massage-expert.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.665 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Produkte, nur die Versandkosten sind mir zu hoch. Schön wäre es auch, wenn es noch ätherische Öle zu kaufen gäbe.
WL
Wolfgang L.
Gaimersheim

06.05.2023
Ich habe eine Knierolle gekauft, die leider unbrauchbar war, weil das Material so weit zusammen sinkt, das die Rolle nicht die nötige Unterstützung im Kniegelenk sicher stellt. Die Reklamation wurde aberkannt mit den Worten, das sich ja noch nie jemand beschwert hätte und es keine Mängel gäbe und ich durfte die Versandkosten für den Hin- und den Rückversandt selbst tragen.

Bewertungen für massage-expert.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider wurde mangelhafte und defekte Ware als reduzierte Ware verkauft. Eine Klangschale die gebrochen ist, klingt leider nicht mehr. Zudem wurde ein Steinset geliefert, was augenscheinlich aus unterschiedlichen Qualitäten besteht. Beim Öl fehlte der entscheidende Hinweis, dass es nur ein paar Tage vor dem Ablaufdatum steht... Alles in Summe sehr unschön
Antwort von massage-expert.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und nehmen Ihre Kritik sehr Ernst. Die von Ihnen angesprochenen Produkte waren als Mangelprodukte ausgewiesen und aus diesem Grund erheblich reduziert. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Melden Sie sich gerne bei uns und wir sind sicher, dass wir eine Lösung finden. Herzliche Grüße Das Team von Massage-Expert
SK
Siriwan K.
Bielefeld
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was wir noch verbessern können, damit wir auch von Ihnen bei allen Kriterien 5 Punkte erhalten. Wir freuen uns auf Ihre konstruktive Kritik!
14.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schöne Optik. Leicht zu bedienen. Schöne Öl-Flasche mit Korken und ein kleines Tuch dabei. Das Gerät könnte nur etwas leiser bei der Erwärmung. Während einer Massage ist es im Raum sehr leise, sodass das Erwärmen des Gerätes etwas störend ist.

Eine Beschreibung der Abkürzungen

Eine Beschreibung der Bedeutung der Abkürzungen auf den Reflexhandschuhen und Reflexstrümpfen wäre hilfreich.
19.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wahrscheinlich meinst du die Buchstaben auf den Fingerspitzen. Diese stehen für "Nasennebenhöhlen". Siehe Text in der Produktbeschreibung: "Die folgenden Reflexzonen sind auf den Handschuhen abgebildet: Nerven, Auge, Nasennebenhöhle (Nas.NH), Ohr, Kopf, Hals, Schilddrüse, Schulter, Herz, Lungen, Wirbelsäule, Magen, Leber, Milz, Nieren, Solarplexus, Blase, Dünndarm, Dickdarm, Geschlechtsteile." ABER wir DANKEN dir dennoch für deine Kritik und werden bei diesem Produkt an einer Infokarte arbeiten, die dann jeweils mit dabei ist. Das wollen wir sogar für alle Produkte machen ;-) Liebe Grüße aus dem Kundenservice Sonja
WL
Wolfgang L.
Gaimersheim
19.01.2024
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben direkt versucht, dich anzurufen und dir auch eine E-Mail geschrieben. Wir hatten das Thema Versandkosten auf der Agenda, haben es aber nach deinem Feedback direkt umgesetzt. Bis 2 kg zahlen unsere Kunden nun 4,90 Euro. Und das, obwohl wir schnell mit DHL ausliefern. Bei über 70 % der Pakete bleiben wir bisher unter den 2 kg, so dass die Mehrheit von dieser Kostenreduktion profitiert. Über 2 kg zahlen unsere Kunden bei innerdeutscher Lieferung 6,90 Euro. Unsere Versandkosten sind an den tatsächlichen Kosten ausgerichtet. In allen Fällen sind diese so niedrig, dass wir die Kosten dafür quersubventionieren, also jeweils auch einen Teil aus dem Erlös für die Produkte nehmen. Der Vorteil von Versandkosten ist, dass wir die Produktpreise niedrig gestalten können. Das kommt vor allem den Kunden zugute, die mehrere Stück je Produkt kaufen (was häufig vorkommt, z. B. bei Massageöl). Denn sonst würden diese Kunden bei jedem Produkt immer einen höheren Versandkostenanteil zahlen, was nicht gerechtfertigt wäre... Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir uns damit verbessern können. Beste Grüße Ronald
Martina S.
Waghäusel
Schnelle Lieferung, guter Preis für gute Qualität
AE
Anton E.
Saalfelden am Steinernen Meer
11.09.2023
Bestellung, Lieferung und Ware absolut in Ordnung. Ein Stern abzug aber weil ein paar Produkte nicht lieferbar waren. Z.B. konnte ich die Handtücher leider nicht in meiner gewünschten Farbe bestellen. Das war etwas enttäuschend.
29.12.2023
Wir danken Ihnen für Ihre postive Bewertung und bedauern sehr, dass die Handtücher nicht mehr in Ihrer Wunschfarbe verfügbar waren. Leider kann dies in Einzelfällen passieren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Fehler auszuschließen.
22.08.2023

fristgemäßer widerruf

im falle eines fristgemäßen widerrufs wird hier offensichtlich auf zeit gespielt - die retoure ist vermeintlich nicht eingegangen und/oder kann nicht zugeordnet werden - retourenanschrift in der widerrufsbelehrung soll nicht die richtige anschrift für retouren sein - die retoure wurde laut dhl bereits vor einer woche zugestellt - seitdem nur theater und ich warte auf meine erstattung!!!
27.10.2023
Aufgrund eines sehr umfangreichen Umzugs unseres Lagers und der damit verbundenen Anpassung unserer gesamten Software, haben wir leider die Anpassung der Retouren-Anschrift in unserem Online-Shop verzögert durchgeführt. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Nachdem wir den Fehler gefunden haben, haben wir die Ware umgehend an unser neues Lager senden lassen und zwischenzeitlich ohne Prüfung der Retoure erstattet. Die Anschriften sind nun überall korrekt hinterlegt, so dass dieser Fehler nicht erneut auftreten wird. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während des Erstattungsprozesses.
DZ
09.08.2023
Die Flaschen für die Massage-Öle werden immer kleiner .
31.05.2023
Die Tasche welche ich für meine liege gekauft habe ist leider zu klein , Verarbeitung ist auch nicht so gut und die Tasche stinkt abartig nach plastik oder so ein Geruch China halt .
Antwort von massage-expert.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hätten Ihnen sehr gerne weiter geholfen. Melden Sie sich gerne bei uns und wir sind sicher, dass wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden.
06.05.2023
27.10.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Umgang mit Ihrer Reklamation unzufrieden waren. Wir nehmen Kritik jederzeit sehr ernst und arbeiten stets daran, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Aus diesem Grund wissen wir Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen und danken Ihnen dafür. Gerne haben wir nach Erhalt Ihrer Retoure den Artikel erstattet.
24.04.2023
24.04.2023
Alles in Ordnung
05.04.2023
Der Versand war top da schnell und alles andere na ja hat halt nur en 1,50 gekostet
Antwort von massage-expert.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Das Feedback unserer Kunden hilft uns dabei, unsere Produkte und unseren Service stets zu verbessern. Melden Sie sich gerne bei uns und lassen uns wissen, was an dem Artikel nicht in Ordnung war.