resmedshop.de
Bewertungen:

881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.139 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
resmedshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird weder eine Auftrags- noch eine Versandbestätigung verschickt. Beim Versand wird die Empfängeradresse nicht an DHL übermittelt, sondern der Text "Empfängeranschrift siehe Lieferschein" (Lieferschein ist auf Klarsichthülle auf Paket angebracht). Diese Kleinigkeit führt dann leider auch noch dazu, dass DHL das Paket nicht, wie es sonst funktionieren würde, dem bei DHL angemeldeten Kunden mit Postnummer zuordnen kann. Weder werden so dauerhaft bei DHL hinterlegte Lieferanweisungen berücksichtigt, noch hat man als Empfänger eine Chance, das Paket bezüglich Liefertag oder Weiterleitung an Packstation etc. zu steuern. Ist man nicht zu Hause, wird man dann halt leider mit einer Benachrichtigungskarte überrascht, dass man das Paket (in einer meist absolut unpassenden) Filiale abholen muss. Um das zu umgehen, müsste man 2x täglich, früh und abends, jeden Tag bei Resmed anrufen, und nachfragen, ob evtl. bereits eine Paketnummer vorliegt. Aber das würde mir auf die Nerven gehen, und mit Sicherheit auch den netten Mitarbeitern von Resmed. In der Lieferung fehlten bestellte und bezahlte Artikel. Eine Rückfrage bei Resmed ergab, dass Teile der Bestellung derzeit nicht lieferbar sind und bei Verfügbarkeit nachgeliefert werden. Leider wurde auch hier keinerlei proaktiver Hinweis darauf seitens Resmed verschickt, welcher Ärger und Aufwand für den Anruf vermieden hätte.
AE
Andreas E.
Nürnberg

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch fast nicht erreichbar, unendliche Warteschleife, immer wieder dieselbe Ansage "aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Wartezeiten, nicht glaubhaft - vermutlich zu wenig Personal wegen der Kosten. Artikel verschwinden im Onelineshop. Austauschartikel wird anderst beschrieben als der Aufdruck auf dem Artikel. (Reinigungsspray 400ml aus dem Sortiment genommen, keiner, auch die telefonischen Berater wussten nicht weshalb/warum, dafür 250ml Konzentrat im onelineshop gelistet, 2-3 Tropfen ausreichend, jedoch lt. Artikelbeschreibung 1-2 Teelöffel erforderlich??, angeforderte Produkte werden auf 2 Lieferungen aufgeteilt, daraus resultierend sollte 2mal die Pauschale entrichtet werden, angeforderte Artikel werden anderst geliefert, jedoch bei der Auftragserteilung ist alles klar, dass auch wie gewünscht geliefert wird. Lieferung von angeforderten Artikel erst nach erneuten Nachhacken (nach ca. 3 Monaten und da erst weil Außendienstmitarbeiten Besuch abstattete und die gewünschten Artikel erneut erfasst hat), geliefert. Begründung: enge Personaldecke!!!!???? - Betriebsklima, Entgelt, etc.?? Fa. aufgrund der Vorkommnisse nicht empfehlenswert!
AA
Andreas A.
Dillingen
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Bewertungen für resmedshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HS
Hellmuth S.
Bad Salzdetfurth
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider braucht Resmed über eine Woche, um mir die kleinen leichten Zellstoff-Filter in einen Briefumschlag zu stecken und mir zu senden - geht gar nicht!
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann keine Bewertung abgeben, da die bestellte Ware noch nicht zugestellt worden ist
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat sehr lange gedauert. Versandkosten sehr hoch für ünerteuerte Produkte.
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht angekommen, keine Versandbestätigung, keine Lieferverzögerung.
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung war nicht vollständig. Die bestellte Ware wurde nicht geliefert. Lediglich die kostenlosen Reinigstücher. Wurde aber leider nicht begründet.
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01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung offen Bisher ist bestellte Ware noch nicht eingetroffen. Rückfrage an Lieferant bis dato noch nicht beantwortet.
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14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
nicht User freundlich
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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AA
Andreas A.
Dillingen
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch fast nicht erreichbar, unendliche Warteschleife, immer wieder dieselbe Ansage "aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Wartezeiten, nicht glaubhaft - vermutlich zu wenig Personal wegen der Kosten. Artikel verschwinden im Onelineshop. Austauschartikel wird anderst beschrieben als der Aufdruck auf dem Artikel. (Reinigungsspray 400ml aus dem Sortiment genommen, keiner, auch die telefonischen Berater wussten nicht weshalb/warum, dafür 250ml Konzentrat im onelineshop gelistet, 2-3 Tropfen ausreichend, jedoch lt. Artikelbeschreibung 1-2 Teelöffel erforderlich??, angeforderte Produkte werden auf 2 Lieferungen aufgeteilt, daraus resultierend sollte 2mal die Pauschale entrichtet werden, angeforderte Artikel werden anderst geliefert, jedoch bei der Auftragserteilung ist alles klar, dass auch wie gewünscht geliefert wird. Lieferung von angeforderten Artikel erst nach erneuten Nachhacken (nach ca. 3 Monaten und da erst weil Außendienstmitarbeiten Besuch abstattete und die gewünschten Artikel erneut erfasst hat), geliefert. Begründung: enge Personaldecke!!!!???? - Betriebsklima, Entgelt, etc.?? Fa. aufgrund der Vorkommnisse nicht empfehlenswert!
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31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Masken bestellt: Airfit N30/Standard und /Quiet. Geliefert recht schnell am nächsten Tag - jedoch nur die /Standard. Leider keinerlei Hinweis zu der /Quiet-Maske... Nachlieferung, nicht leiferbar o. ä. Anruf erforderlich: 1. Anrufannahme mit üblicher Identifikation und Vorbringen des Anliegens. 2. Weiterverbindung an 'Kundenservice'(?); dort alle Angaben aus 1. müssen noch einmal gegeben werden. 3. Bitte nach Beendigung des Telefonats zur 'Kundenzufriedenheitserhebung' in der Leitung zu bleiben ... nur kommt da nichts mehr?! Aus letztjähriger Lieferung ist das (rel. neu-aufgelegte) Kofband einer AirFitP10 nach kurzer Gebrauchsdauer gerissen
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MV
M. V.
München
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Awicklung ungenügend

