schaefer-shop.de- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.de

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2014
schaefer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Wenn etwas gut ist, dann gibt es per se keine Steigerung. Über viele Jahre habe ich von Schäfer Shop, benötigtes Material promt erhalten. Ich kann Schäfer Shop für den Großkunden und den ein Personen Betrieb bestens empfehlen. Oft habe ich die zugestellte Ware gefühlsmäßig schneller erhalten, wie bestellt. Wenn meine Bestellungen jetzt zögerlich, nicht so oft sind, dann hat das die Erklärung, daß ich jetzt 81järig nicht mehr in der "Oberliga" mitspiele. Es wäre schön, mich dennoch in Ihrem Register weiter zu führen. Eine Anmerkung vielleicht: Bei meiner Bestellung gab es eine Bestell-Folgeseite. Die erwünschten Artikel -keine Katastrophe- wurden bislang nicht berücksichtigt. Danke, daß ich meine Meinung Ihnen zu Gehör bringen konnte. Mit freundlöichem Gruß, gez. D. Schmidt

Bei Aufgabe der Order wurde angezeigt , dass das Paket in der gewünschten DHL-Packstation abgeholt werden kann. Sehr gut. Späterem eine Nachricht von GLS, dass man den Transport übernimmt. Sehr schlecht, da GLS bisher immer zu spät geliefert hat. Ich bekam eine Sendungsnummer und wählte einen Abholort, einen Laden. GLS sendete das Abholdatum. Dann erhielt ich eine neue Sendungsnummer von GLS und ein neues Abholdatum. Anscheinend sehr schlecht organisiert von GLS. Bei Abholung im Laden dauerte die Suche nach dem Paket einige Zeit , schlecht organisierter Laden. Das sehr große Paket enthielt ein kleines bis mittelgroßes Paket. Total unsinnige Über-Verpackung. Sehr schlecht organisiert von Schäfer Shop. Ich kaufe lieber woanders, möglichst dort, wo nicht GLS als Lieferant tätig wird.

Bewertungen für schaefer-shop.de

Unsere neue Büroeinrichtung ist top, der Service incl. Aufbau perfekt. Die Qualität ist sehr gut und der Preis passt. Es geht mit Sicherheit anderswo günstiger, aber nicht besser. Selbst Ersatzteile für einen vor 26 Jahren beim Unternehmen erworbenen Schrank gibt es noch, Top! Kleine Reklamation, die schlichtweg beim Transport und/oder Aufbau passieren können, wurden anstandslos angenommen und zeitnah erledigt. Unserer Meinung nach absolut empfehlenswert, vielen Dank!
Großartige kommunikation und schnelle lieferung. Ich habe einen Fehlkauf getätigt und hatte kein Problem mit der Rückgabe. Ich wurde auch prompt persönlich betreut und die neue Bestellung wurde schnell verschickt. Alles war super und sicherlich hat Schäfer Shop einen Kunden gewonnen.
Angekündigter, abgestimmter Liefertermin. Ware gut verpackt. Qualität stimmig mit Angebot.

Zu Empfehlen

Schneller Versand, ordentliche Verpackung, Reibungsloser Bestellablauf. Zu Empfehlen.
Weniger gesplittete Lieferungen, ansonsten toller Service leichte Abwicklung.
Die Lieferung kam in angemessener Zeit. Die Dame am Telefon ist immer nett.
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Ich bin immer sehr zufrieden.
Einwandfrei Auftragsbearbeitung und problemlose Lieferung, gerne wieder
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, wie bestellt! Ware einwandfrei!
Leicht zu bedienender Shop , schnelle Lieferung, super Qualität.
Schnelle Bestellannahme und Abwicklung. Alles bestens abgelaufen.
schnelle saubere Abwicklung und Lieferung reelle Preise alles Top
Qualität der Ware wie beschrieben. Sehr freundliche Mitarbeiter
LW
Lisa W.
Dresden
Sehr schnelle Lieferung und alles Bestens. Immer gern wieder.
Martin S.
Gussenstadt
Schnelle, saubere Lieferung. Insgesamt alles ohne Probleme

Alles in Ordnung

Alles bestens von der Onlinebestellung bis zur Lieferung.
TH
Theo H.