fitstore24.com- Logo - Bewertungen

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2019
fitstore24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Bestellung soeben aufgegeben, Zahlung per Rechnung: Scheint soweit alles souverän und einfach abgewickelt worden zu sein. Jetzt warte ich nur noch ab und freue mich endlich loslegen zu können (ein normales Leben, einfach und Gott sei Dank ohne Rollstuhl) führen zu können,... da mir meine beiden vorderfüße amputiert werden mussten und ich als Dorfbewohner ohne Auto, (nun leider behindert bedingt), jetzt dann aber jedoch wider praktischer weise einkauf, sowie Arzt und natürlich hauptsächlich freizeiglich mit meinem Hund wider etwas unternehmen zu können. Ohne jedes mal auf taxi oder sonst etwas angewiesen sein zu müssen. Dementsprechend GROß, ist nun die Vorfreude auf das e-bike. Drei raten aufgeteilt auf die 2.799,00 € gesamt Betrag, was mir, wenn alles weiter so reibungslos klappt mit der Bestellung, echt nur ein faires Preis Leistungsverhältnis darstellt. Gg ich hoff grammatikalisch war das halbwegs korrekt gg. Ein großes Dankeschön im voraus: an www.fitstore24.com

17.07.2023
Das ebike kam relativ zügig und der Rest der Abwicklung klappte reibungslos. Leider ist während meiner 1.gr Tour die Pedale abgefallen, lt.hiesigem Mechaniker ist das Gewinde des Pedalarms defekt.Schade,viel Nervkram,vor allem ,weil es damit morgen in den Urlaub gehen soll.Mal schauen.

Bewertungen für fitstore24.com

Reibungslose Lieferung im angegebenen Zeitrahmen. Eine notwendige Material-Reklamation wurde prompt gelöst. Hervorragend
OW
Otmar W.
Grieskirchen
Schnellste Lieferung per Spedition, die ich jemals gesehen habe. Auch sonst alles TipTop und Problemlos. Und der Preis passt auch. Deshalb gerne wieder.

Top…

Schnelle Bearbeitung und Sendung des bestellten Artikels, guter Preis für top Ware
TW
Super
hält was sie versprechen, gerne wieder
Sehr schnell geliefert im einwandfreien Zustand 👍
JZ
Sehr gute Ware zu einem guten Preis! Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung!
HS
Top Beratung
Der Kauf lief glatt und zügig ab. Ware einwandfrei.
HM
Hartmut M.
Hitzacker
Schnell und geliefert wie bestellt

Top

Prompte Lieferung 👍👌🔝

Rasche Lieferung, Top-Qualität

Rasche Lieferung, super verpackt und Top-Qualität zu fairem Preis.

Auf jedenfall weiterzuempfehlen

Der Versand erfolgte zügig, Produkt war wie beschrieben und das Preisleistungsverhältnis stimmte auch. Also alles wunderbar.
Preise sind prima, Lieferung ging schnell
Lieferung kam zuverlässig
TS
Tom S.
Paderborn
Hat alles super geklappt.
KS
Kai S.