schäfer Shop Team
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