delinat.com

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2020
delinat.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lange treue Kunden Wir (meine Frau und ich) sind schon seit den Anfangsjahren von Delinat treue und vor allem zufriedene Kunden. Das Tolle für uns ist, dass wir verschiedene europäische Weine ausprobieren können. Qualität der Weine sehr und der Service ebenso. Einzigster "kleiner" Kritikpunkt: Delinat hat ein wirklich gutes Rücknahmesystem der Kartons eingeführt, dass LEIDER nur in der CH (teilweise auch in Deutschland) funktioniert. Sehr schade! Wir hier in Österreich schauen wieder mal durch die berühmten Finger. Die Idee, die Delinat eingeführt hat, ist wirklich genial. Nur, sollte Umweltschutz in Europa funktionieren und nicht nur in einzelnen Ländern. Ansonsten sind und bleiben wir treue Kunden.
ST
Sam T.
Feldkirch

24.10.2023
Angeboten und ausgewählt wurde " Kauf auf Rechnung". Die Bestellung wurde angenommen und bestätigt. Dann geschah nichts mehr. Auf Anfrage erhielt ich eine Entschuldigung und die Aufforderung 61€ vorab zu überweisen. Meine Einwände wurden nicht angenommen. Diese Vorgehensweise halte ich für unseriös. Der Auftrag wurde nun von mir storniert

Bewertungen für delinat.com

MG
Matteo G.
Rutesheim
ich haben bei Delinat nicht so oft bestellt haber die wenigen mal wo ich bestellt haben bin immer zufrieden gewesen
MT
31.03.2024
Gute Weine , unkomplizierte Bestellung
22.03.2024

Unseriöser Shop…

Erst zahlung per Rechnung anbieten und dann soll auf einmal per Vorauskasse gezahlt werden So was geht gar nicht
HF
15.03.2024
Ich habe den Karton samt Inhalt in einwandfreiem Zustand bekommen. Wie die Weine schmecken, weiß ich noch nicht. Es ist Fastenzeit. Der Aufforderung, den Karton zurückzuschicken, wollten wir nicht entsprechen. Sie hätte uns € 7 ge-kostet und der Karton hatte inzwischen etwas angestoßene Ecken bekommen, so dass Sie ihn sicher nicht wieder verwendet hätten.
SR
Susanne R.
Stuttgart
Auswahl und Angebot super und für.mich die Sonderpreise und " Letzte Flaschen" Ein willkommener Anlass, zuzugreifen.
Pünktliche Lieferung.Sehr gut verpackt.Gute Weine.
17.02.2024
21.01.2024
04.02.2024
JS
Jörg S.
Delinat hat tolle Weine und liefert sehr schnell und in wiederverwendbarer Verpackung. Empfehlenswert.
19.01.2024
JW
Könnt ihr euch sparen
Ich bin voll umfänglich zufrieden, wenn es so ist wie Sie es beschreiben! Qualität und Herstellung entsprechen ganz meinem Geschmack. Ein großes Lob den Winzern, mit wieviel Liebe und Eifer Sie sich um das Rote Gold kümmern . Danke ! Auch die Orga Rund um den Versand und der Kundenpflege ist aus meiner Sicht Einwand frei . Gerne weiter so…! Liebe Grüße aus dem Sauerland Frank
25.11.2023
Einfach herrliche Weine. Hintergrundinfo zu Weinen und die Artikel im delinat Magazin runden das Einkaufs- und Genusserlebnis ab....die Winzer und delinat stehen für ökologischen Weinbau.
Das Geschenkpaket kam pünktlich an! Eine entsprechende Bestätigung für den/die Besteller/in wäre noch super gewesen. Sonst alles bestens!