resmedshop.de
Bewertungen:

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.160 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
resmedshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird weder eine Auftrags- noch eine Versandbestätigung verschickt. Beim Versand wird die Empfängeradresse nicht an DHL übermittelt, sondern der Text "Empfängeranschrift siehe Lieferschein" (Lieferschein ist auf Klarsichthülle auf Paket angebracht). Diese Kleinigkeit führt dann leider auch noch dazu, dass DHL das Paket nicht, wie es sonst funktionieren würde, dem bei DHL angemeldeten Kunden mit Postnummer zuordnen kann. Weder werden so dauerhaft bei DHL hinterlegte Lieferanweisungen berücksichtigt, noch hat man als Empfänger eine Chance, das Paket bezüglich Liefertag oder Weiterleitung an Packstation etc. zu steuern. Ist man nicht zu Hause, wird man dann halt leider mit einer Benachrichtigungskarte überrascht, dass man das Paket (in einer meist absolut unpassenden) Filiale abholen muss. Um das zu umgehen, müsste man 2x täglich, früh und abends, jeden Tag bei Resmed anrufen, und nachfragen, ob evtl. bereits eine Paketnummer vorliegt. Aber das würde mir auf die Nerven gehen, und mit Sicherheit auch den netten Mitarbeitern von Resmed. In der Lieferung fehlten bestellte und bezahlte Artikel. Eine Rückfrage bei Resmed ergab, dass Teile der Bestellung derzeit nicht lieferbar sind und bei Verfügbarkeit nachgeliefert werden. Leider wurde auch hier keinerlei proaktiver Hinweis darauf seitens Resmed verschickt, welcher Ärger und Aufwand für den Anruf vermieden hätte.
AE
Andreas E.
Nürnberg

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch fast nicht erreichbar, unendliche Warteschleife, immer wieder dieselbe Ansage "aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Wartezeiten, nicht glaubhaft - vermutlich zu wenig Personal wegen der Kosten. Artikel verschwinden im Onelineshop. Austauschartikel wird anderst beschrieben als der Aufdruck auf dem Artikel. (Reinigungsspray 400ml aus dem Sortiment genommen, keiner, auch die telefonischen Berater wussten nicht weshalb/warum, dafür 250ml Konzentrat im onelineshop gelistet, 2-3 Tropfen ausreichend, jedoch lt. Artikelbeschreibung 1-2 Teelöffel erforderlich??, angeforderte Produkte werden auf 2 Lieferungen aufgeteilt, daraus resultierend sollte 2mal die Pauschale entrichtet werden, angeforderte Artikel werden anderst geliefert, jedoch bei der Auftragserteilung ist alles klar, dass auch wie gewünscht geliefert wird. Lieferung von angeforderten Artikel erst nach erneuten Nachhacken (nach ca. 3 Monaten und da erst weil Außendienstmitarbeiten Besuch abstattete und die gewünschten Artikel erneut erfasst hat), geliefert. Begründung: enge Personaldecke!!!!???? - Betriebsklima, Entgelt, etc.?? Fa. aufgrund der Vorkommnisse nicht empfehlenswert!
AA
Andreas A.
Dillingen
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Bewertungen für resmedshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat sehr lange gedauert. Versandkosten sehr hoch für ünerteuerte Produkte.
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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AA
Andreas A.
Dillingen
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch fast nicht erreichbar, unendliche Warteschleife, immer wieder dieselbe Ansage "aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Wartezeiten, nicht glaubhaft - vermutlich zu wenig Personal wegen der Kosten. Artikel verschwinden im Onelineshop. Austauschartikel wird anderst beschrieben als der Aufdruck auf dem Artikel. (Reinigungsspray 400ml aus dem Sortiment genommen, keiner, auch die telefonischen Berater wussten nicht weshalb/warum, dafür 250ml Konzentrat im onelineshop gelistet, 2-3 Tropfen ausreichend, jedoch lt. Artikelbeschreibung 1-2 Teelöffel erforderlich??, angeforderte Produkte werden auf 2 Lieferungen aufgeteilt, daraus resultierend sollte 2mal die Pauschale entrichtet werden, angeforderte Artikel werden anderst geliefert, jedoch bei der Auftragserteilung ist alles klar, dass auch wie gewünscht geliefert wird. Lieferung von angeforderten Artikel erst nach erneuten Nachhacken (nach ca. 3 Monaten und da erst weil Außendienstmitarbeiten Besuch abstattete und die gewünschten Artikel erneut erfasst hat), geliefert. Begründung: enge Personaldecke!!!!???? - Betriebsklima, Entgelt, etc.?? Fa. aufgrund der Vorkommnisse nicht empfehlenswert!
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31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Masken bestellt: Airfit N30/Standard und /Quiet. Geliefert recht schnell am nächsten Tag - jedoch nur die /Standard. Leider keinerlei Hinweis zu der /Quiet-Maske... Nachlieferung, nicht leiferbar o. ä. Anruf erforderlich: 1. Anrufannahme mit üblicher Identifikation und Vorbringen des Anliegens. 2. Weiterverbindung an 'Kundenservice'(?); dort alle Angaben aus 1. müssen noch einmal gegeben werden. 3. Bitte nach Beendigung des Telefonats zur 'Kundenzufriedenheitserhebung' in der Leitung zu bleiben ... nur kommt da nichts mehr?! Aus letztjähriger Lieferung ist das (rel. neu-aufgelegte) Kofband einer AirFitP10 nach kurzer Gebrauchsdauer gerissen
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich registriert, kann aber leider nicht auf meine Bestellungen zugreifen. Keine Bestell Benachrichtigung und keine Lieferdatum wurde mir zugeteilt.
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MV
M. V.
München
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Awicklung ungenügend

