gravurwelt24.de- Logo - Bewertungen

gravurwelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.5.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
gravurwelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gravurwelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.5.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für gravurwelt24.de

Das ist nicht die erste und auch nicht die letzte Bestellung bei GravurXXL. dieses Geschenk zur Hochzeit meiner besten Freundin wird genauso gut ankommen wie das Geschenk zur Hochzeit des besten Freundes meines Mannes. Wir freuen uns schon sehr darauf, diese Kiste zu überreichen. Im April waren es Gläser für roten...dieses Mal für weißen Wein. Die Gravur der Gläser ist wie gewünscht. Die Kiste ist wie gewünscht. Der Wein ist nicht inbegriffen. Den haben wir selbst dazu getan. Somit kann man sicher sein, den richtigen Wein gekauft zu haben. Ich empfehle jedem, der ein persönliches Geschenk übergeben möchte, das hier zu tun... mit Glücklich-Garantie auf beiden Seiten...

Bestellte gravierte Vase wurde in der falschen Größe geliefert. Reklamation am selben Tag. Auch einen Tag später noch keine Reaktion auf die Reklamation. Finde ich schwach!

Bewertungen für gravurwelt24.de

Das Glas kam super schnell an und sah genau so aus, wie in der Online-Vorschau. Alles war gut und sicher Verpackt, die dazu bestellte Geschenkverpackung sah außerdem sehr hochwertig aus. Zusätzlich lag sem Paket noch eine kleine, sehr sympathische Nachricht bei. Insgesamt also alles top und sehr empfehlenswert!
Verpackung ist Tip Top und die Ware sieht super aus. Versand blitzschnell. Was ich noch als Verbesserung sehen würde aber keine Kritik sein soll, dass man die Beschriftung vielleicht in verschiedenen Farben gestalten könnte. Von mir eine klare Empfehlung und vielen Dank. Gerne wieder Mfg
So, zu meiner Wahlzettel bestellt.Mi geliefert , gut verpackt , daher auch heile angekommen. Do dekoriert und Freitag morgen den Brautleuten überreicht. Hat Ihnen sehr gut gefallen.
Produktion & Lieferung schnell und sicher. Produkt wie bestellt und sehr sorgfältig! Ich bin sehr zufrieden und würde wieder hier bestellen :) Top!
Guter Service, schöne Auswahl der Schriftzüge. Das Ergebnis hält, was „versprochen“ wurde. Ich würde immer wieder diesen Service nutzen!
von Ina B.
Super schnelle Lieferung, Gravur wie gewünscht. Die Bearbeitung war einfach mit vielseitigen Möglichkeiten. Einfach perfekt!
Top Qualität, Präzision in der Gravur, und absolut zuverlässig in der Lieferung. Nicht zu überbieten. Jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Bin sehr zufrieden und die Gravur und auch das Glas sieht super aus.
Hatte falsche Datum angegeben. Ohne Probleme war eine Korrektur möglich, Email wurde prompt bearbeitet
Sehr schnelle Lieferung der Ware, gut verpackt. Qualität stimmt, immer wieder gerne mit euch
Nach einem Gravurfehler, wurde ohne Diskussion ein neues fehlerfreies Glas zugesandt.
Flasche mit Gravur und Licht bestellt, sieht super aus, schnelle Lieferung.
von D Z.
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung! Das Glas ist sehr hochwertig.
Gestern
100%ig. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Sichere Verpackung.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und Gläser sehen toll aus.
Super Arbeit sieht sehr toll und hochwertig aus. Gern wieder.
Superschneller Versand, tolle Qualität und sehr gut verpackt.
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung und schöne Designs
Beste Qualität bester Service hier ist der Kunde König 👑