delinat.com

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2020
delinat.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lange treue Kunden Wir (meine Frau und ich) sind schon seit den Anfangsjahren von Delinat treue und vor allem zufriedene Kunden. Das Tolle für uns ist, dass wir verschiedene europäische Weine ausprobieren können. Qualität der Weine sehr und der Service ebenso. Einzigster "kleiner" Kritikpunkt: Delinat hat ein wirklich gutes Rücknahmesystem der Kartons eingeführt, dass LEIDER nur in der CH (teilweise auch in Deutschland) funktioniert. Sehr schade! Wir hier in Österreich schauen wieder mal durch die berühmten Finger. Die Idee, die Delinat eingeführt hat, ist wirklich genial. Nur, sollte Umweltschutz in Europa funktionieren und nicht nur in einzelnen Ländern. Ansonsten sind und bleiben wir treue Kunden.
ST
Sam T.
Feldkirch

24.10.2023
Angeboten und ausgewählt wurde " Kauf auf Rechnung". Die Bestellung wurde angenommen und bestätigt. Dann geschah nichts mehr. Auf Anfrage erhielt ich eine Entschuldigung und die Aufforderung 61€ vorab zu überweisen. Meine Einwände wurden nicht angenommen. Diese Vorgehensweise halte ich für unseriös. Der Auftrag wurde nun von mir storniert

Bewertungen für delinat.com

Uwe W.
Frankfurt
03.03.2024

Delinat ist der beste Weinversender

Delinat ist der beste, weil konsequente ökologische Weinversender. Darüber hinaus wird viel Unterstützung geleistet für ökologischen Weinbau in europäischen Ländern. Das eigene Forschung Vein Ut spricht auch dafür, dass es hier ernst gemeint wird. Die Weine sind von guter Qualität, die Lieferung prompt, es ist mein liebster Weinversender. Qualität hat auch ihren Preis, dafür trinkt man mit dem Bewusstsein, hier mit dem Genuss auch den Umbau der Weinbaukultur hin zu mehr ökologischer Verantwortung zu unterstützen. Wenn man weiß, dass im Weinbau mehr Spritzmittel verbraucht werden als in der konventionellen Landwirtschaft, dann ist es besonders wichtig, Initiativen wie die von Delinat zu unterstützen.
HF
15.03.2024
Ich habe den Karton samt Inhalt in einwandfreiem Zustand bekommen. Wie die Weine schmecken, weiß ich noch nicht. Es ist Fastenzeit. Der Aufforderung, den Karton zurückzuschicken, wollten wir nicht entsprechen. Sie hätte uns € 7 ge-kostet und der Karton hatte inzwischen etwas angestoßene Ecken bekommen, so dass Sie ihn sicher nicht wieder verwendet hätten.
UK
uli k.
berlin
Ich bin seit Jahrzehnten Kundin und immer zufrieden mit der zugewandten, kundenfreundlichen Art , telefonisch und digital! Ebenso die köstlichen Bioweine!!! EMOFEHLENSWERT!
Habe nun wiederholt bei Delinat gekauft und wurde jedesmal bestens bedient. Sortiment, Bestellroutine und Lieferservice sind wirklich sehr gut.
EB
Eva b.
baltrum
22.03.2024
Kommunikation klappt prima, sowohl E-mail als auch Telefon. Sendungen kommen pünktlich. Kisten und Leergutflaschen werden zurück genommen.
24.02.2024
Alles gut verpackt und rasche geliefert. Ausser den Honig, habe ich noch nichts probiert. Aber der Honig ist mega lecker.
PU
peter u.
rothrist
unkompliziert, hilfsbereit, freundlich zuverlässig, für mich seit Jahrzehnten ! BRAVO, weiter so !!!
AL
Angelika L.
Viechtach
19.03.2024
Besser geht’s nicht. Das Gesamtpaket von Delinat finde ich super. Lecker Bioweine!
09.03.2024

Restposten

Wir freuen uns immer wieder auf die Überraschungspakete von delinat