session.de- Logo - Bewertungen

1.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2014
session.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Da ich nur 30Km bis zum großen "M.S" habe, wurde da in der Vergangenheit auch vor Ort gekauft. Was da immer genervt hat, man bekommt keinen, der mal richtig Zeit für einen hat, weder im Laden noch am Telefon oder per Mail, da gibt es nur Antworten mit fünf Worten, da ist der Gruß schon dabei. Ganz anders bei session, da habe ich sofort einen am Telefon gehabt, der wusste, wovon er spricht, der sich erstaunlich lange mit mir beschäftigt hat, mir einen sehr guten Preis zugesagt hat, das Instrument vor dem Versand perfekt nach meinen Wünschen eingestellt hat und zwei Tage nach der Bestellung wurde mir mein Fender AM Ultra Jazz Bass sehr gut verpackt geliefert. Hier nochmal einen großen Dank an Marco und an session für den tollen Service. Ich bin wirklich froh, mal nicht beim Großen M oder T gekauft zu haben. Diese Bestellung bei session war rundherum zufriedenstellend, 1A Vielen Dank und beste Grüße aus der Schlosstadt Grevenbroich Michael Schulz
Mischael S.
Grevenbroich

30.09.2023
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.

Bewertungen für session.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen