resmedshop.de
Bewertungen:

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.148 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
resmedshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird weder eine Auftrags- noch eine Versandbestätigung verschickt. Beim Versand wird die Empfängeradresse nicht an DHL übermittelt, sondern der Text "Empfängeranschrift siehe Lieferschein" (Lieferschein ist auf Klarsichthülle auf Paket angebracht). Diese Kleinigkeit führt dann leider auch noch dazu, dass DHL das Paket nicht, wie es sonst funktionieren würde, dem bei DHL angemeldeten Kunden mit Postnummer zuordnen kann. Weder werden so dauerhaft bei DHL hinterlegte Lieferanweisungen berücksichtigt, noch hat man als Empfänger eine Chance, das Paket bezüglich Liefertag oder Weiterleitung an Packstation etc. zu steuern. Ist man nicht zu Hause, wird man dann halt leider mit einer Benachrichtigungskarte überrascht, dass man das Paket (in einer meist absolut unpassenden) Filiale abholen muss. Um das zu umgehen, müsste man 2x täglich, früh und abends, jeden Tag bei Resmed anrufen, und nachfragen, ob evtl. bereits eine Paketnummer vorliegt. Aber das würde mir auf die Nerven gehen, und mit Sicherheit auch den netten Mitarbeitern von Resmed. In der Lieferung fehlten bestellte und bezahlte Artikel. Eine Rückfrage bei Resmed ergab, dass Teile der Bestellung derzeit nicht lieferbar sind und bei Verfügbarkeit nachgeliefert werden. Leider wurde auch hier keinerlei proaktiver Hinweis darauf seitens Resmed verschickt, welcher Ärger und Aufwand für den Anruf vermieden hätte.
AE
Andreas E.
Nürnberg

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch fast nicht erreichbar, unendliche Warteschleife, immer wieder dieselbe Ansage "aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Wartezeiten, nicht glaubhaft - vermutlich zu wenig Personal wegen der Kosten. Artikel verschwinden im Onelineshop. Austauschartikel wird anderst beschrieben als der Aufdruck auf dem Artikel. (Reinigungsspray 400ml aus dem Sortiment genommen, keiner, auch die telefonischen Berater wussten nicht weshalb/warum, dafür 250ml Konzentrat im onelineshop gelistet, 2-3 Tropfen ausreichend, jedoch lt. Artikelbeschreibung 1-2 Teelöffel erforderlich??, angeforderte Produkte werden auf 2 Lieferungen aufgeteilt, daraus resultierend sollte 2mal die Pauschale entrichtet werden, angeforderte Artikel werden anderst geliefert, jedoch bei der Auftragserteilung ist alles klar, dass auch wie gewünscht geliefert wird. Lieferung von angeforderten Artikel erst nach erneuten Nachhacken (nach ca. 3 Monaten und da erst weil Außendienstmitarbeiten Besuch abstattete und die gewünschten Artikel erneut erfasst hat), geliefert. Begründung: enge Personaldecke!!!!???? - Betriebsklima, Entgelt, etc.?? Fa. aufgrund der Vorkommnisse nicht empfehlenswert!
AA
Andreas A.
Dillingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für resmedshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit, Komminikation, unklare oder keine Artikelnummern, kein namentlicher Ansprechpsrtner (alles muß immer neu erklärt werden, Preise sehr hoch, 1 Maske 30 Euro) , mehr fällt mir erst ein, wenn die mail raus ist). Diese für mich unnötige Geheimniskrämerei mit PIN usw.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat sehr lange gedauert. Versandkosten sehr hoch für ünerteuerte Produkte.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Versandsbestätigung aber schnelle Lieferung
Bewertung melden
SW
Sig W.
Hofgeismar
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Durchschnitt - mehr leider nicht und schon gar nicht wie früher ...

