gravurwelt24.de

Ihr Partner für ganz besondere Geschenkideen!

Zum Online-Shop
Details
Kontakt

10%

Gutschein-Code
danke10
Sparen Sie bei Ihrem nächsten Einkauf! Dafür möchten wir Ihnen als kleines "Dankeschön" einen Gutschein in Höhe von 10% an die Hand geben - Ihr Gutschein-Code = danke10...Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr GravurXXL-Team
Jetzt sparen!

Kategorien

Beschreibung
Bei uns im Shop finden Sie ganz individuelle Geschenke zu den verschiedensten Anlässen wie Geburtstag, Jubiläum, Weihnachten und zur Hochzeit. Alle Artikel werden nach Ihren Wünschen graviert. Unsere Gravur erfolgt mit modernsten Lasern. Dadurch erhalten Sie ganz besondere, individuelle und sehr hochwertige Geschenkartikel.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Frau Minou Farhang Rasi

Bewertungen für gravurwelt24.de

4.82 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

88 %
9 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit gravurwelt24.de

Bin sehr zufrieden. Wäre gefällt mir gut.

Zwar gab es keine Vorschau aber das Glas war top. Dazu guter Service

Super Qualität. Hat meine Erwartung übertroffen Top

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Bin vollsten des zufrieden, gerne wieder

Wünsche werden 1 zu 1 umgesetzt. Klasse

Schnell und Problemlos

vor 1 Woche
Das Bild ist gut eingraviert. Die Widmung hätte mehr Abstand zum Bild haben können. Ich hätte ja gerne ein stabileres Weizenglas gehabt, aber da gab es leider nur das eine. Oder dann den Krug. Alles in allem ... Zufrieden.

Immer wieder gerne

Voll und ganz zufrieden

Alles ok

Schnelle, reibungslose Abwicklung.

Schnell, informativ,gut

vor 1 Woche
Leider wurde meine Bestellung zu spät losgeschickt und die Gravur ist fehlerhaft (Leerzeichen fehlt, Groß- und Kleinschreibung stimmt nicht). Aussage war nur "das System mag die Schreibweise nicht und setzt das a klein" Leerzeichen wurde vergessen. Ich bekomme zwar ein neues Produkt aber der ganze Vorgang war sehr zeitaufwendig und mühsam. Gravur an sich jedoch schön.

Antwort von gravurwelt24.de
vor 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern natürlich, dass Sie mit der Auftragsabwicklung nicht zufrieden sind. Wir haben Sie vor Produktion angeschrieben, dass Ihr Gravurwunsch so nicht umsetzbar ist - Sie bekommen unmittelbar nach Bestellabschluss eine Bestellbestätigung mit Ihren Gravurangaben - wir weisen alle Kunden auch auf die eigenständige Kontrolle dieser Bestellbestätgung hin. Ihr GravurXXL-Team
Super Kontakt gerne wieder

vor 1 Woche
Ich habe bereits mehrmals dort bestellt, weil ich so zufrieden bin. Bei einer Bestellung habe ich versehentlich einen Rechtschreibfehler in meiner Bestellung gehabt. Es kam sofort die Nachfrage, ob das richtig sei. Die Mitarbeiter sind super kompetent und nett. Die Ware wird meistens schon nach einem Tag geliefert.

vor 1 Woche
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung

vor 1 Woche
Alles gut wäre ist super schön geworden

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Möglichkeiten eine Gravur zu erstellen. Turbo Lieferung. Bei der Ware alles in bester Ordnung.