session.de- Logo - Bewertungen

1.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2014
session.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Da ich nur 30Km bis zum großen "M.S" habe, wurde da in der Vergangenheit auch vor Ort gekauft. Was da immer genervt hat, man bekommt keinen, der mal richtig Zeit für einen hat, weder im Laden noch am Telefon oder per Mail, da gibt es nur Antworten mit fünf Worten, da ist der Gruß schon dabei. Ganz anders bei session, da habe ich sofort einen am Telefon gehabt, der wusste, wovon er spricht, der sich erstaunlich lange mit mir beschäftigt hat, mir einen sehr guten Preis zugesagt hat, das Instrument vor dem Versand perfekt nach meinen Wünschen eingestellt hat und zwei Tage nach der Bestellung wurde mir mein Fender AM Ultra Jazz Bass sehr gut verpackt geliefert. Hier nochmal einen großen Dank an Marco und an session für den tollen Service. Ich bin wirklich froh, mal nicht beim Großen M oder T gekauft zu haben. Diese Bestellung bei session war rundherum zufriedenstellend, 1A Vielen Dank und beste Grüße aus der Schlosstadt Grevenbroich Michael Schulz
Mischael S.
Grevenbroich

30.09.2023
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.

Bewertungen für session.de

ML
Matthias L.
Darmstadt
24.02.2024

Guter Service, gern wieder

Großes Angebot, schnelle Lieferung, seriöse Preise. Lieferankündigungen präzise. Einziger Kritikpunkt: Unerwartete Aufteilung der Bestellung auf mehrere Teil-Lieferungen wurde nicht klar kommuniziert. Nachfrage wegen fehlender Bestellpositionen wurde dann aber sehr schnell beantwortet.
Antwort von session.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über dein Feedback! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

Alles bestens! Weiter zu empfehlen!

Ich bin schon häufig Kunde von Session gewesen und immer zufrieden! Die Lieferung erfolgt zuverlässig und die Ware ist in einem top Zustand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind vor Ort sehr nett und kompetent.
Antwort von session.de
Vielen Dank für Deine Wertschätzung und die 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

Verlässliche Lieferungen und gute Qualität

Lieferungen kommen schnell und zuverlässig. Vielleicht kann man eine Bestellung aus zwei Lieferorten in Zukunft bei der Retoure noch zusammenfassen, um Kosten und Material zu sparen.
Antwort von session.de
Wir danken dir für dein Vertrauen und dein konstruktives Feedback. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

Guter Artikel, schneller Versand, gute Verpackung also alles bestens

Es gab ein Sonderangebot für ein Daumenklavier, eine Hokema B9. Das war eine satte Ersparnis von 13 Euro... Noch dazu wurde schnell versandt und gut Verpackt. Sehr zufrieden.
Antwort von session.de
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

10 von 10 Sternen

Schneller Versand in transportsicherer Verpackung. Auch die Retoure der teuren Custom Shop Steelstring wurde geschmeidig und zeitnah abgewickelt. Jederzeit wieder.
Antwort von session.de
Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns auf deine nächste Bestellung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Sehr schnelle Lieferung. Ich habe auch schon mal ein Instrument vor Ort gekauft und kann sagen das die Jungs Mega fit sind in dem was sie tun!
Antwort von session.de
Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über die Wertschätzung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Produkt war qualitativ hochwertig und entsprach diesbezüglich meinen Erwartungen.
BH
Bernd H.
Neuenstadt

Toller Laden - macht Spass dort zu kaufen.

Immer wenn ich vor Ort bin tolle Leute mit Kompetenz und freude am Job. Auch die Bestellungen online bis jetzt immer top.
BS
Brigitte S.
Marbella
Tolles Team! Hilfsbereit freundlich und kompetent. Das Geschäft in der Hanauer Landstraße Frankfurt ist der Hammer 🤩
Antwort von session.de
Herzlichen Dank, wir freuen uns über deine Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

Schnelle Lieferung über den Online-Dienst.

Auch über den Online-Versand super Angebot und wirklich schneller Versand. Perfekt.
Antwort von session.de
Vielen Dank, wir freuen uns über Dein Feedback, und natürlich über die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Direkte persönliche Beratung. Auch direkter Anruf vom Chef. Kompetente Tipps.
Antwort von session.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns über die 5 Sterne. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
DN
Schneller Service, Ware wurde super sicher verpackt in den Versand gegeben
Antwort von session.de
Wir Danken Dir für Deine 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Toller und unproblematischer Service. Absolut empfehlenswert!!!!!!!!!!!
Antwort von session.de
Herzlichen Dank für dein Feedback und die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
25.02.2024
Alles einwandfrei. Meine Umbestellung wurde problemlos berücksichtigt.
Antwort von session.de
Alles seriös, kompetent und schnell bearbeitet.Gerne wieder
Antwort von session.de
Wir freuen uns über die 5 Sterne Bewertung, vielen Dank! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Tempo. Gleich die Preise an der unteren Schwelle halten.
Vielen Dank für Deine 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
25.02.2024
Super schnelle Lieferung, und Ware auch alles super! 👍🙂
Antwort von session.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
der Kundenservice und die schnelle Lieferung
Antwort von session.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns über die Wertschätzung. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
sehr schnelle Lieferung, annehmbarer Preis
FS
Franz S.
Mannheim

Alles gut

Gute Konditionen, schnelle Lieferung
Antwort von session.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service