flaschenland.de- Logo - Bewertungen

flaschenland.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 29.6.2022
flaschenland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaschenland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für flaschenland.de

Ich bin mit Flaschenland sehr zufrieden: die Flaschen sind hochwertig, super schön und perfekt für Liköre und Schnäpse geeignet. Die Lieferung war schnell mit DPD. Ich hab den Kundenservice kontaktiert, weil eine Flasche kaputt angekommen ist, sie haben am selben Tag geantwortet und sofort einen Ersatz geschickt, der in 2 Tage angekommen ist. Die ursprüngliche Flasche ist kaputt gegangen, weil die Verpackung sehr dünn ist. Ich weiß, dass man nachhaltiger sein wird, aber für solche Flaschen braucht man Luftposterfolie und nicht nur Papier. Das Risiko, dass die Flaschen kaputt gehen, ist ansonsten hoch, und das Unternehmen muss für Ersatzflaschen unnötige Kosten tragen. Das ist auf jeden Fall zu verbessern.

In der Artikelbeschreibung und in der Auftragsbestätigung wurde eine Lieferzeit von ein bis vier Werktagen angegeben. Darauf haben wir uns verlassen, da wir das Geschenk kurzfristig für einen Geburtstag benötigten. Leider wartete ich zwei Tage vergebens auf eine Versandbestätigung, die Lieferzeit muss ja auch einkalkuliert werden. Bei einem Anruf sagte mir einer der Mitarbeiter am Telefon, mein Paket würde laut System heute bearbeitet und an DPD übergeben. Das passierte dann aber erst am übernächsten Tag. Außerdem behauptete er, seit dem 14. Dezember gäbe es einen entsprechenden Hinweis auf der Homepage, dass Lieferzeiten evtl. nicht eingehalten werden können. Ich habe am 15. vormittags bestellt und habe (da es um ein Gemeinschaftsgeschenk ging) einen Screenshot der Homepage und der Bestellung gemacht. Da war definitiv kein Hinweis. Den haben sie wohl zu spät eingestellt. Dann aber dem Kunden gegenüber sowas nachweislich falsches zu behaupten, um die Schuld von sich zu weisen, ist mehr als unschön. Ich habe die Bestellung demzufolge widerrufen. Auf meine Erläuterungen hin in der E-Mail kam nur eine Standard-Antwort zurück. Also auch hier keinerlei persönlicher Kundenservice.

