desenimo.de- Logo - Bewertungen

Befriedigend

Zertifiziert seit: 19.10.2021
desenimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Leider kam nie eine Sendungsbenachrichtigung. Paket wurde dann einfach vor der Tür der Nachbar Nachbarn abgestellt!Sonst alles ok.

23.11.2023
Verkaufen auf der Webseite Artikel die nicht lieferbar sind. Nach einer Woche habe ich angerufen. Ja der sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Zwei Tage später. Entschuldigung, Artikel nicht lieferbar, sie bekommen ihr Geld zurück.

Bewertungen für desenimo.de

11.02.2024

Surfbord ok

21.06.2023
Ein Brett war schon gesprungen. Außerdem gab es keine Vorbohrungen an den einzelnen Teilen
23.11.2023

Kein Service