fitstore24.com- Logo - Bewertungen

fitstore24.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.6.2019
aktualisiert am: 2.7.2022
fitstore24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fitstore24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.6.2019
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für fitstore24.com

Ich habe bei Fitstore24 am 09.07.21 ein Fahrrad bestellt, welches ich sonst bei keinem anderen Anbieter als liefernd finden konnte. Am 10.07.21 kam die Bestellbestätigung und am 14.07.21 die Versandbestätigung. Nur einen Tag später kam das Fahrrad sehr gut verpackt und wohlbehalten bei mir an. Der Zulieferer war sehr freundlich und hat mir sogar dabei geholfen, den Karton mit dem Fahrrad in die neben dem Haus befindliche Garage zu tragen. Der Zusammenbau war wie beschrieben sehr einfach und nach ein paar Minuten erledigt. Es wurde vom Verkäufer sogar noch passendes Werkzeug beigelegt. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf und kann Fitstore24 nur empfehlen.

Die lieferung nach Wien war eine Katastrophe. Ich musste ganze 2 Tage Urlaub nehmen weil die Station einen Tag später kam als angegeben. Zu erst gab es falsche Daten Angaben wobei mir Telefonisch gesagt wurde das die Daten sofort geändert werden, was auch geschah. Wenn der Verkaufsberater nicht so unglaublich gut beraten hätte, Dan hätte ich das Paket garnicht angenommen. Die Kraftstation von Hammer selbst ist ein Witz. Die angegebene Körpergröße stimmt nicht, ich bin 183 cm groß und es ist echt unangenehm auf ihr zu trainieren. Für mich hat die Station villeicht einen Wert von 300 Euro und keine 800 Euro. Die Verarbeitung ist sehr schlecht, Bizepstraining tut sehr weh das das Material schlecht verarbeitet wurde, das Holz drückt sich sofort in die Achseln die Bespannung ist relativ dünn und unzureichend gepolstert.mein 10 jähriger Sohn hebt laut Station 40 kg durch zuviel umlenkrolle. Alles in allem hätte ich besser nur eine hantelstange bestellt. Mfg

Bewertungen für fitstore24.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen