Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.235 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.11.2020
Flaschenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

21.08.2023
Es wird mit normale Lieferungszeiten geworben, aber auch nach zweifache Nachfrage (erste Nachfrage unbeantwortet, zweite Nachfrage herzlos beantwortet) gibt es immer noch keine Bewegung. Wenn das Geschäft tatsächlich so gut läuft ("aktuell hohen Auftragslage"), daß es den Mitarbeitern innerhalb von einer Woche nicht möglich ist 2 kleine Flaschen aus dem Lager zu holen, verpacken und für den Versand zu bekleben, dann würde ich gerne den Vorstand übernehmen.

Bewertungen für Flaschenland.de

EK
Ernst K.
Rhein-Main
19.08.2023
Gute Ware, langsamer Versand. Die Bewertung wurde lange vor der Lieferung eingefordert - nicht gut!
31.03.2023
Differenzierte E-Mails zu jedem Verfahrensschritt sind zu viel. Versandgebühren recht hoch.
13.04.2023

Sehr gute Preise.

Sehr gute Preise und leichte Bestellung. Könnte noch etwas schneller Versand werden.
11.04.2023
Bestellprozess einfach, Paypal-Zahlung problemlos. Versand etwas zu langsam
04.08.2023
Preis und Lieferung Klasse. Verpackung unter aller Sau. Reichlich Bruch.
27.07.2023
Die gleichen Flaschen würde ich gerne auch in 300 und 250 ml haben !
30.08.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Ansonsten war alles super.
BW
Beatrice W.
Reinach AG
25.08.2023
Habe noch nichts gehört wegen der Lieferung und wann es kommen wird
25.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kommt es leider zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
30.03.2023
Flaschen sind alle gut, Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
30.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
26.08.2023
Tolle Produkte-Auswahl. Jedoch habe ich falsche Gläser erhalten.
28.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Wir haben den Versand der betroffenen Ware veranlasst. Diese wird Ihnen innerhalb der nächsten Werktage zugestellt. Sie erhalten automatisch einen Tracking Link, sobald wir die Ware versendet haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht sich bei uns zu melden. Ihr Team vom flaschenland.de
PK
peter k.
langen
01.05.2023
Bei diesen Lieferzeiten wäre ich wohl besser hin Gelaufen.
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Ihre Bestellung befindet sich laut Sendungsverfolgung heute in der Zustellung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
26.04.2023
Hab gefunden was ich gebraucht hab. Übersichtlich
TB
Thomas B.
TROLLHÄTTAN
29.07.2023
Packaging was damaged and not Done properly.
21.04.2023
schnellere Lieferung wäre dann sehr gut
13.04.2023
Schnell und zuverlässig geliefert
12.05.2023
Versand hat sehr lange gedauert
15.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
KG
15.08.2023
Gute Qualität, super verpackt.
29.07.2023
Kann man ruhig empfehlen
03.05.2023
Die vielfältige Auswahl
08.08.2023
Lieferzeit zu lange!
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Die Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung gestern zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de