flaschenland.de- Logo - Bewertungen

flaschenland.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
flaschenland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaschenland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für flaschenland.de

Ich bin mit Flaschenland sehr zufrieden: die Flaschen sind hochwertig, super schön und perfekt für Liköre und Schnäpse geeignet. Die Lieferung war schnell mit DPD. Ich hab den Kundenservice kontaktiert, weil eine Flasche kaputt angekommen ist, sie haben am selben Tag geantwortet und sofort einen Ersatz geschickt, der in 2 Tage angekommen ist. Die ursprüngliche Flasche ist kaputt gegangen, weil die Verpackung sehr dünn ist. Ich weiß, dass man nachhaltiger sein wird, aber für solche Flaschen braucht man Luftposterfolie und nicht nur Papier. Das Risiko, dass die Flaschen kaputt gehen, ist ansonsten hoch, und das Unternehmen muss für Ersatzflaschen unnötige Kosten tragen. Das ist auf jeden Fall zu verbessern.

In der Artikelbeschreibung und in der Auftragsbestätigung wurde eine Lieferzeit von ein bis vier Werktagen angegeben. Darauf haben wir uns verlassen, da wir das Geschenk kurzfristig für einen Geburtstag benötigten. Leider wartete ich zwei Tage vergebens auf eine Versandbestätigung, die Lieferzeit muss ja auch einkalkuliert werden. Bei einem Anruf sagte mir einer der Mitarbeiter am Telefon, mein Paket würde laut System heute bearbeitet und an DPD übergeben. Das passierte dann aber erst am übernächsten Tag. Außerdem behauptete er, seit dem 14. Dezember gäbe es einen entsprechenden Hinweis auf der Homepage, dass Lieferzeiten evtl. nicht eingehalten werden können. Ich habe am 15. vormittags bestellt und habe (da es um ein Gemeinschaftsgeschenk ging) einen Screenshot der Homepage und der Bestellung gemacht. Da war definitiv kein Hinweis. Den haben sie wohl zu spät eingestellt. Dann aber dem Kunden gegenüber sowas nachweislich falsches zu behaupten, um die Schuld von sich zu weisen, ist mehr als unschön. Ich habe die Bestellung demzufolge widerrufen. Auf meine Erläuterungen hin in der E-Mail kam nur eine Standard-Antwort zurück. Also auch hier keinerlei persönlicher Kundenservice.

Bewertungen für flaschenland.de

Schnelle Lieferung, erster Eindruck schöne Gläser. Habe 2 mal den Newsletter angefordert wegen eines kleines Rabattes für die Bestellung, der kam aber nie an. Dann bitte lieber keine Werbung dafür machen, sonst denkt man, es geht nur darum Mail-Adressen abzugreifen.
Tolle Auswahl, aber Versand mit dpd
Antwort von flaschenland.de
Lieber Herr Detemple, wir bedauern zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Versanddienstleister machen mussten. Als Entschädigung erhalten Sie eine Erstattung der gezahlten Versandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
Gläser waren gut verpackt und kamen trotz unsanften Auslieferer heil an.
Habe 10 Sturzgläser bestellt. Leider kamen nur 8 davon unbeschädigt an. Daher 1 Stern Abzug. Auf dem Karton stand zwar Flaschenland drauf, aber kein Hinweis wie "Vorsicht Glas". Möglicher Weise hätte das geholfen. Meine Beanstandung wurde umgehend bearbeitet und ich herhielt innerhalb kurzer Zeit 2 heile Ersatzgläser geliefert. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich voll in Ordnung und der Service ist gut, nur an der Versandverpackung kann man vielleicht noch optimieren.
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Als Verbesserung schlage ich vor, bei Lieferungen mit unterschiedlichen Produkten in einem Karton diesen außen zu beschriften.
Schnelle Lieferung und super Qualität! preis-Leistungsverhältnis stimmt! Danke!
Schnelle und prompte Lieferung, leider nicht so gut verpackt. Bei 50 Stk. Bestellmenge ,4 Stk. Bruch !
Die Qualität ist der Ware super. Punkteabzug gibt es für den Versanddienstleister DPD. Unangefochten und besser ist nun mal DHL. Das Paket kam demoliert an, zum Glück wurde nichts beschädigt. Punkteabzug gibt es auch für die Versanddauer. Andere schaffen das innerhalb von 1-2 Tagen nach Absenden der Bestellung. Deshalb 4 von 5 Sternen.
Zwei Flaschen waren zerbrochen, wegen schlechter Verpackung. Lieferung war problemlos.
Antwort von flaschenland.de
Lieber Herr Stettner, wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Selbstverständlich haben wir eine kostenlose Nachlieferung für Sie erfasst. Als weitere Entschädigung erhalten Sie eine Gutschrift über die Versandkosten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
Gut strukturierte Homepage, einfache Onlinebestellung, schnelle Lieferung, der Preis ist leider nicht so toll, vor allem die Preiserhöhung!
Pünktlich, höflich,hilfsbereit
schnelle Lieferung, guter Preis