gravurwelt24.de- Logo - Bewertungen

gravurwelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
gravurwelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gravurwelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für gravurwelt24.de

23.05.2022
Das ist nicht die erste und auch nicht die letzte Bestellung bei GravurXXL. dieses Geschenk zur Hochzeit meiner besten Freundin wird genauso gut ankommen wie das Geschenk zur Hochzeit des besten Freundes meines Mannes. Wir freuen uns schon sehr darauf, diese Kiste zu überreichen. Im April waren es Gläser für roten...dieses Mal für weißen Wein. Die Gravur der Gläser ist wie gewünscht. Die Kiste ist wie gewünscht. Der Wein ist nicht inbegriffen. Den haben wir selbst dazu getan. Somit kann man sicher sein, den richtigen Wein gekauft zu haben. Ich empfehle jedem, der ein persönliches Geschenk übergeben möchte, das hier zu tun... mit Glücklich-Garantie auf beiden Seiten...

23.05.2022
Bestellte gravierte Vase wurde in der falschen Größe geliefert. Reklamation am selben Tag. Auch einen Tag später noch keine Reaktion auf die Reklamation. Finde ich schwach!

Bewertungen für gravurwelt24.de

09.06.2022
was als Geburtstagsgeschenk geplant war, wurde zum nach Geburtstags Geschenk. Schade eigentlich, die Qualität stimmt, aber der Versand war zu lange.
Antwort von gravurwelt24.de
14.06.2022
Danke für Dein Feedback - bitte entschuldige die längere Lieferzeit, so dass Dein Geschenk nicht rechtzeitig ankam - das darf so natürlich nicht vorkommen - ein großes SORRY - als kleine Entschädigung haben wir Dir per Email einen Gutschein zugeschickt - falls Du uns noch einmal auf die Probe stellen möchtest - Dein GravurWelt24-Team
24.06.2022
Hab mir die Geschenkbox größer und hochwertiger vorgestellt. Davon abgesehen, war die Gravur leider auch nicht zu 100% so wie ich sie bestellt habe
Antwort von gravurwelt24.de
27.06.2022
Hallo ... schade dass Du mit der schönen und hochwertigen Geschenkschachtel nicht zufrieden bist - diese Geschenkverpackung ist für ein Einzelprodukt gedacht - z.B. ein Weizenglas etc.... Gerne kannst Du dich direkt an uns wenden - wir finden hier sicher eine gemeinsame Lösung - Dein GravurXXL-Team
10.11.2021
Artikel kam erst nach 6 Tagen statt der angegebenen 3-4 Tage. Wir tauchten zur Feier ohne Geschenk auf, was dann schon unangenehm war. Qualität des Artikel war gut.
05.10.2021
Ware und Verpackung in Ordnung, jedoch längere Lieferzeit als auf Web-Seite angegeben wurde
02.11.2021
Ich finde die Gravur ist nicht schön
20.02.2022