Bestellung soeben aufgegeben, Zahlung per Rechnung: Scheint soweit alles souverän und einfach abgewickelt worden zu sein.
Jetzt warte ich nur noch ab und freue mich endlich loslegen zu können (ein normales Leben, einfach und Gott sei Dank ohne Rollstuhl) führen zu können,... da mir meine beiden vorderfüße amputiert werden mussten und ich als Dorfbewohner ohne Auto, (nun leider behindert bedingt), jetzt dann aber jedoch wider praktischer weise einkauf, sowie Arzt und natürlich hauptsächlich freizeiglich mit meinem Hund wider etwas unternehmen zu können. Ohne jedes mal auf taxi oder sonst etwas angewiesen sein zu müssen.
Dementsprechend GROß, ist nun die Vorfreude auf das e-bike. Drei raten aufgeteilt auf die 2.799,00 € gesamt Betrag, was mir, wenn alles weiter so reibungslos klappt mit der Bestellung, echt nur ein faires Preis Leistungsverhältnis darstellt. Gg ich hoff grammatikalisch war das halbwegs korrekt gg.
Ein großes Dankeschön im voraus: an www.fitstore24.com
Das ebike kam relativ zügig und der Rest der Abwicklung klappte reibungslos. Leider ist während meiner 1.gr Tour die Pedale abgefallen, lt.hiesigem Mechaniker ist das Gewinde des Pedalarms defekt.Schade,viel Nervkram,vor allem ,weil es damit morgen in den Urlaub gehen soll.Mal schauen.
Versprechen eine Preisgarantie, Realität sieht aber anders aus
Versprechen eine Preisgarantie, wenn man sie darauf anspricht, geht das natürlich gar nicht. Diesen Händler sieht man halt zweimal im Leben.
Zum ersten und zum letzten Mal.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben und dNicht die beste Option
Bestellung aufgegeben und die Bestellung bezahlt. Das Gerät befindet sich im GLS-Depot, wird aber nicht geliefert. GLS hat mich angewiesen, Fitstore zu kontaktieren. Aufgrund meiner mangelnden Deutschkenntnisse habe ich das Online-Formular ausgefüllt. Von Fitstore habe ich aber noch nichts gehört. Ich kämpfe immer noch darum, das Produkt zu bekommen. Fitstore ist keine gute Option, wenn Sie das Produkt erhalten möchten!
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung des E-Bike dauerte 7 Tage (OK) aber das E-BIKE SYSTEM Flyer FIT war noch auf den Händlermodus eingestellt und daher ist das System für mich dezeit nicht nutzbar. Händler wurde soeben verständigt! Lösung noch offen!
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gebrauchter Artikel
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht wie bestellt geliefert, lange Lieferzeiten
Nach Bestellung war die Ware teilweise nicht verfügbar, es wurden allerdings Alternativen angeboten. Lieferung unvollständig, ausweichende Antworten bei Rückfragen. Sehr lange Lieferzeit und auch langsame Kommunikation.
Insgesamt freundlicher Kontakt, würde dort aber nicht wieder einkaufen.
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
das Farradbauteil ist auch 8 Tage nach Bestellung und Bezahlung noch nicht bei mir angekommen. Die Versandfirma GLS hat den Versand total vergeigt und die Ankunft jeden Tag beim Tracking um einen Tag verschoben. Jetzt soll es der 21.09 oder der 22.09, nach direkter Nachfrage bei fitstore sein.
Das gekaufte Fahrrad kann trotz Angebot nicht mehr geliefert werden.
Das ist für Käufer Irreführend,Umständlich und Verschenkte Zeit.
Erst mit Email Benachrichtigung über Paypal die Erstattung erhalten.
der im Online Shop angezeigten Lieferzeitpunkt und die tatsächlichen Lieferung der Ware waren unterschiedlich, nicht kürzer sondern länger.
Umgekehrt wäre besser!
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das ebike kam relativ zügig und der Rest der Abwicklung klappte reibungslos. Leider ist während meiner 1.gr Tour die Pedale abgefallen, lt.hiesigem Mechaniker ist das Gewinde des Pedalarms defekt.Schade,viel Nervkram,vor allem ,weil es damit morgen in den Urlaub gehen soll.Mal schauen.
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität wird als hochwertiges Markenprodukt verkauft
Hier werden meiner Erfahrung nach Fitness-Produkte unter falscher Marke verkauft. Ich besitze 3 Tunturi- Fitnessgeäte, die qualitativ alle sehr hochwertig sind. Das bei Ihnen gekaufte ist Billigst-Niveau.
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch keinen Liefertermin trotz Lagerware...
Die Ware ist bis heute noch nicht eingetrotten ? !!!
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nur Kreditkarte war als Zahlungsart möglich. Paypal und Klarna haben nicht funktioniert. Button zum abschließen der Zahlung war nicht vorhanden, man konnte nur zurück gehen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.