fitstore24.com- Logo - Bewertungen

fitstore24.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.6.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
fitstore24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fitstore24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.6.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für fitstore24.com

Ich habe bei Fitstore24 am 09.07.21 ein Fahrrad bestellt, welches ich sonst bei keinem anderen Anbieter als liefernd finden konnte. Am 10.07.21 kam die Bestellbestätigung und am 14.07.21 die Versandbestätigung. Nur einen Tag später kam das Fahrrad sehr gut verpackt und wohlbehalten bei mir an. Der Zulieferer war sehr freundlich und hat mir sogar dabei geholfen, den Karton mit dem Fahrrad in die neben dem Haus befindliche Garage zu tragen. Der Zusammenbau war wie beschrieben sehr einfach und nach ein paar Minuten erledigt. Es wurde vom Verkäufer sogar noch passendes Werkzeug beigelegt. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf und kann Fitstore24 nur empfehlen.

Die lieferung nach Wien war eine Katastrophe. Ich musste ganze 2 Tage Urlaub nehmen weil die Station einen Tag später kam als angegeben. Zu erst gab es falsche Daten Angaben wobei mir Telefonisch gesagt wurde das die Daten sofort geändert werden, was auch geschah. Wenn der Verkaufsberater nicht so unglaublich gut beraten hätte, Dan hätte ich das Paket garnicht angenommen. Die Kraftstation von Hammer selbst ist ein Witz. Die angegebene Körpergröße stimmt nicht, ich bin 183 cm groß und es ist echt unangenehm auf ihr zu trainieren. Für mich hat die Station villeicht einen Wert von 300 Euro und keine 800 Euro. Die Verarbeitung ist sehr schlecht, Bizepstraining tut sehr weh das das Material schlecht verarbeitet wurde, das Holz drückt sich sofort in die Achseln die Bespannung ist relativ dünn und unzureichend gepolstert.mein 10 jähriger Sohn hebt laut Station 40 kg durch zuviel umlenkrolle. Alles in allem hätte ich besser nur eine hantelstange bestellt. Mfg

Bewertungen für fitstore24.com

Top Service und Beratung .... einfach genial LG Betty
Alles bestens, rasche Lieferung, vielen Dank!
Preiswerte Ware und schneller Versand. Danke
Gestern
immer alles auf lager. ein super geschäft
Bestellung einfach, Lieferung prompt
Leider mussten wir unsere Bestellung retournieren. Die Abwicklung verlief gut und schnell, auch die Rückzahlung wurde umgehend veranlasst. Soweit sehr gut. Weniger gut der Grund unserer Retoure: die Verpackung der bestellten Neuware war bereits einmal geöffnet und nicht mehr original und einwandfrei verpackt. Vor allem aber passte ein Bauteil nicht, vielleicht stammte es von einem anderen Artikel und wurde beim Wiederverpacken verwechselt!? Der Händler blieb dabei: wir hätten Neuware erhalten, nahm den Artikel aber anstandslos zurück.
Super schnelle Antwort auf meine Bestellung, sehr guter Service schnell und kompetent. Vielen Dank dafür, leider ist GLS nicht so korrekt. Der Termin war am 3.Mai und geliefert wurde am 4.Mai aber es wurde geliefert.
Ich hatte eine Frage zum Lieferdienst die super schnell beantwortet wurde. Innerhalb von 5 Tagen war mein Rad bei mir Zuhause. War sehr gut vormontiert. Ich bin sehr gut zufrieden.
Bestellung, Bezahlung, Lieferung mit GO, Bike => 5 Sterne. Das Bike war komplett montiert, nur Pedale Raufschrauben und Losfahren. Gerne wieder.
von D K.
Super Shop , Top Kundenservice und Beratung Lieferung der Hammer , schnell , Top verpackt ! Jederzeit gerne wieder Danke
Schnelle Lieferung und das Produkt ist natürlich genau wie gewollt :-)
Schnelle Lieferung, alles super!