gravurwelt24.de- Logo - Bewertungen

gravurwelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
gravurwelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gravurwelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2015
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für gravurwelt24.de

23.05.2022
Das ist nicht die erste und auch nicht die letzte Bestellung bei GravurXXL. dieses Geschenk zur Hochzeit meiner besten Freundin wird genauso gut ankommen wie das Geschenk zur Hochzeit des besten Freundes meines Mannes. Wir freuen uns schon sehr darauf, diese Kiste zu überreichen. Im April waren es Gläser für roten...dieses Mal für weißen Wein. Die Gravur der Gläser ist wie gewünscht. Die Kiste ist wie gewünscht. Der Wein ist nicht inbegriffen. Den haben wir selbst dazu getan. Somit kann man sicher sein, den richtigen Wein gekauft zu haben. Ich empfehle jedem, der ein persönliches Geschenk übergeben möchte, das hier zu tun... mit Glücklich-Garantie auf beiden Seiten...

23.05.2022
Bestellte gravierte Vase wurde in der falschen Größe geliefert. Reklamation am selben Tag. Auch einen Tag später noch keine Reaktion auf die Reklamation. Finde ich schwach!

Bewertungen für gravurwelt24.de

10.11.2022
Einrichtung der Gravur war einfach, Möglichkeit der Vorausschau war sehr hilfreich.. Das gelieferte Glas entsprach vollständig der Vorausschau (ok, die Geavur war etwas filigraner, was aber nicht störte). Bestätigung der Bestellung und Ankündigung des Versandes per Mail war sehr freundlich und persönlich. Versand war schnell, Glas sehr gut verpackt. Dazu eine persönlich unterschriebene Dankesschön-Karte. Alles in allem sehr gut!
09.11.2022
Fantastische Gravur, schnelle Lieferung,sehr freundlich. Angefangen bei der Bestellbestätigung,sehr freundlich geschrieben die E-Mail, waren sehr überrascht , da sollte sich so mancher Verkäufer,ein Beispiel dran nehmen. Beim Paket öffnen,findet man ein Zettel mit einer sehr freundlichen Danksagung . Man hat sich echt was einfallen lassen. Mit dem Artikel sind wir natürlich auch super zufrieden. Immer wieder gerne . 👍😊
14.11.2022
Ich hatte in der Bemerkung gebeten bitte genau auf die Gravur zu achten. Sie sollte sehr genau sein. Ich wurde kontaktiert, dass das Foto nicht passend war und konnte problemlos ein neues senden. Habe mich sehr darüber gefreut, dass das Geschenk so geworden ist, wie vorgestellt und eine Qualitätsprüfung unternommen wurde. Danke noch einmal!
23.11.2022
Ich hab jetzt das zweite Jahr in Folge bestellt. Die Lieferung war superschnell. Die Verpackung so üppig, das gar nichts kaputt gehen konnte. Die Gravur ist jedesmal genau wie ich sie mir gewünscht habe.
21.11.2022
Alles Bestens ich habe das erste mal bestellt zwei Sektgläser mit Gravur zur Vermählung sind wunderschön geworden nochmals lieben Dank an das Team werde mit Sicherheit wieder etwas bestellen
18.11.2022
Gravur sieht toll und die Gläser insgesamt sehr wertig aus. Bestellung lief sehr unkompliziert und schnell ab, alles bestens gelaufen. Preis-Leistung super.
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Qualität der Gläser sehr gut. Ein gelungenes Hochzeitsgeschenk. Freude für alle. Ein Dankeschön an ihre Firma.
15.11.2022
Der Artikel war schön verarbeitet,und genau so wie wir es uns als Geschenk vorgestellt hatten. Eine wirklich gelungene Arbeit sind sehr zufrieden.
22.11.2022
von C Z.
DIE Gläser sind sehr schön aber ich wusste nicht wie ich das eingeben sollte, dass auf dem 2.Glas die Namen getauscht eingraviert werden soll.
10.11.2022
Es war alles genau so wie wir es bestellt hatten. Sind schon dabei noch ein Glas mit Gravur zu bestellen. Sind richtig begeistert!!!Danke
14.11.2022
Top Kundenservice, Probleme werden sofort professionell behoben. Super schönes Produkt und wahnsinnig schnell geliefert. Danke
21.11.2022
Hallo...das war meine 4.te Bestellung von gravierten Whiskygläsern...super Arbeit und schnelle Lieferung....Danke
14.11.2022
Bin wie immer total zufrieden und begeistert. Ihr seid spitze! Und so schnell. Bestelle sehr gerne bei euch.
15.11.2022
Sehr leicht, denn gewünschten Artikel online zu personalisieren. Schneller Versand und super Endprodukt .
09.11.2022
Sehr schnelle Lieferung - Super Ware genau wie ich es bestellt hatte - sehr gerne wieder - vielen Dank
Perfekte Ausführung und meine selbst verursachten Beanstandung wurden umgehend telefonisch behoben.,
Wie immer hat die Kaufabwickelung perfekt geklappt. Ich kann dieses Geschäft sehr empfehlen.
Das habt ihr wunderbar gemacht, ich werde euch mit Sicherheit weiterempfehlen! Gruß R.Bertz
19.11.2022
Einfach zu bestellen, schnelle Lieferung und super Gravur. Ist echt toll geworden.
Schnelle Lieferung und sehr sehr empfehlenswert. Bin mega begeistert