gravurwelt24.de- Logo - Bewertungen

gravurwelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
gravurwelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gravurwelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für gravurwelt24.de

23.05.2022
Das ist nicht die erste und auch nicht die letzte Bestellung bei GravurXXL. dieses Geschenk zur Hochzeit meiner besten Freundin wird genauso gut ankommen wie das Geschenk zur Hochzeit des besten Freundes meines Mannes. Wir freuen uns schon sehr darauf, diese Kiste zu überreichen. Im April waren es Gläser für roten...dieses Mal für weißen Wein. Die Gravur der Gläser ist wie gewünscht. Die Kiste ist wie gewünscht. Der Wein ist nicht inbegriffen. Den haben wir selbst dazu getan. Somit kann man sicher sein, den richtigen Wein gekauft zu haben. Ich empfehle jedem, der ein persönliches Geschenk übergeben möchte, das hier zu tun... mit Glücklich-Garantie auf beiden Seiten...

23.05.2022
Bestellte gravierte Vase wurde in der falschen Größe geliefert. Reklamation am selben Tag. Auch einen Tag später noch keine Reaktion auf die Reklamation. Finde ich schwach!

Bewertungen für gravurwelt24.de

05.09.2022
05.09.2022
09.09.2022
29.08.2022
Ansich viele Auswahlmöglichkeiten. Jedoch fehlt mir persönlich das ein oder andere individuell zu gestalten. Wollte ein Glas zur Geburt, da gab es keinerlei Motivauswahl. Hätte es gerne schräg geschrieben gehabt, geht leider auch nicht bei jeder Auswahl. Ansonsten vielen Dank für die tolle Seite!!!
01.09.2022
Schnelle Bearbeitung des Produktes. Eine größere Fläche für die Gravur wäre generell schöner, ist aber Geschmackssache. Das Personal war im telefonischen Austausch lösungsorientiert und freundlich. Ich würde jederzeit wieder etwas bestellen.
13.08.2022
So, zu meiner Wahlzettel bestellt.Mi geliefert , gut verpackt , daher auch heile angekommen. Do dekoriert und Freitag morgen den Brautleuten überreicht. Hat Ihnen sehr gut gefallen.
17.08.2022
Die Gläser sind sehr schön, kamen super an, tolle Schrift, Gravur und Ringe, sichere einwandfreie und schnelle Lieferung, Paar hat sich gefreut gerne wieder :)
07.08.2022
Produktion & Lieferung schnell und sicher. Produkt wie bestellt und sehr sorgfältig! Ich bin sehr zufrieden und würde wieder hier bestellen :) Top!
06.08.2022
Guter Service, schöne Auswahl der Schriftzüge. Das Ergebnis hält, was „versprochen“ wurde. Ich würde immer wieder diesen Service nutzen!
18.08.2022
Super schnelle Lieferung; sehr schöne Ausführung, tolle Ware, sehr liebevolle und stabile Verpackung - alles Bestens - vielen Dank !!!!
03.08.2022
Top Qualität, Präzision in der Gravur, und absolut zuverlässig in der Lieferung. Nicht zu überbieten. Jederzeit wieder.
15.08.2022
Obwohl es sehr zerbrechliche Waren sind , wird es sehr gut alles verpackt ,damit nichts kaputt geht.
22.08.2022
Es gibt eine große Auswahl und gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Gerne jederzeit wieder
23.08.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr gut verpackt und schnell Versand. Gerne wieder.
15.08.2022
Guter Service, persönlicher Kontakt bei Bedarf und superschnell! Einfach nur perfekt.
24.08.2022
Lieferung und Qualität sehr gut. Schnelle Lieferung, hat alles gut geklappt
18.08.2022
sehr gute Beratung, tolle Hilfestellung, schnelle Lieferung, alles top😊😊😊😊👍
14.08.2022
100%ig. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Sichere Verpackung.
09.08.2022
Super Arbeit sieht sehr toll und hochwertig aus. Gern wieder.
17.08.2022
Super schnelle Lieferung und Ergebnis genau so, wie erwartet!