Bewertungen für flaschenland.de

Gute Kaufbwicklung und schnelle Lieferung. Die Gläser kamen perfekt und sicher verpackt an. Leider in der falschen Größe. Hatte 2l bestellt, es kamen 1.5l Gläser! Zum Preis der größeren! Ich werde sie aber trotzdem behalten, auch wenn ich jetzt teurer gekauft habe als nötig, weil sie von der Größe her gut ins Regal passen. Insofern ist es nicht wirklich ärgerlich, aber sowas sollte natürlich nicht passieren.
Ware kam schnell und war sicher verpackt. Es gab nur wenig Bruch (3 von 500!) Ein kleines Problem waren die Deckel, die eine ganz besondere Technik brauchen zum sicheren Verschließen. Als wir das mal raus hatten, hat alles ordentlich funktioniert, war aber ein bisschen tricky! Noch sind nicht alle Gläser verarbeitet, sollte sich weiterhin etwas Gravierendes ändern, melde ich mich nochmals. Freundliche Grüße
Kleine Fläschchen sind sehr schön zu, so Kleine Fläschen sind sehr schön so wie ich sie mir vorgestellt habe . Die Verpackung könnte besser sein , das heißt etwas Papier zwischen jedes Gläschen damit es nicht zu Kratzern kommt , wie es leider war . War zwar sehr viel Papier drin aber nur aussenrum und obendrauf so das die Glasflaschen aneinander scheuern ohne Trennung dazwischen. Mit freundlichen Grüßen
Die schwarz mattierten Apothekerflaschen machen äußerlich einen guten Eindruck. Ich habe sie allerdings gekauft um aus ihnen Flaschenlichter zu machen und musste feststellen, dass sie teils nicht vollständig schwarz lackiert/ mattiert worden sind. Wenn Licht von innen scheint sieht man leider, dass die Flachen fleckig sind. Als Deko ohne Licht schöne Flaschen, mit Licht jedoch nicht zu empfehlen
Das erste Mal bei Flaschenland als Privatperson geordert. Flaschenland sendet sehr früh die Daten an DPD, danach dauert die Zustellung 4 Tage. Bin mit Ware einverstanden. Keine Bewertung bzgl. Kundenservice, da keine Notwendigkeit Der Kundendienst ist sehr freundlich und reagierte sofort auf meine schriftliche Bewertung. Mir war bekannt, dass viele Stellen an der Auslieferung beteiligt sind.DANK
Antwort von flaschenland.de
Liebe Frau Kuck, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Aufgrund eines hohen Paketaufkommens kann es stellenweise zu Verzögerungen kommen. Als Entschädigung erhalten Sie eine Rückerstattung über den gezahlten Betrag. Ihr Team vom flaschenland.de
Trotz der Tatsache, dass die bestellte Ware im Onlineshop als verfügbar stand, konnte sie nicht geliefert werden. Erst zwei Wochen später, eventuell. Nach Stornierung bekam ich das Geld sehr zügig zurück, der telefonische Kontakt war auch okay. Nach einer Einigung und einer sehr großzügigen Warensendung, bin ich nun zufrieden. Freundlicher und zuvorkommender Emailkontakt, tolle Ware. Vielen Dank!
Antwort von flaschenland.de
Liebe Frau Dworacek, wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Eine neue Lieferung seitens des Herstellers erwartet uns Mitte nächster Woche. Nach Erhalt dieser werden wir die Ware kostenlos nachliefern. Ihr Team vom flaschenland.de
Leider bekam ich keine Benachrichtigung über die Zustellung in den Briefkasten, mit der ich mich an der Abholstation ausweisen konnte. Stattdessen erhielt ich die Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte. Warum?? Unser Haus ist zwar etwas schwierig zu finden, hat aber eine relativ große Hausnummer am Gebäude. Vielleicht sollte sich der Mitarbeiter der Anlieferfirma etwas mehr Mühe geben!
Hallo, die Lieferung meiner 100 kleinen, goldenen Blechdeckel für Sturzgläschen ist pünktlich angekommen. Danke. Aber: Die Deckel waren in einem viel zu großen Karton eingepackt mit viel zuviel Plastik- Blasenfolie!!!! 1 Blasenfolie hätte wirklich gereicht!!! Ich bin etwas verwundert und auch verärgert über den vielen Plastikmüll, den ich entsorgen muss. Ich bitte Sie herzlich, darüber nachzuden
Antwort von flaschenland.de
Liebe Frau Lacher-Joedicke, wir entschuldigen uns für die unangemessene Verpackungsweise. Derzeit arbeiten wir an einem neuen Verpackungskonzept und hoffen, dass dieses schnellstmöglich in die Tat umgesetzt werden kann. Als Entschädigung haben wir Ihnen den gezahlten Betrag erstattet. Ihr Team vom flaschenland.de
Wir bestellten Ende 2021 ein großes Glas - die Bestellung an sich lief reibungslos. Leider dauerte der Versand nicht wie angegeben 3-7 Werktage, sondern ganze 10 Werktage. Dann kam das Glas endlich an und wir mussten feststellen, dass es leicht schmierig war und einen unangenehmen Geruch mitbrachte. Alles in allem eher eine schlechte Leistung. Der Kundenservice hat sofort eine Lösung gefunden!!!
Antwort von flaschenland.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware in diesem Zustand und mit zu langer Lieferzeit erhalten haben. Wir haben Ihnen eine Mail mit den Details zum weiteren Vorgehen gesendet. Ihr Team vom Flaschenland
