flaschenland.de- Logo - Bewertungen

flaschenland.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
flaschenland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaschenland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für flaschenland.de

Ich bin mit Flaschenland sehr zufrieden: die Flaschen sind hochwertig, super schön und perfekt für Liköre und Schnäpse geeignet. Die Lieferung war schnell mit DPD. Ich hab den Kundenservice kontaktiert, weil eine Flasche kaputt angekommen ist, sie haben am selben Tag geantwortet und sofort einen Ersatz geschickt, der in 2 Tage angekommen ist. Die ursprüngliche Flasche ist kaputt gegangen, weil die Verpackung sehr dünn ist. Ich weiß, dass man nachhaltiger sein wird, aber für solche Flaschen braucht man Luftposterfolie und nicht nur Papier. Das Risiko, dass die Flaschen kaputt gehen, ist ansonsten hoch, und das Unternehmen muss für Ersatzflaschen unnötige Kosten tragen. Das ist auf jeden Fall zu verbessern.

In der Artikelbeschreibung und in der Auftragsbestätigung wurde eine Lieferzeit von ein bis vier Werktagen angegeben. Darauf haben wir uns verlassen, da wir das Geschenk kurzfristig für einen Geburtstag benötigten. Leider wartete ich zwei Tage vergebens auf eine Versandbestätigung, die Lieferzeit muss ja auch einkalkuliert werden. Bei einem Anruf sagte mir einer der Mitarbeiter am Telefon, mein Paket würde laut System heute bearbeitet und an DPD übergeben. Das passierte dann aber erst am übernächsten Tag. Außerdem behauptete er, seit dem 14. Dezember gäbe es einen entsprechenden Hinweis auf der Homepage, dass Lieferzeiten evtl. nicht eingehalten werden können. Ich habe am 15. vormittags bestellt und habe (da es um ein Gemeinschaftsgeschenk ging) einen Screenshot der Homepage und der Bestellung gemacht. Da war definitiv kein Hinweis. Den haben sie wohl zu spät eingestellt. Dann aber dem Kunden gegenüber sowas nachweislich falsches zu behaupten, um die Schuld von sich zu weisen, ist mehr als unschön. Ich habe die Bestellung demzufolge widerrufen. Auf meine Erläuterungen hin in der E-Mail kam nur eine Standard-Antwort zurück. Also auch hier keinerlei persönlicher Kundenservice.

Bewertungen für flaschenland.de

Falschen Artikel erhalten, Rücksendung muss man selbst zahlen...
Antwort von flaschenland.de
Liebe Frau Rischow, wir bedauern zu hören, dass Ihre Bestellung falsche Artikel enthält. Selbstverständlich erhalten Sie eine kostenlose Nachlieferung. Als weitere Entschädigung haben wir Ihnen den gezahlten Betrag erstattet. Ihr Team vom flaschenland.de
ist OK
Alles bestens
Leider fehlte was von der Bestellung Kundendienst wurde angeschrieben
von Mel C.
Die Flaschen waren leider sehr dreckig und z.Teil grün von Algen am Flaschenboden. Bei Neuware erwarte ich schon saubere Flaschen!!! Jede Flasche von 24 musste eingeweicht und gereinigt werden!
Lieferung hat 3 Wochen gedauert. Schlechte Kommunikation.
Antwort von flaschenland.de
Lieber Herr Schumacher, wir entschuldigen uns für den Lieferverzug. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens und unseres Umzugs kommt es stellenweise zu Verzögerungen. Als Entschädigung haben wir Ihnen den gezahlten Betrag erstattet. Ihr Team vom flaschenland.de
schnelle Lieferung, alles super gelaufen.
Die Lieferzeit von 2-4 Tagen wurde nicht eingehalten, Ware kam trotz sofortiger Zahlung erst nach 10 Tagen und wies leider auch noch eine beschädigte Flasche auf. Trotz prompter Reklamation bislang keine Reaktion. Schade. Edit: Im Nachgang der obigen Bewertung erfolgte eine prompte Reaktion, siehe Antwort Flaschenland. Dafür können nur 5 Sterne im Kundenservice vergeben werden! Danke, top!!
Lieferung hat sehr lange gedauert, ansonsten alles ok!
Alles war in Ordnung
Schnelle Lieferung. Ware leider in zu viel Kunststoffchips oder wie man das Zeug nennt, verpackt. Klar,.Glas muss besonders geschützt werden, aber macht euch mal Gedanken über nachhaltige Alternativen, die nicht Jahrhunderte brauchen zum Verrotten. Stichwort Mikroplastik
Sehr gut. Einziges Manko, Paket wurde vom Lieferanten über den Zaun geschmissen.