Schneller Versand, sehr gut, ABER Abwicklung unprofessionell und eine Katastrophe: Keine Bestellbestätigung (technische Störung, ok), keine Versandbestätigung, Lieferadresse bei DHL nicht korrekt eingepflegt, keine Rechnung per Email oder in der Lieferung. Soll auf Nachfrage per Post kommen, wann wurde nicht gesagt, ist jetzt eine Woche her. Ach so, Rabattcode ging auch nicht. Kunde dankt...
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12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellbestätigungen und Versandbestätigung schicken
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30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Langwierige und anstrengende Abwicklung

Es wurde keine Bestellbestätigung versandt. Die Tage darauf war der Onlineshop nicht erreichbar. Das Geld wurde allerdings abgebucht. Service Hotline schwer zu erreichen. Bei Erreichen keinerlei Kenntnis von meiner Buchung mit der Bitte mich zu gedulden, es wäre gerade einiges los. Eine Woche später noch einmal per Kontaktformular nachgefragt. Ich bekam noch am gleichen Tag eine Antwort (deshalb der zweite Stern) mit der Info, dass meine Bestellung nun unterwegs sei. Laut DHL-App wurde das Paket allerdings noch nicht aufgegeben. Es bleibt spannend. Zwei Dinge wären schön gewesen: Erstens seinen eigenen Kundendienst über die Probleme der eigenen Website in Kenntnis zu setzen und zweitens nicht mit "schnellem Versand" im Onlineshop zu werben.
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AS
Andrzej S.
Aalsmeer
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

unzuverlässiger Laden

Am 16. Oktober bestellte ich Waren im resmed.de -On line Shop, das Geld wurde vom Konto erfasst, die gelieferten Waren, es gibt jedoch keine Originalrechnung für gekaufte Waren. Ich schrieb eine Beschwerde im Geschäft per E-Mail und erhielt ein Duplikat Rechnung mit einer anderen Summe als ich bezahlt habe. Am 19. November schrieb ich eine zweite E-Mail aus meiner E-Mail, weil die E-Mail aus dem On-lins Shop nicht funktioniert. Ich erklärte, dass ich kein Original Rechnung erhalten habe, nur ein Duplikat mit einer schlechten Summe. Heute ist der 24. November und es gibt keine Antwort oder Rechnung für die gezahlten Waren.
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21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Beratung und Service ist schlecht. Wollte Maske tauschen, ich muss jetzt zum Arzt obwohl ich 40 km Anfahrt hatte
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10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst nach mehrmaligem Mailverkehr waren die Artikel im Shop wieder bestellbar. Das ist höchstgradig nervig. Ferner ist die Antwortzeit des Support mit jeweils mehreren Tagen auch nicht wirklich performant. Letztlich habe ich die gewünschten Artikel erhalten.
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JS
Jutta S.
Rostock
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
falsche Infos von der kostenfreien Hotline. Artikel wurde nach 3 Wochen Wartezeit mit 4 Paketen stufenweise geliefert, so dass der Artikel erst nach 5 Wochen komplett war und genutzt werden konnte. Ab wann gilt die Garantie?
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27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie schon in der Vergangenheit: seltsamer Kundensetvice der es nicht für nötig hält, eine Auftragsbestätigung zu schicken oder eine Lieferterminangabe zu machen.
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AB
Albert B.
50739 Köln
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht angekommen, wurde bestellt am 22.10.23. Auf Nachfrage sollte die Ware mit der richtigen Adresse neu versendet werden.
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25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist einfach umständlich das gewohnte /gewünschte Produkt zu finden, wenn man nur als Gast bestellen will
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HB
Helene B.
Sindelfingen
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zur Bestellung, die vorerst nicht ausgeführt werden kann.
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AE
Andreas E.
Nürnberg
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

"mit Hochdruck"...

Seit Monaten arbeitet man "mit Hochdruck" an der fehlenden Bestellbestätigung....
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GK
Günter K.
Altenmedingen
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist für mich nicht akzeptabel, und dann die Versandkosten !
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20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung fehlte ein Teil und es war keine Erklärung dabei.
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04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 10 Tagen bestellt, immer noch nich da 🤕
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