session.de- Logo - Bewertungen

1.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2014
session.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Da ich nur 30Km bis zum großen "M.S" habe, wurde da in der Vergangenheit auch vor Ort gekauft. Was da immer genervt hat, man bekommt keinen, der mal richtig Zeit für einen hat, weder im Laden noch am Telefon oder per Mail, da gibt es nur Antworten mit fünf Worten, da ist der Gruß schon dabei. Ganz anders bei session, da habe ich sofort einen am Telefon gehabt, der wusste, wovon er spricht, der sich erstaunlich lange mit mir beschäftigt hat, mir einen sehr guten Preis zugesagt hat, das Instrument vor dem Versand perfekt nach meinen Wünschen eingestellt hat und zwei Tage nach der Bestellung wurde mir mein Fender AM Ultra Jazz Bass sehr gut verpackt geliefert. Hier nochmal einen großen Dank an Marco und an session für den tollen Service. Ich bin wirklich froh, mal nicht beim Großen M oder T gekauft zu haben. Diese Bestellung bei session war rundherum zufriedenstellend, 1A Vielen Dank und beste Grüße aus der Schlosstadt Grevenbroich Michael Schulz
Mischael S.
Grevenbroich

30.09.2023
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.

Bewertungen für session.de

28.03.2023
03.04.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns über die 5 Sterne. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
HK
Holger K.
Frankfurt
28.03.2023
03.04.2023
Vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
30.09.2023
TR
Tibor R.
12.05.2023

Lieferung 1A, Pedal null

Lieferung 1A, Pedal KONG null... Stromanschluss funktioniert nur nach starkem Druck auf dem Stecker, Schaltknopf funktioniert nicht, da die Filzeinlage zu niedrig ist, Sieht aus, als wäre schon von mehreren Kunden ausprobiert/demoliert . Natürlich als Erstbesteller noch nicht anerkannte Großeinkäufer, aber so bleibt diese auch die letzte Bestellung bei Session. Schade um Oli als bekanntestes Gesicht, hatte eigentlich nach seinem Vergleich mit Cry Baby das Pedal bestellt. Er gibt sich große Mühe, wirklich wunderbare Tutorials herzustellen, erklärt alles, man würde am liebsten alles was ER vorstellt kaufen,und der Versand macht alles zu nichte. Schade!!
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie ein mangelhaftes Exemplar erhalten haben. Sie dürfen natürlich von unserem 33 tägigen Rückgaberecht Gebrauch nehmen. Wenn Sie Fragen zum Vorgehen haben können Sie uns gerne kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
18.08.2023

Gebrauchte Gitarre geliefert

Ich wollte mir meinen Jugendtraum erfüllen und habe mir eine Gibson Gitarre bei Session bestellt. Voller Vorfreude packte ich die Gitarre aus und musste dann feststellen, dass ich eine gebrauchte Gitarre geliefert bekommen habe, obwohl ich eine neue Gitarre bestellt hatte. Die Gitarre war übersät mit Fingerabdrücken und sehr vielen Lackkratzern. An einer Stelle war der Lack bis aufs Holz eingekratzt. Teilweise war das Griffbrett zerkratzt und der Pickupschalter hatte auffällig geklappert. Wie bereits beschrieben, hatte ich eine neue Gitarre bestellt und kein Retoure- oder Showroommodel. Session, das geht besser.
24.08.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn wir versehentlich kein einwandfreies Instrument versendet haben. Die schwarzen LP Studios sind sehr empfindliche Instrumente. Je nach Ausmaß können die Spuren auch beim Checkup entstanden sein. Es war jedenfalls keine Absicht und ist nicht unser Standard. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße Manolya Basyurt
TH
11.04.2023

Nix mit spontanem Geschenk...

