resmedshop.de
Bewertungen:

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.146 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
resmedshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird weder eine Auftrags- noch eine Versandbestätigung verschickt. Beim Versand wird die Empfängeradresse nicht an DHL übermittelt, sondern der Text "Empfängeranschrift siehe Lieferschein" (Lieferschein ist auf Klarsichthülle auf Paket angebracht). Diese Kleinigkeit führt dann leider auch noch dazu, dass DHL das Paket nicht, wie es sonst funktionieren würde, dem bei DHL angemeldeten Kunden mit Postnummer zuordnen kann. Weder werden so dauerhaft bei DHL hinterlegte Lieferanweisungen berücksichtigt, noch hat man als Empfänger eine Chance, das Paket bezüglich Liefertag oder Weiterleitung an Packstation etc. zu steuern. Ist man nicht zu Hause, wird man dann halt leider mit einer Benachrichtigungskarte überrascht, dass man das Paket (in einer meist absolut unpassenden) Filiale abholen muss. Um das zu umgehen, müsste man 2x täglich, früh und abends, jeden Tag bei Resmed anrufen, und nachfragen, ob evtl. bereits eine Paketnummer vorliegt. Aber das würde mir auf die Nerven gehen, und mit Sicherheit auch den netten Mitarbeitern von Resmed. In der Lieferung fehlten bestellte und bezahlte Artikel. Eine Rückfrage bei Resmed ergab, dass Teile der Bestellung derzeit nicht lieferbar sind und bei Verfügbarkeit nachgeliefert werden. Leider wurde auch hier keinerlei proaktiver Hinweis darauf seitens Resmed verschickt, welcher Ärger und Aufwand für den Anruf vermieden hätte.
AE
Andreas E.
Nürnberg

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch fast nicht erreichbar, unendliche Warteschleife, immer wieder dieselbe Ansage "aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Wartezeiten, nicht glaubhaft - vermutlich zu wenig Personal wegen der Kosten. Artikel verschwinden im Onelineshop. Austauschartikel wird anderst beschrieben als der Aufdruck auf dem Artikel. (Reinigungsspray 400ml aus dem Sortiment genommen, keiner, auch die telefonischen Berater wussten nicht weshalb/warum, dafür 250ml Konzentrat im onelineshop gelistet, 2-3 Tropfen ausreichend, jedoch lt. Artikelbeschreibung 1-2 Teelöffel erforderlich??, angeforderte Produkte werden auf 2 Lieferungen aufgeteilt, daraus resultierend sollte 2mal die Pauschale entrichtet werden, angeforderte Artikel werden anderst geliefert, jedoch bei der Auftragserteilung ist alles klar, dass auch wie gewünscht geliefert wird. Lieferung von angeforderten Artikel erst nach erneuten Nachhacken (nach ca. 3 Monaten und da erst weil Außendienstmitarbeiten Besuch abstattete und die gewünschten Artikel erneut erfasst hat), geliefert. Begründung: enge Personaldecke!!!!???? - Betriebsklima, Entgelt, etc.?? Fa. aufgrund der Vorkommnisse nicht empfehlenswert!
AA
Andreas A.
Dillingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für resmedshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SW
Sig W.
Hofgeismar
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Durchschnitt - mehr leider nicht und schon gar nicht wie früher ...

Medikamente und auch die Preise dafür wie überall - nichts besonderes. Verpackung und die Lieferung mit diesem Paketdienst absolut ungenügend bei uns !! Trotz mehrfachem Hinweises keine Änderung ! Was war das früher VOR der Übernahme durch DocMorris für eine tolle Online-Apotheke - und nun ??!! Ein weiteres Problem ist, dass wir beim Arzt anrufen und unser Medikament bestellen und dadurch KEINEN QR-Code bekommen, aber bei unserer hiesigen Apotheke über die gematik-App das einfach und völlig unkompliziert bestellen können und es wird meist noch am selben Tag kostenlos an die Haustür geliefert ...
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit, Komminikation, unklare oder keine Artikelnummern, kein namentlicher Ansprechpsrtner (alles muß immer neu erklärt werden, Preise sehr hoch, 1 Maske 30 Euro) , mehr fällt mir erst ein, wenn die mail raus ist). Diese für mich unnötige Geheimniskrämerei mit PIN usw.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung, aber Lieferkommunikation gleich Null
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Versandsbestätigung aber schnelle Lieferung
Bewertung melden
HJ
Hans-Joachim J.
Quakenbrück
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geräte gut, Kundendienst lässt zu wünschen übrig

Die Qualität der Geräte ist sehr gut. Der Kundendienst ist zu verbessern. Nach Zahlungseingang keine Auftragsbestätigung. Auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort bekommen, wann die Bestellung geliefert wird. Das ist schade und sicherlich nicht nötig.
Bewertung melden
RG
Robert G.
Erlangen
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Langsame Lieferung, wo andere innerhalb von 2 Tagen liefern braucht ResMed 5Tage.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Email der Sendung mit sendungsnummer erhalten
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TP
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann jetzt nur eine befriedigende Bewertung abgeben, da meine bestellte Maske vom 01.02.2024 noch nicht bei mir ist. LEIDER
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Info zum Versand der Ware wurde nicht verschickt.

Die Kaufabwicklung war zwar problemlos, aber eine Info zum Versand der Ware mit DHL-Trekkingcode wurde nicht verschickt.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Lieferung bzw Benachrichtigung bekommen
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zurück gegeben, da nicht mehr benötigt.
Bewertung melden
RB
Ralf B.
Coburg
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten!
Bewertung melden
WG
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung! Artikel aber im Angebot nicht genau beschrieben! Passgenaue Auswahl nicht gewährleistet!
Bewertung melden
SK
Sven K.
Berlin
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Bestellbestätigung und Versandinformation
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise könnten gesenkt werden.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte die Mask Wipes in dem Plastikbehälter (62 Stück) und Wilasil bestellen. Leider gab es die Wipes im Plastikbehälter nur als Sonderangebot zusammen mit dem Reinigungsmittel Wilasil und Reinigungsbürste für den Schlauch. Die Bürste habe ich natürlich bereits. Auch telefonisch habe keine ausreichenden Grund erfahren. So musste ich die Mask Wipes in den kleinen Papierbehälter (je 14 Stück) bestellen. Sehr unbefriedigend. Lieferung war sehr prompt.
Bewertung melden
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wird laut Support nur einmal pro Woche verschickt (obwohl die Versandbestätigung früher raus geht). Für Medizinprodukte ein No-Go. Außerdem wäre es schön, wenn eine Rechnung per PDF verschickt werden würde oder im Shop heruntergeladen werden könnte. Das würde die Einreichung bei der Krankenkasse erleichtern.
Bewertung melden
GR
Gerhard R.
Osnabrück
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab nach dem Online-kauf keine Rückmeldung, Nachdem ich dort angerufen habe, kam die Ware dann gleich am nächsten morgen. Gerade in dem Geschäftsfeld muss der Kunde (Patient) informiert sein. Die Ware wurde in meinem Fall dann doch sehr schnell geliefert.
Bewertung melden
RJ
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Online-Shop ist zu Verbessern

Bestellung ist gut zu erledigen, aber erstens bekommt man keine Bestätigungsmail, obwohl es durch die Seite angezeigt wird. Zweitens wird keine Versandmail mit einer Nachverfolgungs-Truckingnummer gesendet und drittens sind nicht alle Angebote auf der Seite vorhanden. Ich führe diesen Anbieter nicht gern auf, aber Amazon ist da um längen voraus, was die Seitenpflege betrifft.
Bewertung melden