schaefer-shop.de- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.de
Bewertungen:

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.986 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schaefer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn etwas gut ist, dann gibt es per se keine Steigerung. Über viele Jahre habe ich von Schäfer Shop, benötigtes Material promt erhalten. Ich kann Schäfer Shop für den Großkunden und den ein Personen Betrieb bestens empfehlen. Oft habe ich die zugestellte Ware gefühlsmäßig schneller erhalten, wie bestellt. Wenn meine Bestellungen jetzt zögerlich, nicht so oft sind, dann hat das die Erklärung, daß ich jetzt 81järig nicht mehr in der "Oberliga" mitspiele. Es wäre schön, mich dennoch in Ihrem Register weiter zu führen. Eine Anmerkung vielleicht: Bei meiner Bestellung gab es eine Bestell-Folgeseite. Die erwünschten Artikel -keine Katastrophe- wurden bislang nicht berücksichtigt. Danke, daß ich meine Meinung Ihnen zu Gehör bringen konnte. Mit freundlöichem Gruß, gez. D. Schmidt

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Aufgabe der Order wurde angezeigt , dass das Paket in der gewünschten DHL-Packstation abgeholt werden kann. Sehr gut. Späterem eine Nachricht von GLS, dass man den Transport übernimmt. Sehr schlecht, da GLS bisher immer zu spät geliefert hat. Ich bekam eine Sendungsnummer und wählte einen Abholort, einen Laden. GLS sendete das Abholdatum. Dann erhielt ich eine neue Sendungsnummer von GLS und ein neues Abholdatum. Anscheinend sehr schlecht organisiert von GLS. Bei Abholung im Laden dauerte die Suche nach dem Paket einige Zeit , schlecht organisierter Laden. Das sehr große Paket enthielt ein kleines bis mittelgroßes Paket. Total unsinnige Über-Verpackung. Sehr schlecht organisiert von Schäfer Shop. Ich kaufe lieber woanders, möglichst dort, wo nicht GLS als Lieferant tätig wird.
MK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schaefer-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(145)
(21)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Trennwand mittlere Schublade Rollcontainer

bitte erkennbar darauf hinweisen, dass im mittleren Auszug die Trennwand nicht inklusive ist, sondern als Zubehör bestellt werden muss. Im ganzen Katalog waren die mittleren Schubladen immer geschlossen abgebildet, so dass man das auch nicht einmal sehen konnte. Außer bei einer Abbildung, da waren die Trennwände abgebildet. Man konnte dann auch eigentlich davon ausgehen, dass die Trennwände bei dem Preis auch inklusive sind. Bei den beiden Telefonaten wurden wir eines besseren belehrt.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Soweit gut!

Der ursprünglich bestellte Artikel war leider nicht lieferbar - statt einer Nachfrage kam aber nur eine Teilbestätigung mit Artikelstornierung - wir haben dann einen Ersatzartikel nachbestellen müssen - Fragen/Beratung hätte Zeit gespart - die angegebenen Lieferzeiten waren ok - die Ware kam dann auch entsprechend an - die Qualität scheint auf den ersten Blick i.O.! - die Abwicklung insgesamt war gut - ich würde wieder bestellen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierter Bestellungsvorgang; angemessener Preis; prompte Lieferung; freundliches und sachgerechtes Telefonat. Danke. H. Pirmann
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung etwas verzögert, da Bauteile fehlten
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KP
Klaus P.
Rendsburg
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir als langjähriger Kunde würden uns einen Ansprechpartner wünschen und nicht wer gerade kann. Das hat zum einen den Vorteil, dass man von a-z die Probleme schildert und der Ansprechpartner sich der Sache annimmt und zum anderen finde ich es persönlicher. Die ganzen Anfragen und der Schriftverkehr laufen bei einem Mitarbeiter zusammen.
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Zeitnah wird sich ein Mitarbeiter von uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zweimal Flipchart-Papier bestellt. 1x blanko, 1x kariert. Geliefert wurde zweimal blanko. Nach einem Anruf wurde mir erneut statt des karierten Papieres blanko geliefert. Dann hieß es, ich bekomme das karierte Papier gar nicht mehr, aber eine Gutschrift. Die Gutschrift habe ich bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir uns von Schäfer Shop täglich ein. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr Schäfer Shop Team
HH
Harald H.
Mechernich
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Zeit zwischen Bestellung und Erhalt der Ware. Die Briefumschläge in zu kleinen Gebinden.
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
11.03.2024
Lieber Harald H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Umso wichtiger ist uns Ihr Feedback. Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne direkt weiter. Rufen Sie uns einfach an unter der Telefonnummer 02741/286 222, dann kümmern wir uns direkt um Ihr Anliegen. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Service am Telefon ist super.ich habe einen Fehler bestellt und man hat mir geholfen das Produkt war unvollständig: zuwenige Aussteifungen und Schrauben, laut Aufbauanleitung und zwei Böden waren verbogen. Für uns bei diesem Mal unproblematisch, da wir dieses Regal im versperrten Raum aufgebaut haben, wo sehr wenige Personen Zutritt haben.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist super Das bestellte Produkt eignet sich jedoch absolut nicht für den beworbenen Zweck Ein Aktenschrank dessen Türen an der Ablage anstehen ist eine totale Fehlkonstruktion. Leider ist die Position der ebenen durch die Ordner so zu wählen das diese genau auf der Höhe des Schlosses sind
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sollte per Rechnung erfolgen. Dann kam die Information, den Betrag in Vorkasse zu begleichen. Dadurch verzögerte sich die Lieferung. Das Personal im Kundenservice hat mir den Grund freundlich erläuter.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
leider wurde uns bei der Tafel Kropp ein falsches Unterteil zu einem Transportwagen geliefert. Mittlerweile ist der Fehler allerdings behoben.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Professionelle Beratung seitens Fabian Wolff.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle einefache Bearbeitung und Versand
Bewertung melden