gravurwelt24.de- Logo - Bewertungen

gravurwelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
gravurwelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gravurwelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für gravurwelt24.de

23.05.2022
Das ist nicht die erste und auch nicht die letzte Bestellung bei GravurXXL. dieses Geschenk zur Hochzeit meiner besten Freundin wird genauso gut ankommen wie das Geschenk zur Hochzeit des besten Freundes meines Mannes. Wir freuen uns schon sehr darauf, diese Kiste zu überreichen. Im April waren es Gläser für roten...dieses Mal für weißen Wein. Die Gravur der Gläser ist wie gewünscht. Die Kiste ist wie gewünscht. Der Wein ist nicht inbegriffen. Den haben wir selbst dazu getan. Somit kann man sicher sein, den richtigen Wein gekauft zu haben. Ich empfehle jedem, der ein persönliches Geschenk übergeben möchte, das hier zu tun... mit Glücklich-Garantie auf beiden Seiten...

23.05.2022
Bestellte gravierte Vase wurde in der falschen Größe geliefert. Reklamation am selben Tag. Auch einen Tag später noch keine Reaktion auf die Reklamation. Finde ich schwach!

Bewertungen für gravurwelt24.de

19.09.2022
Schnelle Lieferung. Die Gravur sehr schön, wie auf den Fotos. Bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen.
29.08.2022
Ansich viele Auswahlmöglichkeiten. Jedoch fehlt mir persönlich das ein oder andere individuell zu gestalten. Wollte ein Glas zur Geburt, da gab es keinerlei Motivauswahl. Hätte es gerne schräg geschrieben gehabt, geht leider auch nicht bei jeder Auswahl. Ansonsten vielen Dank für die tolle Seite!!!
01.09.2022
Alles gut, nur mein Name wurde vergessen.
16.07.2022
28.06.2022
Das Produkt ist super, Gravur wieder sehr schön.... Einen Stern Abzug gibt es weil das Glas leider zu spät geliefert wurde (Geburtstag war schon vorbei) Vielleicht sollte man mit DHL verschicken, DPD ist halt nicht zuverlässig:(
07.06.2022
14.05.2022
Die schnelle Bearbeitung und der gut verpackte Versand. Auch die Gravur ist sehr schön geworden. Nur Schade das man es vorher bei der Bestellung nicht als Vorschau sehen konnte.
05.10.2021
Sehr geehrte Damen und Herren Eine Verbesserung hätte ich als Anmerkung. Wenn man die Ware im Warenkob hat kann man die Ware nicht mehr nachträglich bearbeiten.
12.05.2022
Schnelle Lieferung guter Service gute Qualität,gut verpackt und im Karton war ein Flyer drin über den ich mich sehr gefreut habe hier bestelle ich gerne wieder
19.05.2022
Eine größere Auswahl an Vasen wäre toll :-) Aber ansonsten sehr zufrieden, nett verpackt! Dankeschön, ich würde wieder bei euch kaufen.
16.12.2021
Sehr schön und sicher verpackt. Schnelle Lieferung mit netten Gruß. Gerne gleiche und mehr Motivauswahl für Wein- und Biergläser.
06.10.2021
Hatte Problem mit DPD. Die Gravur24 Kundenservice hat sofort darauf reagiert. Geschenk hat sehr gefallen. Hat nicht jeder.
27.11.2021
Die Internetseite war übersichtlich und super erklärt. Schneller und gut verpackter Service. Gerne wieder!
20.02.2022
Das Glas is wunderschön nur leider ist die Holzkiste dazu naturbelassen und nicht wie beschrieben geflammt
14.05.2022
Lieferzeit und graviertes Bänckle ☺️ Gläser konnte. Ein wenig hochwertiger sein. Aber sonst Top
13.04.2022
Schönes Gravur Ergebnis. Netter Umgang mit Kunden. Umgehende Erledigung des Auftrages.
13.11.2021
Die Auswahl der Schrift war nicht wirklich möglich und vorher einsichtig.
11.05.2022
Falsche Lieferung bekommen aber Kundenservice war sehr freundlich dann
Antwort von gravurwelt24.de
12.05.2022
Hallo ... danke für Dein Feedback. Bitte entschuldige nochmals unser Versehen beim Versand (Paket vertauscht) - wir haben Dir umgehend ein neues Glas rausgeschickt - Dein GravurXXL-Team
22.05.2022
Habe schon einige Male dort bestellt. Immer wieder gerne alles super.