maingau-energie.de/mobilfunk

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Der Wechsel inkl. Rufnummernmitnahme hat reibungslos funktioniert. Bei Fragen hilft der Kundenservice kompetent und freundlich weiter. Auch das Netz funktioniert super. Preis-Leistung ist wirklich unschlagbar!

23.06.2023
Tarifabschluss gestaltete sich nicht einfach. Man wollte mich partour nicht als Kunde haben (war schon E-Auto Kunde) - vermutlich wegen den Vergünstigungen! Iwann hat es doch geklappt und seither läuft alles reibungslos

Bewertungen für maingau-energie.de/mobilfunk

Wechsel zum Mobilfunk

Kompetent und unkompliziert, perfekte Unterstützung beim Wechsel durch Ihren Kundenberater Herrn Röder, danke nochmal
Schneller Service. Freundliche Mitarbeiter.
HV
Heidemarie V.
Schkopau/OT Lochau
super service und schnelle lieferung
DW
Dieter W.
Weisenheim am Sand
Alles bestens geklappt
Service kundenorientiert, entgegenkommend, reagiert zeitnah, freundlich, angenehm
Schnelle Umsetzung meines Wunsches, tolle Hilfestellung bei einem Problem
Ihr seit super
20.01.2024

Alles bestens!

Wir haben von einen anderen Mobilfunkanbieter zu Maingau gewechselt und die Rufnummern mitgenommen. Wir wurden per E-Mail von Maingau über den Wechseltermin mehrfach informiert. Am festgesetzen Tag hat alles problemlos und zeitnah funktioniert - der Mobilfunkempfang ist großartig!
Sehr gute Beratung , freundlich und kompetent
Ist alles super
21.09.2023

Rundum zufrieden - alles top!

30.03.2023
Man kann es nicht besser haben bei diesen Tarifen, das einzige was ich bemängeln muss das man Handy und vertragskarte nicht zusammen bekommen kann, das man das Smartphone extra bestellen bzw erwerben muss.
22.06.2023
Kunden Hotline sehr gut und freundlich. Trotz Schreibfehler in meiner email Adresse konnte am Telefon alles geklärt werden.
08.11.2023

Sehr guter Anbieter. 😊

Das Internet läuft so wie es soll, kann ich nur weiter empfehlen! :) Zudem ist es super günstig, finde ich wirklich gut. ✨
WH
Winfried H.
Großhansdorf
12.07.2023

Guter Service!

Seit meiner Anmeldung bei Maingau hat alles prima funktioniert und der Service ist freundlich und kompetent.
28.06.2023

Alles Bestens gelaufen!

Die Umstellung verlief reibungslos und ohne probleme! Top zufrieden mit Netz, Leistung und dem Preis!!!
AO
Andreas O.