flaschenland.de- Logo - Bewertungen

flaschenland.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
flaschenland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaschenland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für flaschenland.de

Ich bin mit Flaschenland sehr zufrieden: die Flaschen sind hochwertig, super schön und perfekt für Liköre und Schnäpse geeignet. Die Lieferung war schnell mit DPD. Ich hab den Kundenservice kontaktiert, weil eine Flasche kaputt angekommen ist, sie haben am selben Tag geantwortet und sofort einen Ersatz geschickt, der in 2 Tage angekommen ist. Die ursprüngliche Flasche ist kaputt gegangen, weil die Verpackung sehr dünn ist. Ich weiß, dass man nachhaltiger sein wird, aber für solche Flaschen braucht man Luftposterfolie und nicht nur Papier. Das Risiko, dass die Flaschen kaputt gehen, ist ansonsten hoch, und das Unternehmen muss für Ersatzflaschen unnötige Kosten tragen. Das ist auf jeden Fall zu verbessern.

In der Artikelbeschreibung und in der Auftragsbestätigung wurde eine Lieferzeit von ein bis vier Werktagen angegeben. Darauf haben wir uns verlassen, da wir das Geschenk kurzfristig für einen Geburtstag benötigten. Leider wartete ich zwei Tage vergebens auf eine Versandbestätigung, die Lieferzeit muss ja auch einkalkuliert werden. Bei einem Anruf sagte mir einer der Mitarbeiter am Telefon, mein Paket würde laut System heute bearbeitet und an DPD übergeben. Das passierte dann aber erst am übernächsten Tag. Außerdem behauptete er, seit dem 14. Dezember gäbe es einen entsprechenden Hinweis auf der Homepage, dass Lieferzeiten evtl. nicht eingehalten werden können. Ich habe am 15. vormittags bestellt und habe (da es um ein Gemeinschaftsgeschenk ging) einen Screenshot der Homepage und der Bestellung gemacht. Da war definitiv kein Hinweis. Den haben sie wohl zu spät eingestellt. Dann aber dem Kunden gegenüber sowas nachweislich falsches zu behaupten, um die Schuld von sich zu weisen, ist mehr als unschön. Ich habe die Bestellung demzufolge widerrufen. Auf meine Erläuterungen hin in der E-Mail kam nur eine Standard-Antwort zurück. Also auch hier keinerlei persönlicher Kundenservice.

Bewertungen für flaschenland.de

Eine etwas bessere Verpackung wäre empfehlenswert - ich hatte leider einen Transportschaden.
Die Flaschen machen einen guten ersten Eindruck, der Bügelverschluss ist schön stramm/fest. Das man diesen aber noch selber an der Flasche montieren muss, hat mich etwas irritiert und ein paar Versuche gebraucht bis er dann richtig herum befestigt war.
Auswahl recht gut.
alles hat geklappt
Sehr schneller unkomplizierter Versand, alle Produkte korrekt und unbeschädigt geliefert
Die Lieferung (div. Einweg-gläser) kam prima an - nur waren 2 Deckel leicht eingedellt (dünnes Blech)
Leider waren die Gläser nicht gut genug verpackt. 1 Glas war leider kaput. Dpd mußte alles umpacken.
Antwort von flaschenland.de
Lieber Herr Wolff, wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Selbstverständlich haben wir eine kostenlose Nachlieferung für Sie erfasst. Als weitere Entschädigung erhalten Sie eine Rückerstattung der Versandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
von A J.
Die neue Versandverpackung ist sehr gut. Das habt ihr prima hinbekommen.
Bei der Ankunft waren 3 Flaschen gebrochen
Antwort von flaschenland.de
Lieber Herr Stöcklein, wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Selbstverständlich haben wir für Sie eine kostenlose Nachlieferung erfasst. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
Der Versand könnte schneller sein, erst 3 tage nach eingang Bestellung und bezahlung per PayPal erfolgte die Übergabe an den Versanddienstleister. Verpackung und Qualität der ware ist 1A
Bestellung waren 25 Weckgläser,geliefert 20 und ein Glas kaputt
Antwort von flaschenland.de
Lieber Herr Pannewitz, wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben und dass Ihre Bestellung unvollständig ist. Selbstverständlich haben wir eine kostenlose Nachlieferung für Sie erfasst. Als weitere Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung der gezahlten Expressversandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
Auf dem laufenden gehalten zu werden. Allerdings habe ich zur Flasche kein drehverschluss mitbekommen, dachte das wäre auf dem Bild angezeigt gewesen