fitstore24.com- Logo - Bewertungen

fitstore24.comBewertungen

: 7.074Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.6.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
fitstore24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fitstore24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.6.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
fitstore24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fitstore24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für fitstore24.com

270 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.074 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Monat
Das war meine erste Bestellung eines Fahrrades im Internet - und dazu auch noch im europäischen Ausland. Die anfängliche Skepsis wich schnell und wurde zu Begeisterung: montags bestellt, mittwochs vor 10 Uhr geliefert! Das ist für einen Speditionstransport von Österreich nach Deutschland sehr beachtlich, wobei der Transport selbst weniger als 24 Stunden gebraucht hat. Ich erhielt ein sehr ordentlich verpacktes Rad, das den Transport ohne Blessuren überstanden hatte. Gefreut hätte ich mich noch über ein wenig Fett für die Pedale, aber das sind Kleinigkeiten. Ich kann fitstore24.com guten Gewissens weiterempfehlen. Ich habe nun ein Fahrrad von Koga, das mir sehr gut gefällt - und das sogar zu einem rabattierten Preis. Rabatte hat die Branche bei der aktuellen Nachfrage und den Lieferschwierigkeiten eigentlich gar nicht nötig. Die professionell abgewickelte Bestellung mit dem sehr zügigen Versand haben mich überzeugt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 9 Monaten
Die lieferung nach Wien war eine Katastrophe. Ich musste ganze 2 Tage Urlaub nehmen weil die Station einen Tag später kam als angegeben. Zu erst gab es falsche Daten Angaben wobei mir Telefonisch gesagt wurde das die Daten sofort geändert werden, was auch geschah. Wenn der Verkaufsberater nicht so unglaublich gut beraten hätte, Dan hätte ich das Paket garnicht angenommen. Die Kraftstation von Hammer selbst ist ein Witz. Die angegebene Körpergröße stimmt nicht, ich bin 183 cm groß und es ist echt unangenehm auf ihr zu trainieren. Für mich hat die Station villeicht einen Wert von 300 Euro und keine 800 Euro. Die Verarbeitung ist sehr schlecht, Bizepstraining tut sehr weh das das Material schlecht verarbeitet wurde, das Holz drückt sich sofort in die Achseln die Bespannung ist relativ dünn und unzureichend gepolstert.mein 10 jähriger Sohn hebt laut Station 40 kg durch zuviel umlenkrolle. Alles in allem hätte ich besser nur eine hantelstange bestellt. Mfg
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für fitstore24.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Habe bestellt und bezahlt, Produkt wurde als verfügbar angezeigt. Kurz darauf wurde meine Bestellung storniert weil das Produkt nicht mehr auf Lager war. Ärgerlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Leider mussten wir unsere Bestellung retournieren. Die Abwicklung verlief gut und schnell, auch die Rückzahlung wurde umgehend veranlasst. Soweit sehr gut. Weniger gut der Grund unserer Retoure: die Verpackung der bestellten Neuware war bereits einmal geöffnet und nicht mehr original und einwandfrei verpackt. Vor allem aber passte ein Bauteil nicht, vielleicht stammte es von einem anderen Artikel und wurde beim Wiederverpacken verwechselt!? Der Händler blieb dabei: wir hätten Neuware erhalten, nahm den Artikel aber anstandslos zurück.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
von KH K.
Ihre Lagerhaltung besser überprüfen, so das sie die Teile die sie anbieten auch haben. Und sich selbst beim Kunden melden, wenn das bestellte Teil nicht vorhanden ist. Nicht erst auf Nachfrage reagieren!
Bewertung melden
Antwort von fitstore24.com
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde, ich entschuldige mich aufrichtig für den Fehler unserer Auftragsbearbeitung. Seit 1.4. stellen wir unsere Lagerhaltungssoftware um und im Rahmen dieser Umstellung gab es leider große Schwierigkeiten mit der Übertragung der Daten in den Webshop. Wir arbeiten Tag und Nacht um das System ordentlich ins Laufen zu bringen. Schöne Grüße Werner Zanier - Fitstore24
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Die bestellte Ware war nicht lagernd, obwohl es as lagernd angegeben war. Fitstore24 hat die Kartenzahlung rückvergütet - hat 3-4 Tage gedauert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bestellvorgang und Lieferung alles Bestens. Leider ist der Preis für den bestellten Artikel eine Unverschämtheit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Bewertung melden