Ich habe Abends Kurs nach 20 Uhr einen Gutschein zum Selbstausdrucken per E-Mail gekauft, um diesen spontan als Geschenk weiterzugeben. Der Gutschein kam erst einen Tag später per E-Mail an. Nix mit spontanem Geschenk. Als ich am nächsten Morgen dort angerufen habe, wollte man mir erst erklären, dass das nicht sein kann, bis man dann kleinlaut ein dünnes "oh sorry" rüber brachte. Meine 20 Euro war ich los und mit dem Geschenk wurde es an dem Abend nichts und nach der schlichten Reaktion gibt's dann nächstes Mal dann doch einen Gutschein von Amazon oder Thalia. Sehr schade.....
13.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Normalerweise erhält man den Gutschein innerhalb einer Stunde nach Zahlungseingang. Diese Situation ist erstmalig entstanden, daher auch die Reaktion des Mitarbeiters. Leider können wir den Gutschein nicht entwerten, sonst hätten wir dir die Rückerstattung angeboten. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
07.06.2023
Sehr guter Shop, leider konnten wir die Ware nicht behalten da die Bilder auf der Internetseite falsch dargestellt sind. Das Modell entspricht nicht dem auf den Bildern im Internet. Ein Mitarbeiter im Homeoffice konnte mir leider nicht weiterhelfen, mit dem Laden konnte auch nicht verbunden werden da zu viel Betrieb, ich solle mich doch Anfang der Woche wieder melden. Hierauf habe ich dann verzichtet und die Ware zurückgesendet.
19.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben den Fehler auf unserer Webseite gefunden und die Bilder aktualisiert. Leider wurden wir vom Lieferanten nicht über die Änderung unterrichtet. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
23.08.2023
Statt Neuware wurde Retourenware geliefert. Die OVP war schmutzig und beschädigt, die Schutzverpackung grob aufgerissen, statt einfach am Klebefilm zu öffnen. Meiner Meinung nach kann man einen Artikel für knapp 500€ so nicht mehr als Neuware verkaufen. Der Telefonsupport war motzig und unfreundlich. Ich hab’s zurück geschickt und woanders bestellt…
05.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns leider erst nach Ihrer Bestellung aufgefallen, dass dieser Artikel fälschlicherweise als A-Ware deklariert ist. Wir bitten den Fehler auf unserer Webseite zu entschuldigen, wir haben ihn korrigiert. Inzwischen ist der Artikel auch als B-Ware bei uns gelistet. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Rrx24 Red with Black bevels bestellt. 3 Tage später geliefert! Nicht schlecht ! Aber ausgepackt, siehe da ...Keine roten sharkfins sondern normale. Sagt mir ,das es keine Ausgangskontrolle gibt .
22.11.2023
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie erwartet eingetroffen ist. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Fehler wurde inzwischen korrigiert. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
06.04.2023

B-Ware als Neuware verkauft

Ich habe bei Session ein neues Pre-Wired Pickguard gekauft und musste zu meiner Ernüchterung feststellen, dass es offensichtlich schon einmal verbaut gewesen war. Es war zerkratzt (nicht nur ein Kratzer sondern viele) ausserdem klebte ein abgeschnittenes Stück Saite an einem der Pole-Pieces. Gebrauchte bzw. B-Ware als Neuware anzubieten finde ich unmöglich, daher die schlechte Bewertung.
13.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darüber, dass wir eine Gelegenheit bekommen, darüber zu sprechen. Das Pickguard wurde bei Ihrer Bestellung erstmalig verschickt. Die Lötstellen sind ungenutzt, und die Kratzer kommen ab Werk - daher ist es mit einer Schutzfolie beklebt. Mit freundlichen Grüßen Manolya Basyurt Customer Service
12.10.2023

Ausgeleiertes Poti

Dafür, daß das Tone Poti an meiner Telecaster Player Pro Nashville in Drehrichtung gut zwei Millimeter leeres Spiel aufweist, liegt in der Verantwortung von Fender. Das im Qualitätssicherungsbericht von Session, allerdings Schalter und Potis als geprüft angekreuzt sind und durchgereicht werden, gibt mir für meine zukünftigen Einkäufe zu Denken. Schade eigentlich.
20.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Der hörbare Wirkungsgrad von einem Tone Poti kann variieren. Solange der Tone - Regler die Höhen dämpft und sich damit das Klangbild des Instrumentes verändern lässt, sehen wir das als einen funktionalen Tone - Regler. Freundliche Grüße Manolya Basyurt Customer Service
IO
ingo o.
staufenberg
10.07.2023

