gravurwelt24.de- Logo - Bewertungen

gravurwelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
gravurwelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gravurwelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für gravurwelt24.de

23.05.2022
Das ist nicht die erste und auch nicht die letzte Bestellung bei GravurXXL. dieses Geschenk zur Hochzeit meiner besten Freundin wird genauso gut ankommen wie das Geschenk zur Hochzeit des besten Freundes meines Mannes. Wir freuen uns schon sehr darauf, diese Kiste zu überreichen. Im April waren es Gläser für roten...dieses Mal für weißen Wein. Die Gravur der Gläser ist wie gewünscht. Die Kiste ist wie gewünscht. Der Wein ist nicht inbegriffen. Den haben wir selbst dazu getan. Somit kann man sicher sein, den richtigen Wein gekauft zu haben. Ich empfehle jedem, der ein persönliches Geschenk übergeben möchte, das hier zu tun... mit Glücklich-Garantie auf beiden Seiten...

23.05.2022
Bestellte gravierte Vase wurde in der falschen Größe geliefert. Reklamation am selben Tag. Auch einen Tag später noch keine Reaktion auf die Reklamation. Finde ich schwach!

Bewertungen für gravurwelt24.de

29.07.2022
28.07.2022
26.07.2022
17.07.2022
Das Glas kam super schnell an und sah genau so aus, wie in der Online-Vorschau. Alles war gut und sicher Verpackt, die dazu bestellte Geschenkverpackung sah außerdem sehr hochwertig aus. Zusätzlich lag sem Paket noch eine kleine, sehr sympathische Nachricht bei. Insgesamt also alles top und sehr empfehlenswert!
28.06.2022
Das Produkt ist super, Gravur wieder sehr schön.... Einen Stern Abzug gibt es weil das Glas leider zu spät geliefert wurde (Geburtstag war schon vorbei) Vielleicht sollte man mit DHL verschicken, DPD ist halt nicht zuverlässig:(
02.07.2022
Super Arbeit und schnelle Lieferung. Sehr gut für den Versand verpackt und eine kleine Karte im Paket wer es verpackt mit kleiner Danksagung. Finde ich super! Werde mit Sicherheit wieder da bestellen.
14.07.2022
Die bestellten Sektgläser waren wie gewünscht graviert,absolut bruchsicher verpackt,die ganze Bestellung mit Versand war sehr schnell abgewickelt und ohne Probleme
06.07.2022
Naja,auf einer weißen Flasche würde ich evtl.eine dunklere Farbe wählen.Auf einer grünen oder braunen Flasche wäre weiß in Ordnung. VG Birgit
12.07.2022
Einfache Handhabung beim Bestellen. Sehr schnelle Lieferung. Top Ergebnis. Rundum zufrieden. Auf jeden Fall werde ich das weiterempfehlen. 👍👍
23.07.2022
Hatte falsche Datum angegeben. Ohne Probleme war eine Korrektur möglich, Email wurde prompt bearbeitet
29.06.2022
-Homepage gut und übersichtlich. -Qualitativ sehr gut gearbeitet. -Gravur mit Photo wirklich gut
Antwort von gravurwelt24.de
14.07.2022
Danke für Deine Bestellung - Da wird sich Dein bester Freund sicher riesig freuen - Dein GravurXXL-Team