flaschenland.de- Logo - Bewertungen

flaschenland.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
flaschenland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaschenland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für flaschenland.de

Ich bin mit Flaschenland sehr zufrieden: die Flaschen sind hochwertig, super schön und perfekt für Liköre und Schnäpse geeignet. Die Lieferung war schnell mit DPD. Ich hab den Kundenservice kontaktiert, weil eine Flasche kaputt angekommen ist, sie haben am selben Tag geantwortet und sofort einen Ersatz geschickt, der in 2 Tage angekommen ist. Die ursprüngliche Flasche ist kaputt gegangen, weil die Verpackung sehr dünn ist. Ich weiß, dass man nachhaltiger sein wird, aber für solche Flaschen braucht man Luftposterfolie und nicht nur Papier. Das Risiko, dass die Flaschen kaputt gehen, ist ansonsten hoch, und das Unternehmen muss für Ersatzflaschen unnötige Kosten tragen. Das ist auf jeden Fall zu verbessern.

In der Artikelbeschreibung und in der Auftragsbestätigung wurde eine Lieferzeit von ein bis vier Werktagen angegeben. Darauf haben wir uns verlassen, da wir das Geschenk kurzfristig für einen Geburtstag benötigten. Leider wartete ich zwei Tage vergebens auf eine Versandbestätigung, die Lieferzeit muss ja auch einkalkuliert werden. Bei einem Anruf sagte mir einer der Mitarbeiter am Telefon, mein Paket würde laut System heute bearbeitet und an DPD übergeben. Das passierte dann aber erst am übernächsten Tag. Außerdem behauptete er, seit dem 14. Dezember gäbe es einen entsprechenden Hinweis auf der Homepage, dass Lieferzeiten evtl. nicht eingehalten werden können. Ich habe am 15. vormittags bestellt und habe (da es um ein Gemeinschaftsgeschenk ging) einen Screenshot der Homepage und der Bestellung gemacht. Da war definitiv kein Hinweis. Den haben sie wohl zu spät eingestellt. Dann aber dem Kunden gegenüber sowas nachweislich falsches zu behaupten, um die Schuld von sich zu weisen, ist mehr als unschön. Ich habe die Bestellung demzufolge widerrufen. Auf meine Erläuterungen hin in der E-Mail kam nur eine Standard-Antwort zurück. Also auch hier keinerlei persönlicher Kundenservice.

Bewertungen für flaschenland.de

schnelle Lieferung
Antwort von flaschenland.de
Liebe Frau Thielk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Als Entschädigung erstatten wir 50% der gezahlten Versandkosten. Ihr Team von flaschenland.de
Das Paket kam zerfleddert an, die Flaschen waren Gott sei Dank heil.
Antwort von flaschenland.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass das Paket in einem schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Als Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung der Versandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
Die Deo-Gläser lagen lose im Paket, an 2 kleinen Gläsern war der Schraubverschluss beschädigt. Nicht gut und sollte verbessert werden, vielleicht die Kunststoffkappen aufschrauben.
Sehr schnelle und gute Lieferung
Leider waren zwei Flaschen kaputt. Doch der Kundendienst ist super. Ein Anruf und es kommt Ersatz.
sehr schnelle Lieferung Leider habe ich den Hinweis, dass der Bügelverschluss noch montiert werden muss, nicht gesehen (oder Übersehen?). Deshalb nur 4 Sterne.
Ware ok, Lieferung nicht. Einfach im öffentlichen Hauseingang abgestellt. Deswegen nur 3 Sterne
Antwort von flaschenland.de
Lieber Kunde, wir bedauern zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Versanddienstleister gemacht haben. Als Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung der Versandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
Die Flaschen sind wie erwartet. Das Paket kam schon sehr lediert bei uns an. das könnte man vielleicht verbessern ansonsten alles bestens.
Der Artikel ist wie gewünscht angekommen, aber der Versand für so einen kleinen Artikel hat sehr lange gedauert.
Antwort von flaschenland.de
Lieber Herr Hofmann, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung der Versandkosten. Ihr Team vom flaschenland.de
Gläser wie erwartet. Leider war eins kaputt
Schnelle Lieferung alles soweit TOP.