massage-expert.de
Bewertungen:

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.665 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Produkte, nur die Versandkosten sind mir zu hoch. Schön wäre es auch, wenn es noch ätherische Öle zu kaufen gäbe.
WL
Wolfgang L.
Gaimersheim

Relevanteste negative Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Knierolle gekauft, die leider unbrauchbar war, weil das Material so weit zusammen sinkt, das die Rolle nicht die nötige Unterstützung im Kniegelenk sicher stellt. Die Reklamation wurde aberkannt mit den Worten, das sich ja noch nie jemand beschwert hätte und es keine Mängel gäbe und ich durfte die Versandkosten für den Hin- und den Rückversandt selbst tragen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für massage-expert.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider wurde mangelhafte und defekte Ware als reduzierte Ware verkauft. Eine Klangschale die gebrochen ist, klingt leider nicht mehr. Zudem wurde ein Steinset geliefert, was augenscheinlich aus unterschiedlichen Qualitäten besteht. Beim Öl fehlte der entscheidende Hinweis, dass es nur ein paar Tage vor dem Ablaufdatum steht... Alles in Summe sehr unschön
Bewertung melden
Antwort von massage-expert.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und nehmen Ihre Kritik sehr Ernst. Die von Ihnen angesprochenen Produkte waren als Mangelprodukte ausgewiesen und aus diesem Grund erheblich reduziert. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Melden Sie sich gerne bei uns und wir sind sicher, dass wir eine Lösung finden. Herzliche Grüße Das Team von Massage-Expert
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

fristgemäßer widerruf

im falle eines fristgemäßen widerrufs wird hier offensichtlich auf zeit gespielt - die retoure ist vermeintlich nicht eingegangen und/oder kann nicht zugeordnet werden - retourenanschrift in der widerrufsbelehrung soll nicht die richtige anschrift für retouren sein - die retoure wurde laut dhl bereits vor einer woche zugestellt - seitdem nur theater und ich warte auf meine erstattung!!!
Bewertung melden
Antwort von massage-expert.de
27.10.2023
Aufgrund eines sehr umfangreichen Umzugs unseres Lagers und der damit verbundenen Anpassung unserer gesamten Software, haben wir leider die Anpassung der Retouren-Anschrift in unserem Online-Shop verzögert durchgeführt. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Nachdem wir den Fehler gefunden haben, haben wir die Ware umgehend an unser neues Lager senden lassen und zwischenzeitlich ohne Prüfung der Retoure erstattet. Die Anschriften sind nun überall korrekt hinterlegt, so dass dieser Fehler nicht erneut auftreten wird. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während des Erstattungsprozesses.
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Tasche welche ich für meine liege gekauft habe ist leider zu klein , Verarbeitung ist auch nicht so gut und die Tasche stinkt abartig nach plastik oder so ein Geruch China halt .
Bewertung melden
Antwort von massage-expert.de
22.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hätten Ihnen sehr gerne weiter geholfen. Melden Sie sich gerne bei uns und wir sind sicher, dass wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden.
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Knierolle gekauft, die leider unbrauchbar war, weil das Material so weit zusammen sinkt, das die Rolle nicht die nötige Unterstützung im Kniegelenk sicher stellt. Die Reklamation wurde aberkannt mit den Worten, das sich ja noch nie jemand beschwert hätte und es keine Mängel gäbe und ich durfte die Versandkosten für den Hin- und den Rückversandt selbst tragen.
Bewertung melden
Antwort von massage-expert.de
27.10.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Umgang mit Ihrer Reklamation unzufrieden waren. Wir nehmen Kritik jederzeit sehr ernst und arbeiten stets daran, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Aus diesem Grund wissen wir Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen und danken Ihnen dafür. Gerne haben wir nach Erhalt Ihrer Retoure den Artikel erstattet.
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden