gravurwelt24.de- Logo - Bewertungen

gravurwelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2015
aktualisiert am: 04.10.2022
gravurwelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gravurwelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2015
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für gravurwelt24.de

23.05.2022
Das ist nicht die erste und auch nicht die letzte Bestellung bei GravurXXL. dieses Geschenk zur Hochzeit meiner besten Freundin wird genauso gut ankommen wie das Geschenk zur Hochzeit des besten Freundes meines Mannes. Wir freuen uns schon sehr darauf, diese Kiste zu überreichen. Im April waren es Gläser für roten...dieses Mal für weißen Wein. Die Gravur der Gläser ist wie gewünscht. Die Kiste ist wie gewünscht. Der Wein ist nicht inbegriffen. Den haben wir selbst dazu getan. Somit kann man sicher sein, den richtigen Wein gekauft zu haben. Ich empfehle jedem, der ein persönliches Geschenk übergeben möchte, das hier zu tun... mit Glücklich-Garantie auf beiden Seiten...

23.05.2022
Bestellte gravierte Vase wurde in der falschen Größe geliefert. Reklamation am selben Tag. Auch einen Tag später noch keine Reaktion auf die Reklamation. Finde ich schwach!

Bewertungen für gravurwelt24.de

Zum ersten mal bestellt alles super gut verpackt. Beim öffnen habe ich mich echt gefreut es zu verschenken. Sehr empfehlenswert ! Gern wieder .
19.09.2022
Ich habe schon mehrfach Gläser gravieren lassen.Qualität und Service sind sehr gut. Bestelle immer wieder gerne und werde es weiter empfehlen.
04.09.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung mit einem freundlichen und persönlichen Danke Schreiben 👍🏼 , das hat mich sehr gefreut 😉
Alles war wie beschrieben. Lieferzeit super. Auch das Nachölen in der Verpackung wurde höflich beschrieben. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung und sehr nette Kommunikation. Leider ist vorab keine Vorschau der Gravur möglich.
09.09.2022
Produkt hat eine tolle Qualität, sieht genauso aus wie auf der Webseite und mit viel Liebe verpackt. 10/10
schnelle und unkomplizierte Lieferung, Ware einwandfrei - wie bestellt, werde dort wieder bestellen
17.09.2022
Alles prima... Tolle Ware und super Lieferung. Gläser waren sehr sicher verpackt.
07.09.2022
Produkte sind super, Qualität der Gläser bestens und die Fotos hervorragend
15.09.2022
Die Gravur auf den Sektgläsern ist Gelungen auch die Form der Gläser super.
09.09.2022
War alles perfekt,Produkt super sehr schnelle Lieferung
Es war alles perfekt und sehr liebevoll verpackt :)
Sehr schön und sehr schnell - gerne wieder!!
13.09.2022
Schnelle Abwicklung, sehr gute Qualität.
schnelle Lieferung, toller Kaffeebecher
15.09.2022
Freundlich, schnell und qualitativ gut
06.09.2022
Mega Service, immer gerne wieder :-)
08.09.2022
Gravur und Lieferung alles super