session.de- Logo - Bewertungen

session.de
Bewertungen:

1.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.098 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
session.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich nur 30Km bis zum großen "M.S" habe, wurde da in der Vergangenheit auch vor Ort gekauft. Was da immer genervt hat, man bekommt keinen, der mal richtig Zeit für einen hat, weder im Laden noch am Telefon oder per Mail, da gibt es nur Antworten mit fünf Worten, da ist der Gruß schon dabei. Ganz anders bei session, da habe ich sofort einen am Telefon gehabt, der wusste, wovon er spricht, der sich erstaunlich lange mit mir beschäftigt hat, mir einen sehr guten Preis zugesagt hat, das Instrument vor dem Versand perfekt nach meinen Wünschen eingestellt hat und zwei Tage nach der Bestellung wurde mir mein Fender AM Ultra Jazz Bass sehr gut verpackt geliefert. Hier nochmal einen großen Dank an Marco und an session für den tollen Service. Ich bin wirklich froh, mal nicht beim Großen M oder T gekauft zu haben. Diese Bestellung bei session war rundherum zufriedenstellend, 1A Vielen Dank und beste Grüße aus der Schlosstadt Grevenbroich Michael Schulz
MS
Mischael S.
Grevenbroich

Relevanteste negative Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für session.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Die Lieferung kam in 2 Paketen, der für mich wichtigste Artikel wurde erst Tage später nachgesendet.
Bewertung melden
Antwort von session.de
15.02.2024
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Das ist nicht unser Standard. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Angebot ist recht klein

Das Angebot ist für einige Kategorien sehr gering. Ansonsten ist der Shop natürlich vertrauenswürdig und zuverlässig!
Bewertung melden
Antwort von session.de
11.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! In welchen Kategorien wünschst du dir mehr Inhalt? Schick uns gerne eine Mail an die "info@session.de" Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Shop, leider konnten wir die Ware nicht behalten da die Bilder auf der Internetseite falsch dargestellt sind. Das Modell entspricht nicht dem auf den Bildern im Internet. Ein Mitarbeiter im Homeoffice konnte mir leider nicht weiterhelfen, mit dem Laden konnte auch nicht verbunden werden da zu viel Betrieb, ich solle mich doch Anfang der Woche wieder melden. Hierauf habe ich dann verzichtet und die Ware zurückgesendet.
Bewertung melden
Antwort von session.de
19.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben den Fehler auf unserer Webseite gefunden und die Bilder aktualisiert. Leider wurden wir vom Lieferanten nicht über die Änderung unterrichtet. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausgeleiertes Poti

Dafür, daß das Tone Poti an meiner Telecaster Player Pro Nashville in Drehrichtung gut zwei Millimeter leeres Spiel aufweist, liegt in der Verantwortung von Fender. Das im Qualitätssicherungsbericht von Session, allerdings Schalter und Potis als geprüft angekreuzt sind und durchgereicht werden, gibt mir für meine zukünftigen Einkäufe zu Denken. Schade eigentlich.
Bewertung melden
Antwort von session.de
20.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Der hörbare Wirkungsgrad von einem Tone Poti kann variieren. Solange der Tone - Regler die Höhen dämpft und sich damit das Klangbild des Instrumentes verändern lässt, sehen wir das als einen funktionalen Tone - Regler. Freundliche Grüße Manolya Basyurt Customer Service
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu viele Mängel durchs Review gerutscht.

Also eigentlich gerne 5 Sterne, das Reklamationshandling war top. Allerdings eine Gitarre mit so vielen Fehlern überhaupt auszuliefern kostet schon zwei Sterne. Bei der Gitarre lag ein Endkontrollbeleg von Session bei. Auf dem Beleg waren Inspektionspunkte abgehakt, bei denen die Mängel hätten auffallen müssen.
Bewertung melden
Antwort von session.de
29.12.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir überprüfen die Instrumente vor Versand immer auch im Rahmen des Qualitätsanspruchs der Serie, aber vor allem auf Funktionalität und Setup. Bitte entschuldige, wenn wir etwas übersehen haben. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand des bestellten Zubehörs war schnell und unkompliziert. Positiv, dass mit DHL versendet wird. Negativ finde ich die riesige Verpackung (Paket) die für drei Klarinettenblättchen total unnötig war. Ein Briefumschlag hätte völlig ausgereichty
Bewertung melden
Antwort von session.de
06.07.2023
Vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war dann der Artikel doch nicht lieferbar und wurde seitens Session storniert. Die Flut an Email Benachrichtigen bekommt man trotzdem weil automatisiert. Zum Produkt kann ich leider nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von session.de
19.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es ist nicht unsere Absicht, bitte entschuldige den Fehler auf unserer Webseite. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
B-Ware Instrument gekauft. Anschluss-Kabel fehlte, verstaubte Oberfläche am Instrument und Tastatur , … sichere Transportverpackung, netter telefonischer Kontakt wegen Nachlieferung von Anschlusskabel
Bewertung melden
Antwort von session.de
06.07.2023
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen dir viel Spaß mit deinem Masterkeyboard. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man Preisschilder dran lässt und der Preis ist nicht der der bezahlt worden ist ( billiger) ist das schon ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von session.de
28.12.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das verstehen wir, bitte entschuldige - bei den stetig steigenden Preisen ist es nicht einfach hinterherzukommen. Wir werden mehr darauf achten. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
MB
M. B.
Jungingen
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von session.de
22.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Wenn Du magst, kannst Du uns diesbezüglich über "info@session.de" kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von session.de
17.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Wenn Du magst, kannst Du uns diesbezüglich über "info@session.de" kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
FD
Frank D.
Langenfeld
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von session.de
24.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind daran interessiert uns weiter zu entwickeln und würden uns freuen, wenn Du uns dabei hilfst. Gerne darfst Du uns über die "info@session.de" kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service