Zertifikat für armyoutlet.de

Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie
armyoutlet.de Bewertungen

armyoutlet.de

Outdoor - Freizeit - Security

armyoutlet.de wurde am 21.09.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Was Armyoutlet.de von anderen Shops unterscheidet? Die günstigen Preise natürlich. Und die Tatsache, dass wir im Gegensatz zu vielen reinen Online Shops unseren Kunden bei Bedarf auch ganz persönlich zur Verfügung stehen – in unserem Ladengeschäft in Dresden. Das hat nicht nur für uns den Vorteil, neben den klassischen Online-Transaktionen auch ständig intensiven Austausch im Beratungsgespräch mit unseren Kunden zu haben. Sondern es bedeutet im Umkehrschluss auch für Sie, dass Sie es nicht mit einem gesichtslosen Unternehmen zu tun haben, wie es im Netz Tausende gibt. Und dass Sie von dem Input, den der tägliche Kundenkontakt für uns bringt, direkt profitieren – durch unser Sortiment nämlich, bei dem wir schneller als manch anderer Shop die aktuellen Trends und Wünsche unserer Kunden in Sachen Military Style, Outdoor Ausrüstung, Streetwear und Security Ausrüstung aufgreifen und einbinden können. Einfach, weil man im persönlichen Gespräch viel besser feststellen kann, welchen Bedarf die Zielgruppen haben.

Kontakt
Fax: +49 351 43846846
armyoutletdd@googlemail.com
armyoutlet.de
Anbieter
Sven Müller UG (haftungsbeschränkt)
Grillparzerstr. 51
01157 Dresden