tischdeckenfolie.de

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2022
tischdeckenfolie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe vor einem Jahr schon einmal solch eine Folie gekauft. Sie ist tatsächlich "maßgeschneidert" und ich war sehr zufrieden, bis die Pflegerin meiner Mutter ein paar Zeitschriften darauf ablegte. Die Farbe hat sich innerhalb von Stunden mit der Folie verbunden/verklebt und sie versuchte dann, das ganze mit Scheuermilch zu entfernen, bevor ich sie daran hindern konnte. Leider entsprach sie danach nicht mehr meinen Ansprüchen. Die neue liegt nun seit ein paar Minuten auf der Weihnachtsdecke und macht einen guten Eindruck 👌🏼 Sie haben sehr schnell geliefert, was ich von DPD leider nicht behaupten kann.
IS
Ingrid S.
Ratingen

02.10.2023
Absolut schlechter Kundenservice und schlechte Qualität auf die Bitte hin meine Tischdecken zu Reklamieren da sie schräg und schlecht zugeschnitten wurden, sagte man mir nur das ich schauen müsste ob ich selber was draus schneiden könnte oder weiter verschenken oder 30 % Rückerstattung, das kam aber für mich nicht in Frage da ich eine komplette Tischdecke haben wollte und nicht selber rumschneiden wollte aber das wurde ignoriert und so habe ich nur die Rückerstattung kann die Tischdecken wegschmeißen und alles war umsonst danke für nichts. Ich bin richtig enttäuscht ein Haufen Geld ist im Müll. Mein Anliegen wurde nicht beachtet zurück schicken konnte ich es auch nicht nie wieder!

Bewertungen für tischdeckenfolie.de

HJ
21.01.2024
Hallo Team, die Folie ließ sich gut auslegen und war wie bestellt passgenau. Leider gab es in der Länge - auf gleicher Höhe - zwei grobe Kratzer. Lag sicher an der Verpackung. Meine Bitte - Wer den Umgang beim Transport kennt , sollte ausser der Kartonage die aufgerollte Folie noch einma lverstärkt umwickeln. Danke
HS
Heinz S.
Altena
Übersichtliche Menüauswahl für die Bestellung. Hilfreiche Benutzerführung für die Messungen. Über den Versand, den Liefertermin (wir waren nicht zu Hause) und die erfolgte Zustellung wurden wir jeweils benachrichtigt. Die Auflage war in einem stabilen Karton verpackt.
TS
Thomas S.
Eigeltingen
30.12.2023

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität.

Sehr schnelle Lieferung. Ob die 1% Längenanpassung notwendig sind kann ich noch nicht beurteilen, aktuell stören sie mich. ABER Alles sehr gut.
Die Lieferung kam pünktlich und sorgfältig verpackt. Die Maßanvertigung erhält meine volle Zufriedenheit.
GF
Gerald F.
Burgrieden
13.01.2024

Perfekt

Rasche Lieferung, perfekt geschnitten, sehr schöne umlaufende Fase. Liegt perfekt auf dem Tisch.
Die Folia ist nach Angabe rund geschnitten und passt sich dem runden Tisch hervorragend an.
07.01.2024
Alles bestens, prima Qualität nicht vergleichbar mit den handelsüblichen Kunststoffdecken.
Die Folie ist super. Schade, dass wir diese nicht schon kannten, als unser Tisch neu war.
Toller Service, schnelle Rückmeldung, Gesamteindruck eiwandfrei!!!
18.01.2024

Perfekt transparent

Ist perfekt transparent und klebt leicht auf glatten Oberflächen.
VP
Volker P.
Ratingen
Sieht wertig aus.Mal sehen ob die Praxis auch erfolgreich ist.
07.01.2024
Lieferung war pünktlich, produkt paßt super. Immer wieder.
20.01.2024
Sieht gut aus und die Kanten sind sehr gut verarbeitet.
Schnelle Lieferung guter Preis bin bis jetzt zufrieden.
Schnelle Lieferung, akzeptabler Preis, gut. Verpackt!
BG
B. G.
Bochum
Schnelle und unkomplizierte Lieferung gerne wieder
12.01.2024

Gut und schnell

Große Auswahl, schnelle Bearbeitung und Lieferung
Gute Ware. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
BP
Bernhard P.
Westoverledingen
Die Ware ist maßhaltig geliefert worden!

Super Service

Ware hatte ich mir genau so vorgestellt.