Braun Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Braun Schulbedarf

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2017
Braun Schulbedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Braun Schulbedarf

17.03.2024
Die Produkte sind toll, aber die Lieferzeiten teilweise lang.
GS
Gertrud S.
Nürnberg
18.10.2023

Sendungsverfolgung

Eine Mail bei Versand der WRe und eine Sendungsverfolgung wären sehr hilfreich!
19.10.2023
Danke für die Rückmeldung, an einer dementsprechenden Möglichkeit arbeiten wir bereits.
IS
Iris S.
10.05.2023
gutes Material, schnelle Lieferung, Preis-Leistung ok
10.05.2023
Schade, das wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprechen konnten. Teilen Sie uns gerne mit, was Ihnen nicht zugesagt hat und schreiben Sie uns an braun@schulbedarf.de.
AA
anne a.
Landsberg
02.12.2023
Antwort von Braun Schulbedarf
Schade, das wir Ihre Erwartungen nich vollständig erfüllen konnten. Teilen Sie uns gerne unter braun@schulbedarf.de per Mail mit, was Ihnen gefehlt hat.
08.11.2023
29.10.2023
GB
Günter B.
Königsbrunn
21.10.2023
24.10.2023
Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten. Bitte teilen Sie uns gerne mit, wo wir uns verbessern können. Mail: braun@schulbedarf.de
08.06.2023
08.06.2023
Schade, das wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprechen konnten. Teilen Sie uns gerne mit, was Ihnen nicht zugesagt hat und schreiben uns an braun@schulbedarf.de.
EN
eva n.