Versand und Versandweg

Wenn ein Artikel als sofort lieferbar deklariert ist, dann möchte man ihn auch früher als in einer Woche bekommen. Zudem ist der Versandweg über DPD nicht gut. Mein Artikel lag über Samstag und Sonntag in 2Km Entfernung im Nachbarort im Aulieferzentrum.
10.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund von der jährlichen Inventur ist es leider zu Verzögerungen gekommen, bitte entschuldige! Das ist nicht unser Standard. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
19.06.2023
Der Versand des bestellten Zubehörs war schnell und unkompliziert. Positiv, dass mit DHL versendet wird. Negativ finde ich die riesige Verpackung (Paket) die für drei Klarinettenblättchen total unnötig war. Ein Briefumschlag hätte völlig ausgereichty
06.07.2023
Vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
ML
Matthias L.
Neumünster
23.10.2023
Wäre würde angekündigt vor einer Woche und danach an DHL übergeben. Ankunft war für Donnerstag avisiert, wurde dann aber nicht geliefert. Angeblich sollte sie in 1-2 Tagen da sein. Leider warte ich bis heute. Rechnung direkt. Dumm gelaufen.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Verlust durch unseren Versanddienstleister zu entschuldigen. Wir haben die Ersatzlieferung veranlasst. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
WW
Wolfgang W.
Westoverledingen
17.07.2023

...letzten Montag

...letzten Montag, 10.07. bestellt, mit PayPal bezahlt, noch nicht geliefert!!! Nach heutiger Rücksprache wurde mir gesagt, das die Auslieferung eventuell noch 14 Tage dauern könne, da der Pianoexpress augenblicklich viel zu tun hätte.
19.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wie bereits telefonisch geklärt, plant und fährt PianoExpress eigenständige internationale Routen auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Um eine zeitnahe Zustellung zu ermöglichen, haben wir einen anderen Spediteur für Dich beauftragt. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
18.04.2023
Ordered and payed some music stuf, but the package is still not been sent from session.de (track and trace). I have been waiting for 2 weeks, and heard nothing from session.de. I have also sent them 2 emails with no reply...
25.04.2023
Hello, thank you very much for your feedback. We did some research before responding to your email. We are sorry your package got lost while shipping, but you have received your refund - We hope this situation has been resolved to your satisfaction. With kind regards Manolya Basyurt Customer Service
16.04.2023

Immer gut gewesen….diesmal aber nicht

Immer gut gewesen. Diesmal hat DHL mein Paket verbummelt. Ich dachte Session regiert besser als …‘ da müssen wir jetzt warten bis sie es finden“… Bisher hat sich gar nichts getan und ich warte seid 10 Tagen
18.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben auf deine Kontaktaufnahme am 14.04. umgehend Kontakt zum Versanddienstleister aufgenommen. Bis dahin konnten nicht wissen, dass die Lieferung von DHL fehlgeleitet wurde. Wir bitten um Verständniss, dass wir DHL wenigstens ein paar Tage Zeit geben müssen nach dem Paket zu schauen. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
WS
23.08.2023
Überweisung der Vorkasse wurde laut meinem Anruf am Montag 21.08.2023 nicht richtig gebucht. Daher Lieferzeit voraussichtlich erst am 23.08.2023. Keine Vorauskasse meinerseits mehr. Grüße Werner Schmidt
05.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback, Werner. Bitte entschuldige den Fehler, da hätten wir natürlich besser aufpassen sollen. Das ist nicht unser Standard. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
10.06.2023
Leider war dann der Artikel doch nicht lieferbar und wurde seitens Session storniert. Die Flut an Email Benachrichtigen bekommt man trotzdem weil automatisiert. Zum Produkt kann ich leider nichts sagen.
19.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es ist nicht unsere Absicht, bitte entschuldige den Fehler auf unserer Webseite. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
24.06.2023
B-Ware Instrument gekauft. Anschluss-Kabel fehlte, verstaubte Oberfläche am Instrument und Tastatur , … sichere Transportverpackung, netter telefonischer Kontakt wegen Nachlieferung von Anschlusskabel
06.07.2023
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen dir viel Spaß mit deinem Masterkeyboard. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service