Schneller Versand, sehr gut, ABER Abwicklung unprofessionell und eine Katastrophe: Keine Bestellbestätigung (technische Störung, ok), keine Versandbestätigung, Lieferadresse bei DHL nicht korrekt eingepflegt, keine Rechnung per Email oder in der Lieferung. Soll auf Nachfrage per Post kommen, wann wurde nicht gesagt, ist jetzt eine Woche her. Ach so, Rabattcode ging auch nicht. Kunde dankt...
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich registriert, kann aber leider nicht auf meine Bestellungen zugreifen. Keine Bestell Benachrichtigung und keine Lieferdatum wurde mir zugeteilt.
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HW
Heinzi W.
Wendlingen
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Teillieferung ohne weitere Information. Leider nicht zum ersten Mal
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10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware immer noch nicht da.
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10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich weder eine Bestätigung der Bestellung noch des Versands erhalten. Die 2 Filter habe ich auch noch nicht erhalten.
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GK
Günter K.
Altenmedingen
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist für mich nicht akzeptabel, und dann die Versandkosten !
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21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Information wann Lieferung erfolgt.
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12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellbestätigungen und Versandbestätigung schicken
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05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt bislang nicht erhalten
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30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Langwierige und anstrengende Abwicklung

Es wurde keine Bestellbestätigung versandt. Die Tage darauf war der Onlineshop nicht erreichbar. Das Geld wurde allerdings abgebucht. Service Hotline schwer zu erreichen. Bei Erreichen keinerlei Kenntnis von meiner Buchung mit der Bitte mich zu gedulden, es wäre gerade einiges los. Eine Woche später noch einmal per Kontaktformular nachgefragt. Ich bekam noch am gleichen Tag eine Antwort (deshalb der zweite Stern) mit der Info, dass meine Bestellung nun unterwegs sei. Laut DHL-App wurde das Paket allerdings noch nicht aufgegeben. Es bleibt spannend. Zwei Dinge wären schön gewesen: Erstens seinen eigenen Kundendienst über die Probleme der eigenen Website in Kenntnis zu setzen und zweitens nicht mit "schnellem Versand" im Onlineshop zu werben.
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