flaschenland.de- Logo - Bewertungen

flaschenland.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 27.6.2022
flaschenland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaschenland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für flaschenland.de

Ich bin mit Flaschenland sehr zufrieden: die Flaschen sind hochwertig, super schön und perfekt für Liköre und Schnäpse geeignet. Die Lieferung war schnell mit DPD. Ich hab den Kundenservice kontaktiert, weil eine Flasche kaputt angekommen ist, sie haben am selben Tag geantwortet und sofort einen Ersatz geschickt, der in 2 Tage angekommen ist. Die ursprüngliche Flasche ist kaputt gegangen, weil die Verpackung sehr dünn ist. Ich weiß, dass man nachhaltiger sein wird, aber für solche Flaschen braucht man Luftposterfolie und nicht nur Papier. Das Risiko, dass die Flaschen kaputt gehen, ist ansonsten hoch, und das Unternehmen muss für Ersatzflaschen unnötige Kosten tragen. Das ist auf jeden Fall zu verbessern.

In der Artikelbeschreibung und in der Auftragsbestätigung wurde eine Lieferzeit von ein bis vier Werktagen angegeben. Darauf haben wir uns verlassen, da wir das Geschenk kurzfristig für einen Geburtstag benötigten. Leider wartete ich zwei Tage vergebens auf eine Versandbestätigung, die Lieferzeit muss ja auch einkalkuliert werden. Bei einem Anruf sagte mir einer der Mitarbeiter am Telefon, mein Paket würde laut System heute bearbeitet und an DPD übergeben. Das passierte dann aber erst am übernächsten Tag. Außerdem behauptete er, seit dem 14. Dezember gäbe es einen entsprechenden Hinweis auf der Homepage, dass Lieferzeiten evtl. nicht eingehalten werden können. Ich habe am 15. vormittags bestellt und habe (da es um ein Gemeinschaftsgeschenk ging) einen Screenshot der Homepage und der Bestellung gemacht. Da war definitiv kein Hinweis. Den haben sie wohl zu spät eingestellt. Dann aber dem Kunden gegenüber sowas nachweislich falsches zu behaupten, um die Schuld von sich zu weisen, ist mehr als unschön. Ich habe die Bestellung demzufolge widerrufen. Auf meine Erläuterungen hin in der E-Mail kam nur eine Standard-Antwort zurück. Also auch hier keinerlei persönlicher Kundenservice.

Bewertungen für flaschenland.de

von g s.
Qualität und Preis der Flaschen gut, aber die Wahl der Paketdienste sollte überdacht werden. Mit DPD gibt es immer Probleme. Eine Bestellung, bestehend aus 2 Paketen wurde am selben Tag in die Zustellung gegeben. Trotz Abstellgenehmigung wurde nur eines zugestellt. Das andere ging zurück. Ärgerlich, da in dem zweiten die benötigten Kapseln waren. Mit z.B. DHL gibt es solche Probleme i.d.R. nicht.
Antwort von flaschenland.de
Lieber Herr Galster, wir bedauern zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Versanddienstleister machen mussten. Gerne können Sie uns per E-Mail mitteilen, welche Flaschen Ihnen noch fehlen. Selbstverständlich werden wir diese schnellstmöglich nachliefern. Als weitere Entschädigung erhalten Sie eine Gutschrift über die Versandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
Ware kam in einwandfreiem Zustand an, allerdings am letzten angegebenen Liefertag. Bei den extrem hohen Portokosten sollte man schon eine schnellere Lieferung erwarten können. Die schlechte Bewertung der Lieferung ergibt sich aus der Verpackung. Das Paket war gefüllt mit zahlreichem Styroparmaterial. Das ist ein Frevel an der Natur und geht in der heutigen Zeit gar nicht mehr. Absolutes No Go!
Antwort von flaschenland.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit und die nicht angebrachte Verpackungsweise. Zurzeit kann es aufgrund eines hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen. Derzeit arbeiten wir bereits an einem neuen Verpackungskonzept, mit welchem wir schnellstmöglich starten werden. Als Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung über die Versandkosten. Ihr Team vom flaschenland.de
Gutes Produkt, freundlicher Kontakt, schnell geliefert aber leider schlecht verpackt. Wie schon bei meiner letzten Bestellung hatte ich wieder etliche defekte Flaschen zu beklagen, obwohl ich bei der Bestellung darauf aufmerksam gemacht hatte dass die Verpackung unzureichend sei.
Antwort von flaschenland.de
Lieber Herr Heizmann, wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Sie erhalten eine Erstattung und Nachlieferung der betroffenen Ware. Als weitere Entschädigung erhalten Sie eine Gutschrift über die Versandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de