fitstore24.com- Logo - Bewertungen

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2019
fitstore24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Bestellung soeben aufgegeben, Zahlung per Rechnung: Scheint soweit alles souverän und einfach abgewickelt worden zu sein. Jetzt warte ich nur noch ab und freue mich endlich loslegen zu können (ein normales Leben, einfach und Gott sei Dank ohne Rollstuhl) führen zu können,... da mir meine beiden vorderfüße amputiert werden mussten und ich als Dorfbewohner ohne Auto, (nun leider behindert bedingt), jetzt dann aber jedoch wider praktischer weise einkauf, sowie Arzt und natürlich hauptsächlich freizeiglich mit meinem Hund wider etwas unternehmen zu können. Ohne jedes mal auf taxi oder sonst etwas angewiesen sein zu müssen. Dementsprechend GROß, ist nun die Vorfreude auf das e-bike. Drei raten aufgeteilt auf die 2.799,00 € gesamt Betrag, was mir, wenn alles weiter so reibungslos klappt mit der Bestellung, echt nur ein faires Preis Leistungsverhältnis darstellt. Gg ich hoff grammatikalisch war das halbwegs korrekt gg. Ein großes Dankeschön im voraus: an www.fitstore24.com

17.07.2023
Das ebike kam relativ zügig und der Rest der Abwicklung klappte reibungslos. Leider ist während meiner 1.gr Tour die Pedale abgefallen, lt.hiesigem Mechaniker ist das Gewinde des Pedalarms defekt.Schade,viel Nervkram,vor allem ,weil es damit morgen in den Urlaub gehen soll.Mal schauen.

Bewertungen für fitstore24.com

CI
25.12.2023
WB
03.07.2023

Bestellung soeben aufgegeben und selbstverständlich schicke ich euch ein beiliegendes Bild davon mit dazu :-) Lg. Andi

19.11.2023

Cube Access WS Pro Allroad flareblue´n´black 2023 als Geschenk

Wir haben das Cube Access WS Pro Allroad flareblue´n´black 2023 als Geschenk für unsere Tochter zum Geburtstag gekauft. Bei Fitstore24.com war es sofort lieferbar, deswegen haben wir es dann dort bestellt und bezahlt. Lieferung per Spedition erfolgte sehr schnell. Die haben uns beim ersten Mal nicht zu Hause angetroffen, somit mussten wir einen neuen Termin vereinbaren. Von der Bestellung, Zustellung und Aufbau lief alles einwandfrei. Danke für alles!
04.08.2023

Service der Extraklasse

das Produkt ist wie erwartet gut, als Bonus für die Wartezeit gab es noch ein Gratis Goodie dazu (wäre aber nicht nötig gewesen, daher vielen Dank dafür) Viel wichtiger ist es mir aber, für die sehr gute und stets freundliche Kommunikation danke zu sagen. Bei der Adressübermittlung von Paypal zum Shop ist mir ein Fehler unterlaufen und ich wurde dann telefonisch kontaktiert um die Daten anzupassen. Diesen Service kennt man sonst nicht, andere hätten es einfach abgeschickt und gut. Daher kann ich diesen Shop nur ausnahmslos weiterempfehlen! Die Wartezeit auf das Produkt betrug zwar knapp 4 Wochen, stand aber auch so schon beim Bestellvorgang im Shop. Insofern alles bestens und noch mal ein Riesen DANKE an das gesamte Team von Fitstore24
FK
Friedhelm K.
Knittlingen
03.10.2023

fitstore24.com - empfehlenswerter Shop

Super schnelle Lieferung, Montag bestellt in Tirol.at, wurde sie über die Alpen gekarrt und geliefert in Baden-Württemberg.de am darauffolgenden Mittwoch. Hatte sehr freundlichen Telefonkontakt mit dem Store, weil ich meine Hausnummer falsch angegeben hatte, Lieferdienst "GO!" hat mich daraufhin angerufen und das Paket kam direkt zu mir. Ware war gut verpackt, komplett in Ordnung und hat 3,5% (= 30€) weniger gekostet als das günstigste Angebot bei dem ganz großen Online-Shop.
23.08.2023
In einem persönlichen Beratungstermin wurden mir einige Räder vorgestellt. Nach einer Körpervermessung wurden die Räder auf meine Vermessungsdaten eingestellt. Somit konnte ich die Räder Testen und eine Entscheidung für mich treffen. Fragen und Bedenken konnten super beantwortet werden. Das passende Zubehör wurde empfohlen und das ganze samt eingestellten und montierten Fahrrad zu mir versandt. Danke noch einmal an Werner
PB
24.11.2023
Lieferung wie angegeben nach 5 Wochen erhalten. Man bekommt immer eine Antwort wenn man eine Mail schickt oder auch telefonisch ein sehr freundlicher Kontakt. Das Fahrra ist vormontiert und konnte einfach mit wenigen Handgriffen fertig zusammen gebaut werden. Der Lieferdienst war super schnell und sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde mein nächste Fahrrad auch wieder bestellen! Alles in allem !!!EMPFEHLENSWERT!!!
05.06.2023

Nettes, zuverlässiges Geschäft, empfehlenswert!

Ich habe jetzt zwei Einkäufe bei Fitstore24 getätigt, eine Garmin-Sportuhr und ein Cube-Trekkingrad. In beiden Fällen verliefen die (Online-)Kommunikation und der Versand in die Niederlande schnell und ausgezeichnet! Danke Fitstore24!
HS
Horst S.
Pulheim
21.09.2023

Das Fahrrad war so gut wie komplett montiert.

Das Fahrrad war bis auf Kleinigkeiten komplett montiert. Anfragen wegen verschiedener Teile, die nicht zugeordnet werden konnten, wurden umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. So geht Kundendienst.
GJ
10.11.2023
Habe einen tacx Rollentrainer bestellt und prompt geliefert innerhalb 9 Tagen. Obwohl eine Lueferzeit von 2 bis 4 Wochen angegeben war. Bin sehr zufrieden.
BE
Björn E.
Rettenbach
27.06.2023

Top zufrieden

Vom Bestellprocedere über den Versand alles top. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle und sichere Lieferung. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
EK
Erika K.
Eggersdorf
10.12.2023

Fahrrad

Mein Fahrrad am 30. 11. bestellt - am 6.12. mit GO geliefert. Gut verpackt unversehrt. Sehr zufrieden - Danke Erika Kühn
19.11.2023
Lieferung sehr gut Beschreibungen vom Fahrrad nicht gerade gut. Suche noch für den Fahrradcomputer die Einstellung
15.10.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt.

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles wie erwartet. Jede Anfrage wurde sofort beantwortet. Schwierigkeiten mit dem Spediteur wurden noch am selben Tag beseitigt. Ware war innerhalb von 3 Tagen da und das von Österreich. Auch der Preis war ein enteidendes Argument. Jederzeit wieder.
09.12.2023

Top Kundensupport, Top Gerät

Hab das Laufband Schwinn 510 gekauft und bin sehr zufrieden. Das Laufband ist echt top. Grosse Lauffläche, sehr leise, viele voreingestellte Programme und insgesamt hohe Qualität. Ein fehlerhaftes Display wurde mir umgehend ausgetauscht. Kundensupport reagierte sofort.