Die Bewertung bei der Lieferung kam so zustande, dass die Ware am 30.9.2021 bestellt wurde. Leider war dann außer einer Bestellbestätigung nichts mehr zu hören. Dann am 07.10.2021 bekam ich eine Mail, ob ich die Ware noch wollte, da sich die Lieferung verzögert. Natürlich wollte ich die Ware, die war ja schon bezahlt! Kurz darauf folgte die Mitteilung der Lieferung, die am 11.10.2021 erfolgte.
Ich habe bei der Ware nur 3 Punkte vergeben, da die Mitarbeiter im Lager nicht mit der nötigen Sorgfalt arbeiten. Es wurde beschädigte Ware versandt, beim Nachversand der falsche Artikel, obwohl durch den Kundendienst die korrekte Ware zum Versand angegeben wurde. Liebe Mitarbeiter im Lager: Wer lesen kann ist leicht im Aufgrund des hervorragenden Kundendienstes bestelle ich gern wieder :-)
Eigentlich bin ich mit der Bestellung soweit zufrieden. Schnelle Bestellabwicklung, schnelle Lieferung und super Qualität. Anscheinend ist das Logo auf dem Päckchen für die dpd nicht ausreichend um auf den fragilen Inhalt hinzudeuten, so dass sie unser Päckchen hin und her geworfen haben und einige Sachen deswegen zerbrochen sind. Vielleicht sollte ein fettes Warnhinweis aufgeklebt werden!
Die Lieferung war schnell und pünktlich. Die Qualität ist gut. Als Minuspunkt muß ich leider die große Menge an Plastikmüll als Füllmaterial anbringen. Da erwarte ich in heutiger Zeit eine umweltfreundliche Alternative. Weiter waren 2 Einweggläser so ineinander gesteckt, dass wir große Mühe hatte diese zerstörungsfrei zu trennen. Nachtrag! Flaschenland hat prompt und super reagiert.
Antwort von flaschenland.de
Liebe Frau Dackweiler, wir entschuldigen uns für die unangebrachte Verpackungsweise und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Als Entschädigung erhalten Sie eine Gutschrift über den gezahlten Betrag. Ihr Team vom flaschenland.de
Ich habe schon das zweite mal bestellt, die erste Lieferung letztes Jahr war super und auch die Qualität ist sehr gut. Obwohl alles in den drei Kartons dieses Jahr wieder sehr gut verpackt war befanden sich in jedem Karton ein bis zwei zerbrochene Flaschen (insgesammt 5) - was bestimmt durch den Paketzustelldienst passiert sein musste. Ich werde auf jeden Fall wieder Bestellen.
Heute habe ich meine Gläser vom pickup Shop abgeholt. Endlich waren alle heile!!!!! Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn die einzelnen Gläser separat verpackt würden; der Pappsteg zwischen den Gläsern und die losen Kunststoffteile sind meiner Meinung nach unzureichend. Seitlich waren die Gläser teilweise direkt am Karton anliegend. Die Ware an sich ist qualitativ super; 👍👍👍👍👍
Die Flaschen sind schön und sehr stabil, aber die Handhabung der Korken lässt zu wünschen übrig. Man versucht erst gar nicht, sie ganz reinzudrücken, denn dann wird man sie garantiert nicht mehr rausziehen können. Nur allein, um den Korken halb in die Flasche zu kriegen, braucht man schon erheblich Kraft. Vielleicht gibt es ja einen Trick, der sich mir aber nicht erschließt.
Die sehr guten Flaschen und Gläser wurden sehr umweltschädlich in sehr vielen Kunststoffflocken verpackt... Das sollte heute nicht mehr so sein. Es gibt sehr gute Verpackungsmöglichkeiten mit Papier - ganz ohne Kunstoffe und Plastikanteile. Auch von außen war extrem viel Plastikklebeband benutzt wordden - nicht nur, um den Karton zu schließen. Das finde ich sehr schade.
Die Ware ansich ist OK uns sieht gut aus. Das Problem ist der Paketservice: DPD Nach Reklamation bei Flaschenland wurden die zwei defekten/fehlenden Glasdosen umgehend versandt - leider wieder mit DPD - da es sich aber um ein kleines Päckchen handelte, klappte es diesmal. Aber zusätzlich wurde von Flaschenland der Kaufpreis erstatted- Kundenservice SEHR GUT
Antwort von flaschenland.de
Lieber Herr Wagenhäuser, wir bedauern zu hören, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß zugestellt werden konnte und dass diese defekte Ware enthält. Sie haben von uns diesbezüglich eine Mail erhalten. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten und würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team vom flaschenland.de
2 Pakete in der Sendung: Ein sehr leichtes und ein extrem schweres Paket, welches dem Paketauslieferer auch zu schwer war! Mit den 16€ Versandkosten hätte man leicht 3 Pakete mit der Ware senden können. Also musste ich das schwere Paket am Weg öffnen und Schachtel für Schachtel Ins Haus tragen! Das leichte Paket war zu 3/4 mit Verpackungs-Chips gefüllt.
Die Lieferung ist leider zu 50 % defekt angekommen, was ich sehr bedauere. Die Ware ist sehr schön, die Rückzahlung wurde mir bereits angeboten. Des halb bewerte ich auch den Kundenservice als sehr gut. Die Verpackung war meiner Meinung nach sehr mangelhaft. Das kleine Geschenk war besser verpackt wie die Gläser und Krüge. Verbesserungswürtig.