Es wird weder eine Auftrags- noch eine Versandbestätigung verschickt. Beim Versand wird die Empfängeradresse nicht an DHL übermittelt, sondern der Text "Empfängeranschrift siehe Lieferschein" (Lieferschein ist auf Klarsichthülle auf Paket angebracht). Diese Kleinigkeit führt dann leider auch noch dazu, dass DHL das Paket nicht, wie es sonst funktionieren würde, dem bei DHL angemeldeten Kunden mit Postnummer zuordnen kann. Weder werden so dauerhaft bei DHL hinterlegte Lieferanweisungen berücksichtigt, noch hat man als Empfänger eine Chance, das Paket bezüglich Liefertag oder Weiterleitung an Packstation etc. zu steuern. Ist man nicht zu Hause, wird man dann halt leider mit einer Benachrichtigungskarte überrascht, dass man das Paket (in einer meist absolut unpassenden) Filiale abholen muss. Um das zu umgehen, müsste man 2x täglich, früh und abends, jeden Tag bei Resmed anrufen, und nachfragen, ob evtl. bereits eine Paketnummer vorliegt. Aber das würde mir auf die Nerven gehen, und mit Sicherheit auch den netten Mitarbeitern von Resmed.
In der Lieferung fehlten bestellte und bezahlte Artikel. Eine Rückfrage bei Resmed ergab, dass Teile der Bestellung derzeit nicht lieferbar sind und bei Verfügbarkeit nachgeliefert werden. Leider wurde auch hier keinerlei proaktiver Hinweis darauf seitens Resmed verschickt, welcher Ärger und Aufwand für den Anruf vermieden hätte.
Telefonisch fast nicht erreichbar, unendliche Warteschleife, immer wieder dieselbe Ansage "aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Wartezeiten, nicht glaubhaft - vermutlich zu wenig Personal wegen der Kosten. Artikel verschwinden im Onelineshop. Austauschartikel wird anderst beschrieben als der Aufdruck auf dem Artikel. (Reinigungsspray 400ml aus dem Sortiment genommen, keiner, auch die telefonischen Berater wussten nicht weshalb/warum, dafür 250ml Konzentrat im onelineshop gelistet, 2-3 Tropfen ausreichend, jedoch lt. Artikelbeschreibung 1-2 Teelöffel erforderlich??, angeforderte Produkte werden auf 2 Lieferungen aufgeteilt, daraus resultierend sollte 2mal die Pauschale entrichtet werden, angeforderte Artikel werden anderst geliefert, jedoch bei der Auftragserteilung ist alles klar, dass auch wie gewünscht geliefert wird. Lieferung von angeforderten Artikel erst nach erneuten Nachhacken (nach ca. 3 Monaten und da erst weil Außendienstmitarbeiten Besuch abstattete und die gewünschten Artikel erneut erfasst hat), geliefert. Begründung: enge Personaldecke!!!!???? - Betriebsklima, Entgelt, etc.?? Fa. aufgrund der Vorkommnisse nicht empfehlenswert!
Durchschnitt - mehr leider nicht und schon gar nicht wie früher ...
Medikamente und auch die Preise dafür wie überall - nichts besonderes.
Verpackung und die Lieferung mit diesem Paketdienst absolut ungenügend bei uns !! Trotz mehrfachem Hinweises keine Änderung !
Was war das früher VOR der Übernahme durch DocMorris für eine tolle Online-Apotheke - und nun ??!!
Ein weiteres Problem ist, dass wir beim Arzt anrufen und unser Medikament bestellen und dadurch KEINEN QR-Code bekommen, aber bei unserer hiesigen Apotheke über die gematik-App das einfach und völlig unkompliziert bestellen können und es wird meist noch am selben Tag kostenlos an die Haustür geliefert ...
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24.03.2024
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Erreichbarkeit, Komminikation, unklare oder keine Artikelnummern, kein namentlicher Ansprechpsrtner (alles muß immer neu erklärt werden, Preise sehr hoch, 1 Maske 30 Euro) , mehr fällt mir erst ein, wenn die mail raus ist).
Diese für mich unnötige Geheimniskrämerei mit PIN usw.
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20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung, aber Lieferkommunikation gleich Null
Die Qualität der Geräte ist sehr gut. Der Kundendienst ist zu verbessern.
Nach Zahlungseingang keine Auftragsbestätigung. Auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort bekommen, wann die Bestellung geliefert wird. Das ist schade und sicherlich nicht nötig.
Leider keine Bestellbestätigung und Versandinformation
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06.01.2024
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Die Preise könnten gesenkt werden.
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10.12.2023
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Ich wollte die Mask Wipes in dem Plastikbehälter (62 Stück) und Wilasil bestellen. Leider gab es die Wipes im Plastikbehälter nur als Sonderangebot zusammen mit dem Reinigungsmittel Wilasil und Reinigungsbürste für den Schlauch. Die Bürste habe ich natürlich bereits. Auch telefonisch habe keine ausreichenden Grund erfahren. So musste ich die Mask Wipes in den kleinen Papierbehälter (je 14 Stück) bestellen. Sehr unbefriedigend.
Lieferung war sehr prompt.
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06.08.2023
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Ware wird laut Support nur einmal pro Woche verschickt (obwohl die Versandbestätigung früher raus geht). Für Medizinprodukte ein No-Go.
Außerdem wäre es schön, wenn eine Rechnung per PDF verschickt werden würde oder im Shop heruntergeladen werden könnte. Das würde die Einreichung bei der Krankenkasse erleichtern.
Es gab nach dem Online-kauf keine Rückmeldung, Nachdem ich dort angerufen habe, kam die Ware dann gleich am nächsten morgen.
Gerade in dem Geschäftsfeld muss der Kunde (Patient) informiert sein.
Die Ware wurde in meinem Fall dann doch sehr schnell geliefert.
Bestellung ist gut zu erledigen, aber erstens bekommt man keine Bestätigungsmail, obwohl es durch die Seite angezeigt wird. Zweitens wird keine Versandmail mit einer Nachverfolgungs-Truckingnummer gesendet und drittens sind nicht alle Angebote auf der Seite vorhanden. Ich führe diesen Anbieter nicht gern auf, aber Amazon ist da um längen voraus, was die Seitenpflege betrifft.
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