Medikamente und auch die Preise dafür wie überall - nichts besonderes. Verpackung und die Lieferung mit diesem Paketdienst absolut ungenügend bei uns !! Trotz mehrfachem Hinweises keine Änderung ! Was war das früher VOR der Übernahme durch DocMorris für eine tolle Online-Apotheke - und nun ??!! Ein weiteres Problem ist, dass wir beim Arzt anrufen und unser Medikament bestellen und dadurch KEINEN QR-Code bekommen, aber bei unserer hiesigen Apotheke über die gematik-App das einfach und völlig unkompliziert bestellen können und es wird meist noch am selben Tag kostenlos an die Haustür geliefert ...
Bewertung melden
HJ
Hans-Joachim J.
Quakenbrück
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geräte gut, Kundendienst lässt zu wünschen übrig

Die Qualität der Geräte ist sehr gut. Der Kundendienst ist zu verbessern. Nach Zahlungseingang keine Auftragsbestätigung. Auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort bekommen, wann die Bestellung geliefert wird. Das ist schade und sicherlich nicht nötig.
Bewertung melden
RG
Robert G.
Erlangen
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Langsame Lieferung, wo andere innerhalb von 2 Tagen liefern braucht ResMed 5Tage.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Email der Sendung mit sendungsnummer erhalten
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung, aber Lieferkommunikation gleich Null
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AA
Andreas A.
Dillingen
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch fast nicht erreichbar, unendliche Warteschleife, immer wieder dieselbe Ansage "aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Wartezeiten, nicht glaubhaft - vermutlich zu wenig Personal wegen der Kosten. Artikel verschwinden im Onelineshop. Austauschartikel wird anderst beschrieben als der Aufdruck auf dem Artikel. (Reinigungsspray 400ml aus dem Sortiment genommen, keiner, auch die telefonischen Berater wussten nicht weshalb/warum, dafür 250ml Konzentrat im onelineshop gelistet, 2-3 Tropfen ausreichend, jedoch lt. Artikelbeschreibung 1-2 Teelöffel erforderlich??, angeforderte Produkte werden auf 2 Lieferungen aufgeteilt, daraus resultierend sollte 2mal die Pauschale entrichtet werden, angeforderte Artikel werden anderst geliefert, jedoch bei der Auftragserteilung ist alles klar, dass auch wie gewünscht geliefert wird. Lieferung von angeforderten Artikel erst nach erneuten Nachhacken (nach ca. 3 Monaten und da erst weil Außendienstmitarbeiten Besuch abstattete und die gewünschten Artikel erneut erfasst hat), geliefert. Begründung: enge Personaldecke!!!!???? - Betriebsklima, Entgelt, etc.?? Fa. aufgrund der Vorkommnisse nicht empfehlenswert!
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Masken bestellt: Airfit N30/Standard und /Quiet. Geliefert recht schnell am nächsten Tag - jedoch nur die /Standard. Leider keinerlei Hinweis zu der /Quiet-Maske... Nachlieferung, nicht leiferbar o. ä. Anruf erforderlich: 1. Anrufannahme mit üblicher Identifikation und Vorbringen des Anliegens. 2. Weiterverbindung an 'Kundenservice'(?); dort alle Angaben aus 1. müssen noch einmal gegeben werden. 3. Bitte nach Beendigung des Telefonats zur 'Kundenzufriedenheitserhebung' in der Leitung zu bleiben ... nur kommt da nichts mehr?! Aus letztjähriger Lieferung ist das (rel. neu-aufgelegte) Kofband einer AirFitP10 nach kurzer Gebrauchsdauer gerissen
Bewertung melden
MV
M. V.
München
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Awicklung ungenügend

Schneller Versand, sehr gut, ABER Abwicklung unprofessionell und eine Katastrophe: Keine Bestellbestätigung (technische Störung, ok), keine Versandbestätigung, Lieferadresse bei DHL nicht korrekt eingepflegt, keine Rechnung per Email oder in der Lieferung. Soll auf Nachfrage per Post kommen, wann wurde nicht gesagt, ist jetzt eine Woche her. Ach so, Rabattcode ging auch nicht. Kunde dankt...
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich registriert, kann aber leider nicht auf meine Bestellungen zugreifen. Keine Bestell Benachrichtigung und keine Lieferdatum wurde mir zugeteilt.
Bewertung melden
TP
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann jetzt nur eine befriedigende Bewertung abgeben, da meine bestellte Maske vom 01.02.2024 noch nicht bei mir ist. LEIDER
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Info zum Versand der Ware wurde nicht verschickt.

Die Kaufabwicklung war zwar problemlos, aber eine Info zum Versand der Ware mit DHL-Trekkingcode wurde nicht verschickt.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Lieferung bzw Benachrichtigung bekommen
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zurück gegeben, da nicht mehr benötigt.
Bewertung melden
RB
Ralf B.
Coburg
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten!
Bewertung melden
WG
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung! Artikel aber im Angebot nicht genau beschrieben! Passgenaue Auswahl nicht gewährleistet!
Bewertung melden