gravurwelt24.de- Logo - Bewertungen

gravurwelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
gravurwelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gravurwelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2015
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für gravurwelt24.de

23.05.2022
Das ist nicht die erste und auch nicht die letzte Bestellung bei GravurXXL. dieses Geschenk zur Hochzeit meiner besten Freundin wird genauso gut ankommen wie das Geschenk zur Hochzeit des besten Freundes meines Mannes. Wir freuen uns schon sehr darauf, diese Kiste zu überreichen. Im April waren es Gläser für roten...dieses Mal für weißen Wein. Die Gravur der Gläser ist wie gewünscht. Die Kiste ist wie gewünscht. Der Wein ist nicht inbegriffen. Den haben wir selbst dazu getan. Somit kann man sicher sein, den richtigen Wein gekauft zu haben. Ich empfehle jedem, der ein persönliches Geschenk übergeben möchte, das hier zu tun... mit Glücklich-Garantie auf beiden Seiten...

23.05.2022
Bestellte gravierte Vase wurde in der falschen Größe geliefert. Reklamation am selben Tag. Auch einen Tag später noch keine Reaktion auf die Reklamation. Finde ich schwach!

Bewertungen für gravurwelt24.de

09.09.2022
24.05.2022
leider ist die Gravur sehr klein